Donnerstag, 15. September 2011

Das Thema lautet "eckig"...
... unser Thema bei Stempel-Magie lautet diese Woche "Eckig" und da ich schon immer einen Schokospender machen wollte, war mir sofort klar, dass das mein Projekt für diese Challenge wird. Mit der Deko bin ich wieder etwas sparsamer umgegangen. Bei der linken Variante ist die "Entnahmeklappe" offen und bei der rechten Variante habe ich eine kleine Klappe eingearbeitet, die mit Hilfe des Bändchens geöffnet werden kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich viele schöne Werke von euch auf unserem Challenge-Blog entdecken würde!!!
Da ich mal wieder keine Anleitung dazu gefunden habe, habe ich sie selber erstellt. Ihr findet sie hier und könnt sie gerne runterladen und verwenden.
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Wow, die Boxen sehen echt toll aus. Sehr schön gewerkelt. Zu viel Deko hätte wirklich geschadet.
(Vielen Dank übrigens für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Aber ich heiße "nur" Sandra. Wüsste nichts von meinem Zweitnamen Bianca. *kicher*)
lg Sandra

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow...was für super schöne Verpackungen. So toll dekoriert, daß ist eine Freude diese aufzustellen.
Ich glaube, da würde ich das Schokolade essen vergessen. Traumhaft schön!
Viele Grüße
Bastelfalter

Anke hat gesagt…

Liebe Antje,

Deine beiden Schokospender schauen zauberhaft aus, zwei wundervolle Sahnestücke.

Einen schönen Abend
wünscht Dir
Anke

renate50 hat gesagt…

Deine "eckige Idee für Naschkatzen" ist eine wunderbare Anregung - sowohl als Geschenk oder zur eigenen Freude und Verschönerung des heimlichen Naschplatzes bestens geeignet! Ich finde das toll, dass du dich so für solche Ausschreibungen engagierst. Liebe Grüße für`s Wochenende. Renate

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Antje

Deine Schoki-Spender sind superklasse geworden...tolle Farben und Details...
rundum Spitze :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje....
Bei diesen netten Verpackungen kriegt man gleich Lust auf ein Stückchen Schokolade! Die Schokospender sehen echt super aus!Da wird sich der Beschenkte bestimmt nicht nur über die Schoki freuen!!! Und vielen lieben Dank für die Anleitung!
Ganz lieben Gruß
Petra

Michelle hat gesagt…

Toole Sache deine Chocoladebox. Werde die Anleitung sicherlich speichern und es nachmachen.
(esse so gerne chocolade)
Lieben Gruss Michelle

Bine hat gesagt…

Hallo Antje,
eine tolle Idee und so eine schöne passende Deko!
Herzlichen Dank für die Anleitung. Habe sie abgespeichert und hoffe, dass ich bald zeit finde sie zu basteln.
LG Sabine

Memories and more hat gesagt…

Das ist ja mal wieder sehr schön geworden, mal schauen ob ich die auch mal mache, gefällt mir wirklich sehr... Schöne Idee

Grüsse
Martina

Kiki hat gesagt…

Boah, sind die klasse!!! Werde ich bestimmt mla nachbasteln!

LG, Kiki

Svenja hat gesagt…

Hallo!

Ich finde Deine Schokospender richtig klasse! Die sind toll gestaltet! Und ganz sicher werde ich mich -mithilfe Deiner Anleitung- auch mal an einem solchen Spender versuchen, denn die Idee finde ich klasse.

Lieben Gruß.

Elborgi hat gesagt…

uhi die sind ja schön! Sieht aber kompliziert in der Herstellung aus
Liebe Grüße
Elma

Bengelmama hat gesagt…

hmmmm lecker. Ich glaube das muß ich auch mal probieren. Danke für die Anleitung.

NAdine

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Antje,
wow, deine Schokispender sind super geworden, gefallen mir sehr gut.
Danke für Deine Post ist angekommen.
Wünsche Dir noch einen schönen Freitag.
LG Michaela

Nina hat gesagt…

Jetzt weiss ich nicht ob mein Kommentar abgeschickt wurde oder nicht
Mein PC hat grad just ein Problem. Das ärgert mich jetzt aber.
Deine beiden Schokospender sind wunderschön. Mir gefallen beide sehr gut. Super Idee!!!
Herzlichen Dank für deine Anleitung.
Ein schönes Wochenende
Glg Nina

Bianca hat gesagt…

Die beiden Boxen sind so süß! Ich kann mich einfach nicht entscheiden welche mir besser gefällt. Die Idee ansich ist ja schon genial und dann noch Deine Ausführung... toll! Liebe Grüße, Bianca

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo
das ist ja genial und die Gestaltung und Fraben ebenso, wunderbar.
Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Karla

Ans S. hat gesagt…

Ich finde Deine Schokospender ganz toll, beide sind schön. Danke fur die Anleitung.

Groetjes Ans

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Antje,

bin mal wieder hin und weg.. ob eckig, rund oder anders.. du kriegst einfach alles sooooooooooooo schön hin... bin begeistert und mehr darf gar nicht drauf... dickes Kompliment.

Ganz lieben Gruß am S amstag
Anja

AnnasArt hat gesagt…

Eine tolle Idee, meine liebe Antje! Ich glaube, dass ich die Idee mopsen muß:)))

Lieben Gruß

Ingrid

... Ich wolte Dein Picasaalbum mit Deinem Flohmarkt anschauen. Das läßt sich leider nicht öffnen.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse und dann auch noch mit Anleitung, ganz lieben Dank dafür liebe Antje.....Was für eine tolle Idee und du hast sie so wundervoll gestaltet, die werde ich bestimmt mal ausprobieren.

Knuddels deine Andrea

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe antje,
die sind ja Hammerstark geworden. Gefallen mir super. Und habe ganz lieben Dank für die Anleitung.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Antje
Deine Verpackungen sind traumhaft schön und die Beschenkten werden sich darüber riesig freuen!!
Deine Papiere und Farbwahl sind einmalig toll!
LG Gisela

Simone hat gesagt…

Klasse!!! Hab die 2 Boxen schon auf dem Challengeblog bewundert, Antje! Eine tolle Bastelarbeit! Toll gestaltet!!!
LG Simone

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Superschön Antje!
LG Sabine