Donnerstag, 1. September 2011

Stempel-Magie #43 Fotoinspiration
Hallo zusammen,
erst einmal möchte ich von ganzem Herzen DANKE sagen für die vielen lieben Kommentare - ich bin total überwältigt wie viele nette Komplimente ich in letzter Zeit für meine Werke bekommen habe. Das baut auf und macht auch ein klein wenig stolz - DANKE ihr seid soooo lieb!
Jetzt aber zur neuen Challenge von Stempel-Magie. Das Thema ist Fotoinspiration und hier kommt mein Beitrag....
Ich gebe zu, dass ich mich mit dieser Karte sehr schwer getan habe, weil alle Ideen die mir im Kopf rumgeschwirrt sind nicht so richtig gelingen wollten und das ist am Ende dabei rausgekommen. Also Mädels (und natürlich auch Jungs) zeigt mir, dass ihr das noch viel besser machen könnt und macht alle mit - ich würde mich total freuen!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also meine liebe Antje, ich wüßte nicht, was ich da jetzt besser machen würde, ganz im Gegenteil, deine Karte ist dir perfekt gelungen, du hast wundervolle Farben gewählt, das Papier ist sehr anprechend und paßt auch perfekt und deine Coloration ist ein Traum, also ich bin begeistert......ist dir alles super gelungen.

Ganz,ganz liebe Grüße und Knuddels von deiner Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje...

Du kannst mit Recht richtig stolz auf dich sein! Dein Werk ist wie immer sehr schön! Deine Kreativität verdient ein dickes Lob! Du hast aber auch immer sooooo tolle Ideen.... Diese Patchwork-technik ist super! Einfach genial!
Bei dir kuck ich so gerne vorbei um mir Inspirationen zu holen. Danke dafür!

Ganz lieben Gruß

Petra

Michelle hat gesagt…

Hallo Aenneken,
die Karte ist toll geworden. Habe auf ein paar andere Blogs den Foto mit Farben gesehen und muss sagen GUT Getroffen.
Lieben Gruss Michelle

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Antje

Deine Karte ist total zauberhaft geworden...tolle frische Farben und ein sehr schönes Design...rundum gelungen :0)))

ich wüsnche Dir einen schönen Abend ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Bianca hat gesagt…

Dein Kärtchen ist einfach wunderschön geworden! So viele hübsche kleine Details und der Hintergrund ist so aufwändig gearbeitet! Einfach WOW! Liebe Grüße, Bianca

tinka hat gesagt…

Also das Foto habe ich ja schon gesehen und ich muß sagen Du hast wie ich finde die Stimmung des Fotos sehr gut umgesetzt.Eine sehr schöne Karte!

LG tinka

Nina hat gesagt…

Hallo Antje
Nicht richtig gelingen?
Ich finde das ganz und gar nicht. Frische, fröhliche Farben sind das und die Karte ist der Hammer. Mer gefällt besonders gut, wie du alles schön genäht hast, Mosaikartig.
Erste Klasse!!!
Glg Nina

renate50 hat gesagt…

Also ohne "Schmus" - die Karte gefällt mir sehr. Die Farben, die Stempel, das ausgestanzte "Farnkraut", aber zum Papier habe ich doch noch eine Frage, ich komme nicht so recht dahinter : war es so fertig oder hast du etwa wirklich mit Zick-Zack drübergenäht ????? Jedenfalls finde ich es toll! Auch ganz lieben Dank für deinen Kommentar - mir kommt es vor, als kennen wir uns schon ganz lange persönlich! Renate

Elborgi hat gesagt…

Die Karte ist Dir sehr gut gelungen! Ich liebe diese Farben!
Super!
LG + einen schönen Tag wünscht Dir
Elma

mueppi hat gesagt…

Liebes Anneken
Deine Karte sieht wunderschön aus und gefällt mir sehr gut!
Du hast tolle Farben gewählt!
Danke für die lieben Genesungswünsche für Lisa!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

PokSa hat gesagt…

Ich find Deine Karte wunderschön. Ja, auch ich hab viel nachdenken und vor allem umdenken müssen. Meins ist auch nicht so geworden, wie ich gerne gewollt hätte. Aber so ist das Bastlerleben nun mal. ;)
lg Sandra

Ans S. hat gesagt…

Hallo Antje

Die Karte gefällt mir sehr, schöne Farben und das Pätchwork sieht gut aus.
Sehr schön gemacht.

Groetjes Ans

Alessandra hat gesagt…

Liebe Antje
Du bist wirklich eine begnadete Stemplerin und erstaunst mich mit deinen wundervollen, kreativen Ideen immer wieder. Dein Stil ist unverkennbar und auch wenn du eine Karte machst, bei der die Ideen, wie du sie dir vorgestellt hast, nicht so rauskommen, ist das Endergebnis trotzdem wunderschön und eine Augenweide! Ich bewundere dein Können!
Hab ein sonniges Wochenende!
GLG, Alessandra