Dienstag, 30. August 2011

Eine schlichte Hochzeitskarte....
...sollte es heute sein und da ich so eine ähnliche Karte bei der lieben Sabine vor einiger Zeit gesehen habe, musste ich sie unbedingt nacharbeiten.
Ich bin mit der Karte eigentlich sehr zufrieden, zumal ich - wie schon gesagt - die SU-Sachen alle sehr schön finde, aber es mir sehr schwer fällt damit Karten zu gestalten.
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Bastelqueen hat gesagt…

Schön, dass du dich an eine Karte mit SU-Produkten getraut hast. Ist doch ganz toll geworden!
LG

Doris hat gesagt…

wau ganz toll geworden...so edel, die kommt ganz bestimmt gut an!!

LG aus der Schweiz
Doris

Elborgi hat gesagt…

ich finde die Karte perfekt! Auch farblich sehr ansprechend------
ein tolles Motiv hast Du super verarbeitet
LG
Elma

Bella76 hat gesagt…

Die sieht sehr edel und ganz toll aus! Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Ela

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön und sehr romantisch!
Hast Du ganz toll gemacht, Anneken!
LG Gisela

Bengelmama hat gesagt…

Sag du noch mal das du nciht Non Cute basteln kannst. Die Karte ist super gelungen. Perfekt.

Nadine

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje, diese Hochzeitskartte ist klasse, sie wirkt sehr elegant und gefällt mir supi

Liebe Grüße

Annette

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje...
Dafür, dass dir die Arbeit mit den SU-Sachen schwer fällt, ist dir diese Karte super gelungen. Ich finde sie wunderschön. Schlicht und edel - einfach toll!
Ganz liebe Grüße
Petra

Geli hat gesagt…

Die Karte ist super geworden.
Ist doch garnicht so schwer Su Produkte zu verwenden oder? :)
Ganz liebe Grüße
Geli

minymause hat gesagt…

schöne karte, super farbauswahl...gefällt mir :)

Anke hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Valentina hat gesagt…

Ohh... die ist ja toll geworden. Ich finde die Farbkombi sehr gelungen.

PureGold hat gesagt…

Die Karte ist ja einfach nur suuuuuper!!!!
Ganz lieben Gruß
Rebecca

PureGold hat gesagt…

Sag mal hast du vielleicht eine E-Mail Adresse?
Ich muss dich was ganz dringendes Fragen ;)
LG Rebecca

Alessandra hat gesagt…

Die ist richtig schön geworden. Weiss für die Reinheit und Rot für die Liebe :)
GLG, Alessandra

Memories and more hat gesagt…

Die ist dir ja traumhaft schön gelungen, ich glaube diesen Stempel muss ich mir auch noch gönnen ;-) die kleinen Details find ich klasse.

Grüsse
Martina

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Hochzeitskarte ist wunderbar geworden, rundum gelungen!
LG Sabine

Nina hat gesagt…

Die ist dir super gelungen, liebe Antje, mir gefällts, weiss und rot, genial.
Sie sieht sehr edel und romatisch aus. Die kommt ganz bestimmt gut an.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Ans S. hat gesagt…

Hallo Antje

Du kannst sehr zufrieden sein, die Hochzeitskarte sieht super aus.
Schöne Farben und Papier, auch das Motiv ist grossartig.

Groetjes Ans

Anke hat gesagt…

Zauberhaft Antje, eine unglaublich schöne Hochzeitskarte, ich bin ganz begeistert.

Herzliche Grüße
von Anke

Ps.: Ich musste nochmal korrigieren ... sorry

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Antje,
ich bin mal wieder hin und weg von Deiner wunderschönen Hochzeitskarte, da passt alles so harmonisch und geschmackvoll zusammen.

GLG Irmi

AnnasArt hat gesagt…

Schön romantisch - so sollte eine Hochzeitskarte sein.

Lieben Gruß

Ingrid

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu meine liebe Antje, endlich schaffe ich es auch bei dir vorbei zuschauen und zu kommentieren,der Tag müßte echt 48 Stunden haben......lach.....bin etwas im Streß zur Zeit,aber es wird wieder ruhiger nächste Woche....

Deine Karte ist sehr edel und ich weiß echt nicht was du hast, du schaffst es super die SU Motive mit deiner Gestaltung ins rechte Licht zu stellen, deine Karte gefällt mir sehr gut.....eine richtig schöne und vorallem sehr geschmackvolle Hochzeitskarte....besonders die Schrift als halber HG ist genial dazu!!!

Knuddels deine Andrea, die sich schon riesig auf nächste Woche Samstag freut....

Bine hat gesagt…

Hallo Antje,
ich hinke mal wieder etwas hinterher ;-)
Die Karte ist dir super gelungen!!!
Und du kannst doch mit SU.
LG Sabine