Mittwoch, 21. September 2011

Toooooooor.....
Hallo zusammen - eigentlich wollte ich mit dieser Karte beim letzten Challenge von Stamp with fun teilnehmen und habe doch glatt vergessen mein Werk zu posten...tsss.... trotzdem möchte ich sie euch hier zeigen.
Ich wünsche euch allen einen schönen und stressfreien Abend!!!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje...
Mit dieser Karte hast du mit Sicherheit voll ins Tor getroffen! Ein echter Hinkucker! Toll!
Auch ich wünsche dir einen schönen stressfreien Abend!
Ganz liebe Grüße
Petra

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Super Karte! Die Idee mit den Ösen und der Schnur find ich sehr schön. Wieder ein gelungenes Werk von dir.
GlG Nina

Ans S. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Antje und ich wúnche Dir viel Spass bei der Aufgabe von den Kreativen Stempelfreunden.
Deine Fussballkarte sieht wieder toll aus, schöne Sketch und das Motiv ist auch super.

Groetjes Ans

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Antje,
deine Karte ist toll geworden und falls es ein trost ist, ich habe auch schon Challenge verpaßt....
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG Michaela

renate50 hat gesagt…

Ja, ja - reine Nervensache! Schade, dass du das Posten zur rechten Zeit verpasst hast, aber so machst du uns auch eine große Freude mit dieser wunderbaren Fußballer-Karte zum 50 . Geburtstag. Die Farben blau / weiß als Vereinsfarben zum Beispiel machen sich sehr gut, der Stempel ist ganz toll !!! und der horizontal gelegte Wimpel als "Fan-Artikel" gefällt mir auch prima - der komplettiert das Gesamtbild. Über deinen lieben Kommentar zu meiner letzten Karte, die mir emotional schon schwer gefallen ist, habe ich mich sehr gefreut - du bist eine echte Bereicherung in meinem Bastelleben - DANKE! Renate

Elborgi hat gesagt…

tolle Karte- die würde meinem Enkel auch gefallen
LG
Elma

Alessandra hat gesagt…

Ganz hübsch ist die geworden und richtig passend für einen Mann und Fussballfan, nicht?
Sonnige Grüsse
Alessandra

Memories and more hat gesagt…

Eine wunderschöne Jungenkarte, ganz Toll. Die Idee mit der Schnurr muss ich mir merken ;-)

Grüsse
Martina

Bengelmama hat gesagt…

Coool. Was so ein richtiger Fußballer ist findet die KArte bestimmt total schön. Einfach Klasse die Idee mit dem Fußballhintergrund und dem Dreieck wie ein Wimpel. Super.

Nadine

BA hat gesagt…

hallo antje
deine karte ist wunderschön, toll coloriert
schönen tag bis bald
xoxo BA

Svenja hat gesagt…

Deine Karte ist ganz toll gestaltet! Da wird sich das Geburtstagskind - lass mich raten, ein Fußballfan *lach* - ganz bestimmt freuen :-)

Lieben Gruß.

Karina hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte ist das geworden. Die lässt ein Fussballerherz gleich höher schlagen. So schön in den Farben und sehr harmonisch gestaltet. Hast du wunderbar gemacht.
Ganz liebe Grüsse,
Karina

JennyB. hat gesagt…

Tolle Karte,
da schlägt jedes Fussballherz höher !!!

LG
Jenny

mueppi hat gesagt…

Wow... liebe Antje
die Karte gefällt mir sehr gut!
Du hast tolle Farben gewählt und sie super gestaltet!
LG Gisela

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow...eine super tolle Fußballer-Karte!
Viele Grüße
Bastelfalter

bastelkueken hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhhh eine super schöne Karte.. nur hat der Fußballer die falschen Farben an... könnte schon Schalke sein *smile*.... gefällt mir sehr gut deine karte, genau richtig für die Jungs.

ganz lieben Gruß am Freitag
Drückerle Anja

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
eine tolle Karte ist das. Super für einen Fußballfan. Toll gestaltet und super coloriert.
GLG Tina

Annette22 hat gesagt…

Huhu Antje, die Karte ist super geworden die Farbkombi ist gemacht für meine beiden Fußballer :) Klasse arrangiert, genial coloriert. Einfach super

Liebe Grüße

Annette

Bine hat gesagt…

Wow...das ist ja mal eine ganz tolle Fußballkarte. Das Layout gefällt mir besonders gut und wird gleich mal gespeichert...*grins*
LG Sabine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

huhu meine liebe Antje,also ich bin mal wieder absolut begeistert.....da wolltes du uns so eine wundervolle Karte vorenthalten, na du bist ja Eine.....gut dass du uns sie noch zeigst, denn die ist echt Klasse geworden......du hast mal wieder alles perfekt aufeinander abgestimmt....das Fußballpapier ist ja wohl einsame Spitze und paßt ja so genial zum Motiv,welches du wieder wundervoll coloriert hast, also die kommt bestimmt super an, deine Karte.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Tolle Karte Antje!
Schönen Sonntag, Sabine