Sonntag, 7. August 2011

Ein Bund fürs Leben...
...ist der Wahlspruch meiner heutigen Hochzeitskarte. Ich habe bewusst eine ganz unübliche Farbkombination genommen - ok - erst war ich mir auch nicht sicher, ob schwarz auf eine Hochzeitskarte passt, aber im Nachhinein gefällt mir die Karte so gut, dass ich davon noch eine zweite für die Vorratskiste machen werde.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hallo Antje,
die Karte ist ein Traum. Die Coloration spitzenmäßig!
LG Anja

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
das ist eine so schöne Karte. Du hast es perfekt coloriert und gestaltet. Sie gefällt mir wahnsinnig gut.
Ganz liebe Grüße
Tina

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje....
Da hast du mal wieder eine schöne Karte gezaubert. Die Farbkombination finde ich trotz
Schwarz sehr gelungen..... Supi! Gefällt mir sehr gut.
Wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend
Gruß
Petra

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Aenneken,
die Karte ist so bezaubernd, Lili of the Valley Motive sind so süß, habe auch gerade heute einen coloriert ;-).
Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, freue mich immer über deinen Besuch.
Dir noch einen schönen Abend, muss gleich meine behinderte Tochter ins Wohnheim fahren, sie war zu Besuch übers Wochenende.
Liebe Grüße
Karla

Elborgi hat gesagt…

das Motiv mal in kräftigen Farben gefallt mir sehr gut!

Und so toll kolouriert hast auch
Schönen Abend noch wünscht Dir
elma

PokSa hat gesagt…

Stimmt, die Farbkombi ist wirklich mal was anderes. Aber genau das macht die Karte aus. Durch das Schwarz wirkt es total edel. Passt hervorragend dazu. Klasse gemacht.
lg Sandra

Bengelmama hat gesagt…

Wunderschöön das Hochzeitskärtchen. Ich würde glatt auch noch mal heiraten. Genau den selben Mann :O)

Nadine

Doris hat gesagt…

so niedlich...eifach genial!! Danke fürs zeigen

LG aus der Schweiz
Doris

Bastelqueen hat gesagt…

Doch - also ich finde die Farben passen gut.
Und das Stempelmotiv gefällt mir auch sehr gut!
LG

Ans S. hat gesagt…

Ich finde die Hochzeitskarte ganz toll, die Farbenkombination gefällt mir auch sehr gut.

Groetjes Ans

renate50 hat gesagt…

Du hast ein wunderbares Händchen (Köpfchen !) für solche tollen Karten, die "einschlagen wie eine Bombe" !!!(Das ist der Jargon meiner Jugend.) Diese Farbkombination Weiß - Rot - Schwarz passt genau zu dieser Hochzeitskarte - diesen niedlichen Stempel und den schönen gestempelten Wunsch kann ich mir nun kaum noch in anderer Gestaltung vorstellen.
Danke für deinen lieben Kommentar, ja mit dem Stempeln und Austuschen geht`s mit meinen "kaputten Gichtpfoten" nicht, aber ich habe auch viel Freude mit meiner Kollagen-Karten-Gestaltung und natürlich langsam immer noch am Stricken. Leider geht nicht mehr viel mehr ...

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
eine ganz wunderschöne Hochzeitskarte hast Du gezaubert und die Farbkombi passt perfekt zusammen, sieht richtig edel aus und genau passend zu dem Anlass.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

GLG Irmi

Alessandra hat gesagt…

Liebe Antje
Das Pärchen von LOTV ist wirklich super süss und passt immer auf solche Karten. Deine hast du hervorragend hinbekommen!
GLG, Alessandra

Nickmalolle hat gesagt…

Ich finde dein Kärtchen schön geworden.

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Ist die schööön!!!
Mir gefällt deine Karte auch sehr gut!
Eine tolle Farbkombi hast du dir ausgesucht. Das Schwarz stört überhaupt nicht, das macht das ganze noch edler
Eine schöne Woche
GLG Nina

Beate hat gesagt…

mir persönlich wäre das scharz etwas zu krass, aber die Gestaltung ist 1a
lg Beate

Barbara hat gesagt…

Na, die sieht ja wohl
Klasse aus!
Die Gestaltung ist dir super gelungen. Auch die Farbkombi sieht wunderschön aus.
Perfekt.
LG Babsi

Geli hat gesagt…

Die Karte gefällt mir.
Ein schönes Design.
Liebe Grüße Geli

renate50 hat gesagt…

Auf diesem Wege möchte ich dir ganz herzlich DANKE sagen für deinen lieben mitfühlenden Kommentar ! Renate

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ein goldiges Kärtchen Antje. Fröhliche Farbgestaltung und ein zauberhaftes Motiv.
Liebe Grüße,Sabine

AnnasArt hat gesagt…

Liebe Antje, das ist ein wundervolles Kärtchen geworden und wird sicher gut ankommen. Mir gefallen die Farben und deine tolle Coloration.

Lieben Gruß

Ingrid

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Genau richtig die Kombi aus Farben Motiv,Papier usw .......Du hast vollkommen richtig gewählt, denn deine Karte hat was, die gefällt mir ausgesprochen gut.......und deine Coloration ist ein Traum.

Knuddels Andrea

Bine hat gesagt…

Hallo Antje,
mir persönlich gefällt die Farbkombi super gut.
Und das Brautpaar ist so toll coloriert...die Karte ist einfach zauberhaft!
Liebe Grüße
Sabine

P.S. Ich dank' dir auch ;-)

Simone hat gesagt…

Sehr süß, die Karte! Ich mag diese harmonische und saubere Gestaltung sehr. Da sieht man, dass jemand mit Liebe arbeitet! Toll gemacht!!!
LG Simone

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Antje, die kann sich sehen lassen . Hast Du wunderschön hinbekommen.
glg
Rosi

mueppi hat gesagt…

Das ist ein ganz entzückendes Kärtchen in tollen Farben und Details!
LG Gisela

PureGold hat gesagt…

Eine super schöne Karte hast du da mal wieder gemacht.
Ich war ja schon Ewig nicht mehr hier.
Muss dich mal fix in meine Liste einfügen :)
Lieben Gruß
Rebecca