Sonntag, 25. September 2011

Mal wieder eine "grundlose" Karte....
... ist das nicht ein superschönes Wochenende? Die Sonne scheint, es ist (angenehm) warm und eigentlich hat man noch nicht das Gefühl, dass diese Tage jetzt immer seltener - besser gesagt noch seltener - werden. Auf jedem Fall hatte ich heute Lust eine farbenfrohe Karte zu werkeln und das ist dabei rausgekommen...
Gleichzeitg möchte ich euch allen ein ganz dickes DANKESCHÖN zurufen für die vielen und tollen Kommentare; ich kann euch garnicht oft genug sagen, wie sehr ich mich darüber freue!!!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Bohhh die ist ja schön. Und das Geld ist so genial. Ja der liebe Herbst. Wenn schönes Wetter ist , liiiiebe ich ihn. Die Fraben sind einfach so Traumhaft schön.

Nadine

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Antje,
deine Karte ist supertoll geworden und wunderschön coloriert. Freut mich das die Überraschung gelungen ist.
LG Michaela

Beate hat gesagt…

Es muss doch nicht immer einen Grund geben, um solche eine wunderschöne Karte zu werkeln. Geniess die letzten schönen Tage bevor es kalt wird.
lg Beate

Elborgi hat gesagt…

Die finde ich ja wirklich süß!Und so tolle Farben
Schönen Abend wünscht Dir
Elma

Martinas Welt hat gesagt…

Oh ja, das ist absolut süß und farbenfroh geworden! Ich genieße die Sonnenstunden ebenfalls und das frühherbstliche Wetter....Mir gefällt dein Kärtchen wirlich sehr gut!
Liebe Grüße
Martina

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Aenneken
was für eine tolle Karte deine Farbkombi ist wunderschön und die Gestaltung herrlich. Diese Karte gefällt mir sehr sehr gut.
Dir einen schönen Wochenstart
liebe Grüße
Karla

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje....
Wieder mal eine superschöne Karte! Manchmal hat man eben Lust dazu, farbenfroh zu basteln.... Das Motiv, die Coloration und die Papiere sind mal wieder einsame Spitze! Wow.....

Auch wir haben hier den Altweibersommer so richtig genossen..... Muss man auch... man weiss nie, wieviel sonnige Tage man noch hat bevor das Schmuddelwetter losgeht.
Ich wünsch dir eine schöne und vor allem stressfreie Woche....
Ganz liebe Grüße
Petra

mueppi hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön geworden und die Farben sind einmalig toll!!!!!!!!
Ein Gedicht!
LG Gisela

Kiki hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön! Die Farben passen total gut zum Wetter heute, so schön sonnig und warm! Und die Tilda ist einfach nur goldig und perfekt coloriert. Klasse!!!

LG, Kiki

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist superschön geworden. Ich finde die Farbkombi wirklich fröhlich. Da kann keine miese Stimmung aufkommen.
lg Sandra

Bine hat gesagt…

Hallo Antje,
absolut sommerlich und deine Coloration muss ich immer wieder bewundern.
Ja...und dann werde ich mir mal deinen Sketch von der Fußballkarte "klauen" ;-)
Passt hervorragend für die Karte, die ich gerade in Arbeit habe.
Liebe Grüße
Sabine

Doris hat gesagt…

wau... so eine romantische Karte und alles passt bis ins Detail! Ich habe ja so meine Mühe mit dem weissen Gelstift, ich kriege das einfach nicht so schön hin. Aber bei dir wirkt er super!! Gratuliere!!

Lg aus der Schweiz
Doris

renate50 hat gesagt…

Oh ja, das ist eine wunderschöne " Spät-Sommer-, oder doch schon "Goldene Herbst"-Karte !!! Sie ist dir sehr gut gelungen und trifft auch meine Stimmung gut. Auch ich bedanke mich für deine Kommentare ganz herzlich ! Wünsche dir eine gute Woche - Renate.

Alessandra hat gesagt…

Gefällt mir sooooooooooooooooooo gut, liebe Antje!! Farbenfroh ist genauso toll und effektvoll wie wenn man in den gleichen Tönen arbeitet.
Ein tolles Werk!
GLG, Alessandra

PS: Meine Motive bei den Halloweenkarten habe ich von Sweet Pea Stamps, die findest du hier:
http://www.sweetpeastamps.com/category_11/Rubber-Stamps.htm
ich finde die Motive von Ching Chou Kuik am allerschönsten

Jazzi Ka hat gesagt…

... oh wieder eine schnickelige Tilda. :o)

LG
Jessika

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Wirklich eine farbenfrohe Karte!!
Das Motiv find ich sehr schön, so verträumt und du hast es wieder mal wunderschön ausgemalt.
Es passt alles schön zusammen, wie immer :-)
Ich verweile grad in Kanada und heute gehts wieder nach Hause
GlG Nina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, meine liebe Antje, das ist mal wieder eine Karte ganz auf meiner Linie,was für schöne Farben und alles paßt so wundervoll zusammen....ein ganz tolles Design hat deine Karte und die kleinen Röschen sind ein absoluter Blickfang und geben der Karte das gewisse Etwas!!!!

Knuddels Andrea

Nickmalolle hat gesagt…

Wow, deine Karte find ich sehr gelungen. Farblich gefällt sie mir super gut. Und wie ich sehe, nähst du jetzt dein Papier auch :) Das gibt dem ganzen noch mal einen ganz anderen Schliff.

AnnasArt hat gesagt…

Was für schöne Farben, liebe Antje! Das passt doch wunderbar zu diesen sonnigen Tagen. Hoffentlich bleibt uns die Sonne noch etwas erhalten. Ich finde, dass uns in diesem Jahr etwas zusteht;)))
Mit der Karte wirst du sicher jemanden erfreuen.

Lieben Gruß
Ingrid

Memories and more hat gesagt…

Die Karte ist ja wirklich wunder wunderschön und so traumhaft coloriert. Toll sie du das machst, bewundere ich immer wieder.

Lieben Gruss
Martina

Anke hat gesagt…

Ein wundervolles Werk, die Gestaltung und der Aufbau ist grandios.

LG
Anke

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ein knuffiges Kärtchen mit vielen sehenswerten Details Antje!
LG Sabine

funny hat gesagt…

Deine Karten sind immer super schön anzusehen. Auch diese hier ist einfach toll!

Liebe Grüße -

Annette

Mondy hat gesagt…

Liebe Antje,

heute kam ich von der Physio... nach Hause und wer stand vor der Tür???Ja genau der Postbote
und hat mir ein kleines Päckchen in die Hand gedrückt. Was hast du tolles gewerkelt. Bin total von den Socken.So was Schönes hast mir geschickt.
Das fehlte mir auch noch . So toll gestaltet .Da hast du Dir echt was tolles einfallen lassen.

Du mußtest aber kein schlechtes Gewissen haben. Ich weiß ja wie das ist.
Die Zeit läuft einem wirklich manchmal davon.
Habe ich aber sehr gefreut.

Morgen mache ich ein Foto und stelle es ein...gelle.

Jetzt aber zu deiner Karte.Bin mal wieder total begeistert von der schönen Gestaltung und coloration.

Toll gemacht.

Liebe Grüße und ein dicker Schmatz von

Moni

Ich weiß selbst wie das ist.

mueppi hat gesagt…

Hi Antje
hier ist die Addy vom Bastelgeschäft in Kempen:
Buttermarkt 12 in Kempen
Das Geschäft ist einmalig toll und Du bekommst, was Dein Herz begehrt!

LG Gisela

Nate hat gesagt…

Ma is diese Karte liiieb!! Gefällt mir super gut!!
Lg Nate

bastelkueken hat gesagt…

Oh Antje... deine Karte zum "Sonntag" ist zauberhaft und wunderschön.. das Wetter hält auch immer noch an, so können wir das lange Wochenende genießen... aber deine Karte versüßt einem den Morgen...

wünsche dir ein schönes sonniges langes Wochenende
Ganz lieben Gruß Anja