Dienstag, 16. August 2011

Stempel-Magie # 42....
... gestern ist eine neue Challenge bei Stempel-Magie gestartet. Das Thema für die nächsten 14 Tage lautet "Im Garten". Es ist ganz egal ob ihr eine Karte, eine Box, ein Tag oder was auch immer bastelt. In dieser Woche gibt es auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen - mitmachen lohnt sich! Zudem gibt es einen TOP3-Banner zum Mitnehmen für euren Blog.
Also ran an den Basteltisch und macht alle fleißig mit! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich möglichst viele Werke von euch zu sehen bekomme und bin schon ganz gespannt auf eure Arbeiten.
Und dies ist mein Beitrag.....
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön, Anneken!
Du hast tolle Frarben und Papier gewählt!
Gute Besserung und liebe Grüße
Gisela
PS. von welcher Firma ist der Zaun? Ich bin auf der Suche!!!!!!!

Nina hat gesagt…

Hallo liebe Antje
Oh wow, wieder einmal eine wunderschöne Karte von dir. Mir gefällt das Hintergrundpapier und vorallem die Schmetterlinge, die dazu perfekt dazu passen und hervorragend zur Geltung kommen. Eine sehr schöne Gestaltung!
LG Nina

Kiki hat gesagt…

Hach, Antje, so eine süße Karte! Das Motiv ist so goldig und du hast es perfekt coloriert. Und dann die vielen liebevollen Details - einfach klasse!!!

LG, Kiki

PS: Hab' gerade gesehen, dass du im Sauerland wohnst. Wo denn da?

Elborgi hat gesagt…

da hast du ein schönes Kärtchengezaubert! Sehr schön ist die Farbkombi!
Schönen Abend noch + liebe Grüße
elma

Beate hat gesagt…

eine wunderschöne Karte und der Zaun passt hervorragend dazu
lg Beate

Bine hat gesagt…

Hallo Antje,
die Karte ist soooo schnuckelig!
Ich hab's ja auch schon mal versucht mit Magnolia, aber irgendwie bin ich nie damit so richtig zufrieden. Das überlasse ich dann doch lieber denen die es perfekt können.
Ist der Gartenzaun eine Stanze? Gefällt mir gut;-)
LG Sabine

PokSa hat gesagt…

Ein wunderschönes Werk. Tolle Farbkombi und tolle Ausführung.
lg Sandra

Memories and more hat gesagt…

Hey Antje,
deine Karte ist zauberhaft, die Farben finde ich ganr ganz toll.

Liebe Grüsse
Martina

renate50 hat gesagt…

Ja, deine wunderschöne Karte passt ganz toll zum Thema GARTEN ! Der Gartenzaun, der sonnendurchflutete Himmel mit den vielen lila Schmetterlingen, das Magnolia-Mädchen mit dem lila Kleid und der passenden Schleife im Haar, der Falter auf ihrer Hand und - für mich sind es Malven - genannt Stock- oder Bauernrosen, hinter dem Gartenzaun, so leicht dahin gestempelt. Einfach wunderschön und auch noch komplettiert mit Papierblüten. Ich drücke die Daumen, dass dich das Los trifft! Renate

PureGold hat gesagt…

Ui schön...sieht sehr sommerlich aus...vielleicht ist deswegen heute morgen die Sonne rausgekommen.
Lieben Gruß
Rebecca

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje....

Diese Karte ist ja mal wieder allerliebst geworden. Super schön! Wow....Die Farben sind mal wieder einsame Spitze! Echt gelungen! Du hast es echt drauf! Weiter so...

Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen MM

Petra

Alessandra hat gesagt…

Hallo liebe Antje
Ich mag Kontrastfarben und Gelb-Lila besonders, das wirkt immer so erfrischend! Deine Karte ist superschön geworden.
GLG, Alessandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Antje, was für eine bezaubernde Karte hast du da gewerkelt. Wow, die ist ein absoluter Blickfang, was für wundervolle Details, der Zaun ist ja wirklich genial und er setzt die Tilda so super in Szene, ein wunderschöne sommerlich Szene ist da entstanden, gefällt mir sehr,sehr gut.

Knuddelige Grüße von Andrea

Michaela hat gesagt…

Hallo Antje,
wow kann ich da nur sagen,
deine Karte ist wundervoll geworden,
gefällt mir total gut.
LG Michaela
PS: Danke für Deine lieben Kommentare

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Antje,
ich kipp hier gleich vom Stuhl.
Deine Karte sieht spitzenmäßig aus und der Zaun vor der süßen Tilda passt perfekt.

GLG Irmi

AnnasArt hat gesagt…

Wow Antje, das ist ja mal wieder eine superschöne Karte. Tolle Farben hast du gewählt.
Ganz lieben Gruß schickt Dir

Ingrid

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Antje
hoffe du hast dich wieder erholt vom umfallen, aber die Revance ist dir gelungen deine Karte ist wunderschön und ich bin auch fast umgekippt als sich die Seite öffnete, wunderschöne Farben und eine herrliche Coloration, ich bin begeistert.
Liebe Grüße
von einer sich aufrappelten Karla;-)

Ans S. hat gesagt…

Du hast wieder eine schöne Karte gemacht mit tolle Farben.

Groetjes Ans

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Da ist Dir eine zauberhafte Karte vom Tisch gehüpft Antje.Die Gestaltung und die Farben sind sehr stimmig!
Schönes Wochenende, Sabine

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Antje

Deine Karte ist superschööön geworden...die kleine Tilda hast Du mit den tollen Farben und Details klasse in Szene gesetzt :0)))

Herzlichen Dank auch für Deine lieben Kommentare...ich freue mich immer sehr darüber ;0)

Liebe Grüße
Nicole

analia cristina hat gesagt…

Favulous this Tilda,and the lilla colour is sweet!!!

~*Nina*~ hat gesagt…

Oh die ist ja richtig süß geworden! So viele tolle Schmetterlinge und der Zaun ist eine Klasse Idee. :)
Schönen Start ins Wochenende!
Nina

bastelkueken hat gesagt…

Oh Anneken, deine Gartenkarte ist wunderschön... da kommt ein richtiges Sommerfeeling rüber....

zum Garten fällt mir im moment aber nur Regen und Wasser ein.... nach dem dicken Unwetter... aber ich lass ihn mal auf mich wirken und denk ihn mir schön *smile*

Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Ganz lieben Gruß Anja

Tina hat gesagt…

Boah Antje ist die schön geworden. wudnerschön coloriert und gestaltet. Die Farben passen perfekt zusammen. Und der Zaun ist ja genial.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina