Freitag, 26. August 2011

Einfach mal nur so...
...ist diese Karte entstanden.
Die Stempel habe ich schon Ewigkeiten in der Ecke liegen und noch nie verwendet, dabei hat mir die Karte am Ende richtig gut gefallen, obwohl die Farben auf dem Foto etwas verfälscht sind und JA ich weiß... blonde Haare gehören noch nicht zu meiner Spezialität...lach...
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Antje...

für einfach mal nur so ist dir diese Karte super gelungen. Das Hintergrundpapier ist wunderschön!!
Wie alle deine Papiere!!! Wo treibst du die bloß immer auf???? Dafür, dass das ein Lange-lieg-Schubladen-stempel ist, macht er sich aber sehr gut. Und dieser Strichstanzer ist die Wucht. Den hab ich auch, und würde ihn nicht mehr hergeben. Dickes Lob an die Könnerin!
Ganz lieben Gruß

Petra

mueppi hat gesagt…

Liebe Antje
die Karte ist ja ein Traum und wunderschön gestaltet!!!!
Das Motiv und die Farben sind einfach wunderschön!
Die Karte würde gut zu einigen Challenges passen!!!!!!!! Schau doch mal bei mir!
Vielleicht gewinnst Du damit!?
Danke für Deine lieben Kommentare!
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
LG Gisela

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
eine wunderschöne Szene hast Du da gemacht. Gefällt mir super gut. Es passt alles perfekt zusammen von HG-Papier bis zu den Blümchen. Klasse
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag
Ganz liebe Grüße
Tina

Bastelqueen hat gesagt…

Ich, die nicht colorieren kann. :-), finde die Karte aber gelungen.
LG
Agnes

Elborgi hat gesagt…

also ich finde die Karte richtig toll- schönes Papier hast Du auch genommen
LG
+ schönes Wochenende wünscht Elma

Doris hat gesagt…

hallo Antje, an dieser Stelle erst mal vielen Dank für deine lieben Kommentare, ich freue mich immer darüber!! Deine Karte ist ganz toll, obwohl rosa nicht zu meinen Lieblingsfarben gehört, finde ich die Kombi wirklich sehr schön!! Du hast mich daran erinnert, wieder einmal bei den älteren Stempel nachzuschauen. Da hat es ganz bestimmt welche, die ich schon laaange nicht mehr benutzt habe!!

LG aus der Schweiz
Doris

Bengelmama hat gesagt…

Ich finde die Karte super. Blodne Haare mache ich auch selber ungern, aber ich finde die sind dir richtig gut gelungen. Jaa die alten WOJ Stempel sind onch richtig schön.
Schönenes WE wünsche ich dir

Nadine

Nina hat gesagt…

Einfach nur so...Und WOW, liebe Antje
Die ist soooo schööööön geworden.
Die Farben gefallen mir sehr gut und der Stempel erst, so süss. Eine gelungene Karte!!
LG und ein schönes Wochenende
Nina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, für nur mal so zu schade. Super tolle Gestaltung, prima!
Viele Grüße
Bastelfalter

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die Gestaltung Deiner Karte ist wunderchön Antje.
Ich finde, die blonde Frisur ist Dir gut gelungen.
Schönes Wochenende, Sabine

Beate hat gesagt…

ich bewunder immer deinen romantischen Touch auf den Karten, der mir so sehr gefällt
lg Beate

Ans S. hat gesagt…

Du hast wieder eine wunderschöne Karte gemacht mit schönes Papier und Motiv.
Die Karte gefällt mir gut.
Danke für Deine lieben Kommentare.

Groetjes Ans

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wie jetzt, liebe Antje, so einfach mal eben so......nee, das kann ich ja garnicht glauben.....deine Karte ist traumhaftschön geworden. Und die blonden Haare sind dir doch gelungen.....überhaupt eine sehr ansprechende und geschamckvoll Gestaltung, so schönes Papier und das leicht angekräuselte Band unter dem Motiv, gibt dem Ganzen noch den letzten Kick!Mir gefällt deine Karte absolut gut.

Knuddelige Grüße von Andrea

Nickmalolle hat gesagt…

Einfach so ist immer gut. Dein Kärtchen ist sehr schön geworden.

Memories and more hat gesagt…

mmh, ich bin Regelmässiger Leser aber die neusten Post's zeigt es mir nie an :-(

wunderbare Karte, find ich sehr toll.

Grüsse
Martina

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje, Deine Karte ist wunderschöön geworden, sie gefällt mir super toll wie Du alles arrangiert hast, klasse

Liebe Grüße

Annette

minymause hat gesagt…

hallo, möchte mich meinen vorrednern (schreibern) anschließen. Gefällt mir sehr gut die Karte. Sehr romantisch :)

Lg mel

Alessandra hat gesagt…

"Einfach mal nur so" heisst ja nicht, dass es schnell gegangen ist, ich verstehe es so, dass du einfach mal eine Karte mit diesem Motiv machen wolltest und sie dabei genauso liebevoll gestaltet hast, als würdest du sie jemandem machen.
Ich finde sie wunderschön, das Motiv ist allerliebst mit dem Mädel und dem Vögelchen. Und die ganze GEstaltung ist ein Traum. Also ich nehme sie gerne :)))) *lach*
Sei ganz lieb gegrüsst
Alessandra

Valentina hat gesagt…

So schön zart... ganz zauberhaft.

tinka hat gesagt…

Was für eine zauberhaft schöne Karte! Die ist Dir
"nur mal so "-perfekt gelungen*grins*
Dieses Motiv ist wunderschön und Du hast Ihm einen
perfekten Hintergrund gegeben. Sehr stimmig und harmonisch- KLASSE!!!
Ganz liebe Grüße
tinka