Dienstag, 13. September 2011

Karte nach eigenem Sketch...
... das ist ja eigentlich fast jede Karte, die man selber kreiert, aber meistens hat man keine Lust den Sketch auch festzuhalten. Das war heute anders! Also habe ich diese Karte...
... nach diesem Sketch gearbeitet.
Und per Zufall habe ich dann entdeckt, dass die Karte zu folgenden Challenges passt:
Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Abend!!!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallihallo liebe Antje..

Diese Karte ist dir mal wieder super gelungen! Ein echter Überflieger!
Auch ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Abend!
Ganz liebe Grüße
Petra

PokSa hat gesagt…

Eine tolle Karte ist da wieder entstanden.
Vielen Dank auch für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
Und dann wollt ich noch sagen, dass es nächstes Jahr vielleicht auch wieder Mekka für mich gibt. Da würd ich mich dann freuen Dich kennenzulernen.
lg Sandra

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Antje,
find die Karte super Toll Motiev und das Rot gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Ursula

Bengelmama hat gesagt…

Snoooppppyyy. Ich liebe diesen Hund. Meine Snopy Stempelchen verstauben schon im Schrank. Man hat aber auch viiiel zu viele Stempel. Voll genail und suuuper schön ist die Karte.

NAdine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Absolut genial Deine Snoopykarte. Ich liiiiebe Snoopy und Woodstock. Das schmückende Beiwerk
rundet die Karte super ab.
LG Sabine

Jazzi Ka hat gesagt…

Hallo Antje,

danke für die lieben Grüße auf meinem Blog.
Komm doch mal vorbei zum Werkeln, ein Plätzchen finden wir sicher ..... ;o)

Toll auch, was Du hier zauberst. Ich liebe niedliche Sachen, hab aber leider kein Händchen und zu wenig Geduld dafür. :p

Viele Grüße,
Jessika

Elborgi hat gesagt…

das ist ja ein knuffiger Stempel!
Deine Karte ist Klasse Antje!

LG
Elma

Beate hat gesagt…

sehr schöner Sketch und tolle Umsetzung
lg Beate

BA hat gesagt…

eine tolle karte liebe antje!! gefällt mir gut wie du mit den ribbons gespielt hast
danke fürs mitmachen bei fWSM
xoxo BA

Bine hat gesagt…

Hallo Antje,
ach was ist die Karte goldig, da passt einfach alles!
Hatte auf dem Mekka auch Peanuts-Stempel in der Hand...aber man kann ja leider nicht alles...
LG Sabine

Ganz herzlichen Dank für deine Kommentare!!!

Ans S. hat gesagt…

Hallo Antje, ich finde deine Karte wieder super, schön im Rot und das Motiv ist auch toll.
Deine Sketch werde ich auch mal verwenden.
Groetjes Ans

minymause hat gesagt…

Hallo, sehr schön deine Karte. Rot ist toll :) Liebe Grüsse mel

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
die ist ja niedlich. Und der Sketch ist auch super geworden. Gefällt mir richtig gut.
Ganz liebe Grüße
Tina

Doris hat gesagt…

wau...sehr schön geworden, gratuliere! Es ist auch ein toller Sketch, ich sollte das auch viel mehr versuchen, sonst arbeitet man oft nach dem gleichen System. Rot gehört ja nicht zu meinen Lieblingsfarben, aber deine Karte finde ich wirklich sehr schön!!

LG aus der Schweiz
Doris

renate50 hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte, auf der es so viel zu entdecken gibt, dass ich sie am liebsten mit meinen Händen erst einmal vorsichtig untersucht hätte! Ich bewundere diesen Stil - die Ausdruckstärke mit Farbe,sparsamen Texten, Stempelmotiv und wenig, einfachen - dafür aber sehr wirkungsvollen Mittel zu erreichen !!! Hab` vielen Dank für deine lieben Kommentare, obwohl ich so gar nicht in deinen Richtung passe, schaust du immer wieder bei mir rein ! Danke ! Renate

Nickmalolle hat gesagt…

Hihi, die Karte sieht irgendwie durch Snoppy frech aus. Schön geworden dein Werk nach deinem Sketch :)

karlinchen50 hat gesagt…

Wow so viele schönen Karte hast du gemacht seit meinem letztes Besuch auf deinem Blog,eine schöner als die andere.
Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, das ist lieb von dir und ich freue mich immer sehr darüber.
Liebe Grüße
Karla

AnnasArt hat gesagt…

Huhu Antje, was für eine schöne frische Karte. Und der Sketch ist klasse.

Lieben Gruß
Ingrid

Suse hat gesagt…

Das ist eine super tolle Karte der Stempel ist auch sehr sehr schön.
Glg Suse

Nina hat gesagt…

Was für einen genialen Sketch, liebe Antje
Deine Karte in Rot einfach genial. Oh der Snoopy ist aber süss!!! Geniale Karte!
Glg Nina

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

deine Karte ist ein Traum.. ich würde gerne mit Snoopy fliegen... wunderschöne Farbkombi und der Sketch ist spitze umgesetzt.

Danke dir auch für deinen Beitrag zu den Kreativen Stempelfreunden.
Drückerle aus der Ferne
Anja

Stempelmami hat gesagt…

Meine liebe Antje,
ich bin platt wie ein Turnschuh.
Du hast einen ganz wunderschönen Sketch entworfen und super klasse umgesetzt.
Deine Coloration und die Gestaltung sind ein Traum und vom motiv ganz zu schweigen.

Wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

GLG Irmi

Barbara hat gesagt…

Hallo,
WOW, kann ich da nur sagen. WOW.
Deine Karte sieht traumhaft schön aus, und das du den Sketch gleich dazulieferst, ist absolut genial.
Schau doch noch mal auf meinem Blog vorbei. Dort wartet eine Überraschung auf dich.
LG Babsi

Alessandra hat gesagt…

Liebe Antje
Die Karte find eich super gelungen, die Farben und das Motiv, alles passt perfekt zusammen. Richtig schön!
GLg, Alessandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Antje!
Mensch, ich habe schon ein richtiges schlechtes Gewissen, endlich schaffe ich es bei dir vorbeizuschauen......schade,dass es mit dem Mekka nicht geklappt hat ;(( .....vielleicht ein anderes Mal...

Deine Karte ist absolut genial, das Motiv ist wie geschaffen für einen Mann und deine Gestaltung und Umsetzung sind ein Traum,vorallem die Räder gefallen mir sehr gut. Bin absolut begeistert.

Schön,dass du bei den Kreativen Stempelfreunden dabei bist und dann auch noch als GD, freue mich riesig.

Ganz knuddelige Grüße von deiner Andrea

Simone hat gesagt…

Herrlich, Antje, das Snoopy-Motiv ist ja oberwitzig! Klasse auch die Räder dazu, passt perfekt!
LG Simone