Montag, 31. Oktober 2011

Challenge 37 bei den Kreativen Stempelfreunden....
... und dieses Mal ist das Thema "orange-braun". Ich braucht mal wieder eine Männerkarte und so kam mir das Thema sehr gelegen, da ich diesmal "nicht niedlich" arbeiten wollte. Dies ist also mein Beitrag....
Vielleicht ist die Karte ja eine kleine Inspiration für euch und ihr macht wieder so zahlreich mit wie beim letzten Mal - ich würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Wow, sehr edle und eine wunderschöne Karte und passend für ein Mann. Ist dein Stempfel zum Einsatz gekommen :-)
Hast du Klasse gemacht
LG Nina

PokSa hat gesagt…

Dezentes orange zu einer braunen Karte - macht wirklich was her. Gefällt mir gut, Deine Männerkarte.
lg Sandra

renate50 hat gesagt…

Hallo Antje, dieses Stempelmotiv finde ich toll, vor allem für Männer-Karten! Meine Tochter Antje nimmt es auch immer wieder mal zu diesem Zweck. Na und ich möchte mich noch für deine lieben Kommentare bedanken, das ist schon "Balsam für meine Seele" - danke! Renate

Elborgi hat gesagt…

sieht Klasse aus
LG elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Antje, du weißt ja, ich mag diese Art von Karten sehr,sehr gerne und deine Umsetzung ist dir ganz fantastisch gelungen, genau richtig für einen Mann...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje, das ist eine tolle Männerkarte geworden, einfach supi

Liebe Grüße

Annette

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje....

Das ist mal wieder eine sehr schöne Männerkarte geworden! SUPER! Die Papiere, die Farben und das Drumherum - echt toll! Wo nimmst du bloß immer deine tollen Ideen her??!!
Ganz lieben Gruß
Petra

Alessandra hat gesagt…

Liebe Antje
Der Stempel ist einfach ideal für eine Männerkarte und kommt immer sehr gut an. Ausserdem schreit die Farbkombi ebenfalls nach Mann :o)
Ein gelungenes Werk.
herzliche Grüsse
Alessandra

~*Nina*~ hat gesagt…

Ich liebe solche Vintage-Männer-Karten! :) Die sehen einfach spitze aus! Vorallem deine: Echt genial! *_*
LG
Nina

mueppi hat gesagt…

Wow....... Antje
was für eine wunderschöne Karte!
Du hast sie super toll gestaltet!!
LG Gisela

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Antje,
deine Karte ist wunderschön geworden, traumhaft gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Wuzimädi hat gesagt…

Was für eine geniale Männerkarte (obwohl sie mir als Frau auch gefallen würde)! Das Stanzteil im Hintergrund und der Charm passen super dazu!
Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar und fürs Mitmachen beim Candy!
GLG Michi

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte in herrlichen Farben liebe Antje, das Motiv mag ich wahnsinnig gerne.

Einen schönen Abend
wünscht Dir
Anke

Nickmalolle hat gesagt…

Hui ... mal was ganz anderes. Genial geworden.
Lass dich mal lieb drücken. Leider schaffe ich es zur Zeit nicht zum Blog lesen oder zum werkeln. Heute will ich mal colorieren - mal gucken wie weit ich komme