Sonntag, 11. September 2011

2011 - ein Babyjahr?...
.... könnte man vermuten, denn es wurde schon wieder eine Babykarte gewünscht....
Da das HG-Papier schon recht unruhig ist, habe ich mich bei der Gestaltung etwas zurückgehalten. Mir gefällt sie - was meint ihr?
Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche und hoffe, dass ihr nicht zuviel Geld beim Mekka gelassen habt....
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje...

Die Karte ist mal wieder super geworden! Echt gelungen! Ich mag diese Ton-in-Ton-Arbeit! Das sieht immer edel aus! Und nicht weinen, weil du nicht beim Mekka warst..... Ich war auch nicht! Geteiltes Leid - halbes Leid!
Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Memmingen
Petra

Martinas Welt hat gesagt…

Oh ja...mir gefällt sie auch !!! =) Ein wirklich süßes Babykärtchen ist dir da vom bastltisch gehüpft!
Liebe Grüße
Martina

Bastelqueen hat gesagt…

Der Stempel und deine Colorierung gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine lieben Kommentare!
LG

mueppi hat gesagt…

Hi Du fleissiges Lieschen
da zeigst Du uns ja wieder ein traumhaft schönes Kärtchen!
Das Motiv ist ja sooooo süss und Deine Papiere, Farben und Details gefallen mir ausgesprochen gut!
LG Gisela

renate50 hat gesagt…

Du hast recht - endlich seit Jahren wird wieder mehr geheiratet und es kommen mehr Babies auf die Welt. Es scheint, als wenn es doch wieder mehr Optimismus und Lebensfreude gibt - ich finde es sehr gut so ! Natürlich ist diese Karte zur Geburt der kleinen " Nea Elies " ( hatte ich noch gar nicht gehört, aber sehr klangvoll ! ) ganz wunderschön !!! Ich liebe diesen Stempel, ich habe es bei einer Zwillingskarte schon als Digi von rubberstamp.no verwendet. Meine Tochter Antje hatte mich vor Jahren dort mal als Mitglied eingetragen, eigentlich nutze ich das viel zu selten. Nun noch DANKE für deinen lieben Kommentar und dir eine gute Woche ! Renate

renate50 hat gesagt…

Muss dir schnell noch mal schreiben : die Marianne aus Norwegen ( findest du in meiner Blogliste ) het heute das gleiche Baby-Motiv gepostet. Tschüß für heute - Renate

Elborgi hat gesagt…

Ich finde die Karte ganz süß Antje-------
bei uns ist auch Babyjahr- gleich 2 Enkel beschert uns das Jahr!
LG
Elma

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine ganz wundervoll gestaltete Karte, gefällt mir sehr, sehr gut.
Wie war das mit dem Mekka, warste da?
Viele Grüße
Bastelfalter

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Superschön Antje und gar nicht zuviel!
LG Sabine

AnnasArt hat gesagt…

Eine wunderschöne Babykarte die sicher auffallen wird, liebe Antje!
Ich wünsch Dir ebenfalls eine schöne Woche und schick liebe Grüße

Ingrid

... zum Mekka hab ich es dieses Jahr leider nicht geschafft. Aber nächstes Jahr wird das was *vormerk*

Memories and more hat gesagt…

Ich finde die Karte toll, das Baby ist ja auch zum knuffeln ;-)

Grüsse
Martina

Nina hat gesagt…

Hallo Antje
Was für eine schöne Karte. Ton in Ton und alles soo harmonisch. *Schwärm*
Das Motiv leg ich mir auch mal zu, passt einfachf besser zu Geburtskarten.
Eine gute Woche
GlG Nina

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden. Das HG-Papier stört mich nicht, liegt aber wohl an der Gestaltung. Den es passt wunderbar zum Rest.
Ich war beim Mekka dann doch recht fleißig mit ausgeben. *lach*
lg Sandra

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Antje,
deine Karte ist traumhaft geworden und es paßt alles perfekt zusammen.
LG Michaela

Beate hat gesagt…

eine sehr süße Karte, klasse gestaltet
lg Beate