Sonntag, 4. September 2011

Ein bestandenes Examen....
und die dazugehörige Karte. Die Karte sollte nicht zu verspielt gestaltet werden, aber sie sollte auch nicht zu nüchtern erscheinen - jetzt hoffe ich, dass sie der Empfängerin gefällt.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!!!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Doris hat gesagt…

ohhhh...damit hast du den Nagel ganz bestimmt auf den Kopf getroffen, die Karte ist super geworden

LG aus der Schweiz
Doris

Anja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!!!! ... und die Coloration - traumhaft!
LG Anja

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Antje

Also mir gefällt sie 150%-tig...einfach superschön geworden...die Farbkombi finde ich klasse und die Gestaltung ist perfekt :0)))

Liebe Grüße Nicole

Elborgi hat gesagt…

ich denke die Karte ist Dir bestens gelungen und wird gut ankommen
Ganz liebe Grüße
Elma

renate50 hat gesagt…

Oh ja, schon wieder so eine wunderschöne Karte von dir. Alles stimmt : die Farben, die Stempel die vielen liebevollen Details, einfach alles !
Wie sagen die jungen Leute heute: " du hast es drauf . . ." Renate

Martinas Welt hat gesagt…

Toll! Ich finde sie genau richtig!!! Wunderschön ist die geworden!!
Lg
Martina

Claudia hat gesagt…

wieder so ein wunderschönes Kärtchen,liebe Antje!!
Toll,toll,toll!!!!

LG
Claudia

Michelle hat gesagt…

Hallo Antje,
die Karte ist sehr schön geworden. Mir gefallt die Farbe Rot sehr gut.
Lieben Gruß Michelle

Bengelmama hat gesagt…

Ich finde sie voll gei.... :O)
Die Rottöne sind so schön kräftig und alles passt perfekt zusammen. Genial.

Nadine

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje...

Also wenn diese Karte der Empfängerin nicht gefällt, dann weiss ich auch nicht! Mir gefällt sie auf jeden Fall super gut.Die Farben, der Spruch und die Rolle - SUPER! Gelungen....

Ganz lieben Gruß

Petra

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
eine ganz wunderschöne Karte in traumhafter Farbkombi hast Du gezaubert und ich finde sie genau passend zu dem Anlass.

Der Stempel ist ja ein Traum!

GLG Irmi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Wouw, die ist wunderbar geworden. Motiv, Farben und Gestaltung harmonieren perfekt!
LG Sabine

PureGold hat gesagt…

Die Umstzung ist dir meeegaa gut gelungen.
Ich finde sie gar nicht verspielt und kein Stück nüchtern....
Einfach perfekt.
Toatl schön. Obwohl ich net so der rot Fan bin ist die Karte wunderschön.
Und vielen lieben Dank nochmal ♥
Lieben Gruß
Rebecca

Nina hat gesagt…

Hallo Antje
Ist die schön!!! Schwärm!
Hier ist dir wieder mal eine sehr schöne Karte entstanden.
Bestimmt wird sie der Empfängerin gefallen.
GlG Nina

Bine hat gesagt…

Und gleich nochmal...
Da habe ich aber eine Menge tolle Karten bei dir verpasst. Sie sind alle super toll und soooo tolle Motive.
Vielleicht finde ich in Hagen auch was schönes.
LG Sabine

Alessandra hat gesagt…

Die Karte ist perfekt geworden, liebe Antje! Die Farben finde ich herrlich und die neue Frau Doktor Betriebswirtschafterin wird sich bestimmt sehr freuen über dieses gelungene Werk!
GLg, Alessandra

Ans S. hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut, er sieht wieder wunderschön aus. Die Stempel finde ich auch top.

Groetjes Ans

Nina hat gesagt…

Hallo Antje
Ich habe vor langer Zeit ein paar von diesen Froschabdrücke bekommen. Nun möchte ich mir ihn auch zu legen, da er doch hin und wieder sehr passend ist. Ich habe mal gegooglet.
Und hier hab ich ihn gefunden:
http://sparklensprinkle.com/o/product_info.php?cPath=82_95&products_id=244
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
GlG Nina