Sonntag, 21. August 2011

Eine Karte für einen Segler...
hallo und guten Morgen liebe Blog-Leser und ein herzliches Dankeschön für die vielen lieben Kommentare. Es tut so gut eure Meinung zu lesen und gibt mir immer wieder neuen Antrieb.
Auch möchte ich alle neuen Leser herzlich begrüßen und hoffe, dass ihr hier viele Anregungen findet!
Jetzt aber zu meiner heutigen Karte. Gewünscht wurde eine Geburtstagskarte für einen Segler - Männerkarten halte ich ja eh immer etwas schlichter und bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden.
Den Hintergrund habe ich nur mit verschiedenen Stempeln von Viva-Decor gemacht und ein Stück alte Landkarte gerissen...
Jetzt hoffe ich nur, dass sie auch gefällt.
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Memories and more hat gesagt…

Mit dem Ergebniss kannst du auch mehr als zufrieden sein, die ist wirklich toll geworden.

Ich hab mit Männern die Erfahrung das sie die Karten gar nicht richtig anschauen und schon weglegen :-( hoffe "deiner" macht es besser :-)

Liebe Grüsse
Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje....

Diese Männerkarte ist dir wirklich gelungen! Einfach Spitze! Der Hintergrund ist super - die Bändchen und der Anhänger sind das i-Tüpfelchen auf der Karte! Wirklich gelungen! Da wird sich der Beschenkte auf jeden Fall richtig freuen!
Es macht immer wieder richtig Spaß, deine Kreationen zu bewundern! SUPI!
Ganz lieben Gruß
Petra

Doris hat gesagt…

sehr schön geworden und das Thema natürlich genau getroffen....die Farben gefallen mir sehr gut!

LG aus der Schweiz
Doris

Beate hat gesagt…

wunderschön und mit dem Motiv und dem ganzen Schnurzubehör die perfekte Karte
lg Beate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Antje ich kann dir nur beipflichten, die Karte ist dir perfekt gelungen und genau richtig für deinen Mann.....schön finde ich die Bänder, die geben der Karte eine ganz besondere Note, aber auch dein HG ist einfach wundervoll und paßt perfekt zum Motiv......also iundum eine sehr gelungen Karte.

Knuddelige Grüße von Andrea

PS: Ja und ich komme zum Mekka, wir müssen wenn du auch kommst unbedingt einen Treffpunkt ausmachen.....mehr dann per Mail

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Wow, die Karte ist dir super gelungen. Der HG sehr schön und die Idee mit der zerrissene Landkarte und den Schnüren, super!!!!
GLG Nina

renate50 hat gesagt…

Danke für die gute Anregung für eine Herren-Karte! Egal, ob Segler oder nicht, ich glaube das Motiv passt allgemein für Männer, da ja irgendwo in jedem Mann noch ein Stück Abenteuerlust und auch Kind steckt. Ich wünsche dir eine gute Woche. Renate

Elborgi hat gesagt…

Mir gefällt sie sogar sehr gut Antje

Lg
Elma

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Männerkarte gefällt mir ausgezeichnet Antje. Die Getaltung ist wunderbar.
Hab einen schönen Tag, Sabine

Alessandra hat gesagt…

Liebe Antje
Du schaffst es, eine Männerkarte ohne grosses Trara perfekt in Szene zu setzen! Ich finde dein Werk absolut gelungen und gratuliere zu der wunderschönen Karte!
Sonnige Grüsse
Alessandra

Handmade by Nana hat gesagt…

HAllo Antje ich war lange nicht mehr hier ...wollt dir liebe Grüsse da lassen. HAst ganz viel tolle Sachen...wie immer...werd mal stöbern gehen. Würd mich freuen wenn du mal vorbei schaust bei mir hat sich einiges getan...lg nana

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...was für eine tolle Karte! Ist ja immer schwierig Männerkarten zu machen und dann noch als Vorgabe "Segler"...puh! Wirklich superschön!!
Martina

Anke hat gesagt…

Wundervoll Antje, das Segelboot ist unglaublich schön.

LG
Anke

Valentina hat gesagt…

Wow... das ist ja eine geniale Karte. Klasse Motiv und sehr schön umgesetzt.

tinka hat gesagt…

Wow, die Karte ist Dir wirklich mega gut gelungen!
Die Idee mit den Knoten finde ich genial- das passt doch sehr gut zum Motiv.Ich denke Du hast mit der Karte voll ins Schwarze getroffen, oder???
LG tinka