Donnerstag, 8. September 2011

Ein Teenie wird 17....
... war die Vorgabe und ich fand dieses Motiv einfach total passend - tja - und mit der Farbe rosa/pink kann man bei Mädels doch eigentlich nichts falsch machen oder?
Mir hat sie jedenfalls total gefallen. Im Moment geht bei mir alles drunter und drüber und ich finde kaum Zeit mich in Ruhe an den Basteltisch zu setzen, daher habe ich beschlossen, dass ich nicht zum Stempel-Mekka fahren werde.... ich wünsche allen, die hinfahren viel Spass und tolle Einkäufe - schade - ich hätte gerne den einen oder anderen dort getroffen....schnief....
Euch allen noch einen schönen Abend und lieben Dank für eure netten Kommentare!
Liebe Güße
Antje

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Ich denke das Mädel wird begeistert sein von der schönen Karte
LG
Elma

Nickmalolle hat gesagt…

Stimmt mit der Farbe und mit dem Motiv kann man bei jungen Mädels nichts falsch machen. Schön geworden dein Kärtchen. Sei nicht traurig, dass du dieses Jahr nicht zur Mekka fahren kannst. Nächstes Jahr gibt es sicher wieder die Chance.

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje...

Also mit dieser Karte - und vor allem mit den Farben Rosa/Pink kann man bei einem Mädl nix falsch machen. grins... Welches Girl steht da nicht drauf? Also ich liebe diese Farben.... Die Karte ist dir wieder mal super gelungen! Die Papiere sind ne Wucht!SUPER
So, und jtzt leg mal die Füße hoch und gönn dir ein wenig Ruhe!
Ganz liebe Grüße
Petra

Anja hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden, genau das passende Motiv und wunderschöne Farben!!!

Schade, dass Du nicht zum Mekka kommen kannst, aber manchmal gehen andere Dinge einfach vor.

Alles Liebe
Anja

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Antje!
Die Karte ist einfach toll!!!! Ich bin ganz begeistert!!
Mir geht es leider momentan auch so, dass ich nicht weiß, was ich zuerst machen soll und im Büro ist auch die Hölle los! Schade, dass du nicht zum Mekka kannst! ich würde auch so gerne hin, aber seit 3 Jahren arbeite ich woanders und da haben wir Urlaubssperre ab 1.9.....d.h. adieu Stempelmekka! ;(((
Ich denke also an dich und wir trauern Beide....aber vielleicht kannst du das nächste Jahr wieder hin!
Nochmals zu deiner wunderschönen Karte! Ich finde da drauf wirklich alles perfekt! Super!!
Alles Liebe
Martina

Michelle hat gesagt…

Da hast du recht Rosa und Lila ist immer gut in dem Alter. Die Karte is richtig schön geworden.
Lieben Gruss Michelle

renate50 hat gesagt…

Diese " Teenie-Happy-Birthday " - Karte ist ganz toll geworden! Habe ich in der Vergrößerung sogar was Glitter auf den Wangen gesehen ??? Du bist ein Perfektionist! Alles stimmt wiedermal! Und ich möchte mich für deinen lieben Kommentare herzlichst bedanken - du baust mich immer wieder richtig auf. DANKE von Renate

Stempelmami hat gesagt…

Eine ganz wunderschöne Karte mit einem total knuffigen Motiv hast Du kreiert liebe Antje, gefällt mir rundum super gut.

GLG Irmi

Nina hat gesagt…

Hallo liebe Antje
Boah, geniale Karte!!! *Schwärm*
Die Farbauswahl und das Motiv sind ja so perfekt für ein Teenie.
Mir gefällt sie auch bestimmt auch im Teenie.
Hast du meinen Link erhalten? Hats funktioniert?
Einen schönen Tag
GlG Nina

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Antje,
Deine Karte gefällt mir sehr gut.Deine Coloration
sieht immer so klasse aus.Ich tu mich da doch schwer.
Ich fahre auch nicht zum Mekka,tröste Dich.Manchmal muß man einfach Abstriche machen.
Trost- Drück, Sabine

BA hat gesagt…

liebe antje deine karte ist sehr schön, deine coloration ist klasse, bravo
xoxo BA

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Antje,
genau die richtige Karte für so eienen Anlass, denke es wird Ihr sehr gut gefallen.

Ganz liebe Grüße
Ursula

Computermietze hat gesagt…

Wow die ist Perfekt. Da wär ich aber auch noch mal gerne 17 :D
Sehr schöne Karte und liebevolle Details!

LG Katja

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Antje,
wow, das ist eine tolle Teenkarte geworden, super coloriert und es paßt alles perfekt zusammen.
Wollte heuer das erstemal aufs Mekka, geht aber nicht, naja vielleicht nächstes Jahr.
Wünsche Dir ein schönes WE,
lg Michaela

Bengelmama hat gesagt…

Jaaa ich liebe die Digistamps von Kenny K.
Für Teens und Männer die idealen Stamps.
Und die Farben sind ein Traum. Super.

Nadine

Memories and more hat gesagt…

Hi Antje,

die ist ja toll, die "schnallen" finde ich klasse. Den Stanzer für die "Ästchen" habe ich mir nun auch gegönnt, den finde ich ja zu toll.

Schönes Weekend
Martina

Ans S. hat gesagt…

Schöne Karte für eine Teenie hast du gemacht.
Die Farben und das Motiv sind ganz toll.

Groetjes Ans

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
eine ganz bezaubernde Karte hast Du wieder gewerkelt. Tolle Farben tolle Gestaltung. Ein Traum für jedes Mädchen.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
GLG Tina

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe Antje,

deine Karte ist einfach ein Traum am frühen Morgen... und der Traum gefällt mir sehr gut...
du bist nicht alleine in diesem Jahr, die nicht zum Mekka fahren.. auch ich bin in diesem Jahr nicht dabei... und wir werden es überleben.

Bussi und ein schönes Wochenende wünscht
Anja

mueppi hat gesagt…

Liebe Antje
Deine Karte ist traumhaft schön!
Die Gestaltung und Farben gefallen mir sehr gut!
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
LG Gisela

mueppi hat gesagt…

Hallo Antje
mit dieser Karte triffst Du genau meinen Geschmack!
Da passt alles perfekt zusammen!!!!
Ich habe schon gegoogelt, aber ich kann das mit den Ärmeln nicht!!!
Bin mal gespannt, ob das was wird!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag!
LG Gisela