Donnerstag, 25. August 2011

Challenge #6 bei Babsis-Ideenwelt...
... und endlich habe ich Zeit gefunden an dieser tollen Challenge teilzunehmen. Es sollte wieder eine Männerkarte sein, daher habe ich sie nicht zu "voll" gemacht...
Ich glaube, sie ist ganz gut angekommen.
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

AnnasArt hat gesagt…

Zauberhaft, liebe Antje! Das Stempelchen ist ja süß und du hast ihn wunderbar koloriert! Der Empfänger wird ich freuen!

Lieben Gruß

Ingrid

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wieder wunderschön!
Tolle Papiere und Farben und das Motiv liebe ich!
LG Gisela

PokSa hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus. Super Papierkombi und mit den schwarzen Akzenten ... fantastisch.
lg Sandra

renate50 hat gesagt…

Ja, du hast recht,liebe Antje, mit 60 da kann "Mann" schon mal ein Ruhepäuschen einlegen. Das ist eine wunderbare Herrenkarte !!! Renate

Bengelmama hat gesagt…

Sie ist einfach super schön geworden.Ich liebe die LOTV ja. Und die Farben passen perfekt zusammen. Ein Traumkärtchen

NAdine

Claudia hat gesagt…

Wow,wieder wunderschön!!!

LG
Claudia

Elborgi hat gesagt…

also Antje- ich finde sie klasse- hast auch so toll coloriert
LG
Elma

Bine hat gesagt…

Hallo Antje,
du hast die Papiere perfekt ausgesucht und das Motiv ist sowieso niedlich...eigentlich suuupersüß;-)
LG Sabine

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Antje

WOW...die Karte ist superschön...die Farben gefallen mir total gut und das Motiv hast Du klasse coloriert und in Szene gesetzt...rundum gelungen :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Ans S. hat gesagt…

Ich finde die Karte ganz toll mit fröliche Farben und ein schönes Motiv.

Groetjes Ans

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
eine tolle Männerkarte ist das wieder geworden. Den Sketch hast Du super umgesetzt.
Einen schönen Mittwoch wünsche ich Dir
GLG Tina

Anonym hat gesagt…

Hallöchen liebe Antje...

Diese Männerkarte ist dir mal wieder super gelungen.... Das Motiv ist superknuffig und die Farben sind allerliebst. Wirklich gelungen! Ich
wünsch dir viel Glück bei der Challenge....

Ganz lieben Gruß

Petra

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow, die Karte ist ja süss geworden, eine tolle Kombination von Papieren, sehr harmonisch, klasse !!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge.

Liebe Grüße
Stefanie

Beate hat gesagt…

Du setzt die verschiedensten papiere immer sehr harmonish ein, klasse Farben, eine rundum gelungene Karte
lg Beate

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Eine tolle Karte und wirklich nicht zu voll. Die Farben gefallen mir auch sehr gut !
Schönen Tag noch, Sabine

PureGold hat gesagt…

Mal wieder eine super Karte.
Ich finde das Motiv einfach toll und du hast klasse coloriert.
Wünsche dir nen schönen Mittwoch.
Lieben Gruß
Rebecca

Uta hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön geworden. Die Farben und das Motiv psasen wunderbar zu einer Männerkarte und den Sketch hast du wunderbar umgesetzt.

Vielen Dank, dass du mit deiner tollen Karte bei Babsis-Ideenwelt Sketch Challenge teilnimmst.

Liebe Grüße, Uta

Alessandra hat gesagt…

Hallo liebe Antje
Deine Männerkarte ist ganz zauberhaft! Schöne Männerfarben und ein tolles Männermotiv hast du verwendet. Sehr gelungen!
GLG, Alessandra

funny hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Kärtchen, die Motive sind auch wirklich Klasse!

Liebe Grüße Annette

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu meine liebe Antje und da ist es wieder,mein Lieblingmotiv,ach das ist ja so goldig und du hast es so wunderbar coloriert......na und deine Umsetzung des Sketch's ist einfach klasse, genau richtig für einen Mann...tolles Papier, na, dass diese Karte gut angekommen ist, kann ich nur zu gut verstehen mir gefällt sie auch ausgesprochen gut.

Danke für deine Teilnahme bei Babsis Ideenwelt.


Ganz knuddelige Grüße von Andrea.

PS: Ja und ich komme auch, ich bin am Samstag da.....ach das wäre schön, wenn wir uns dann treffen würden......FREU!!!!!!

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine liebe Antje,

eine super spitzenmäßige Karte und das Motiv ist hammer coloriert... du hast den Sketch von Babsi harmonisch umgesetzt .. es passt einfach alles zusammen.. gefällt mir.

ganz lieben Gruß von
Anja

Nina hat gesagt…

Hallo liebe Antje

Wow, deine Männerkarte ist wunderschön. Sie gefällt mir sehr, sehr gut. Tolles Motiv und wie immer sehr schön coloriert. Die Farbkombination ist zauberhaft und die Nähte dazu finde ich sehr schön.
Ganz liebe Grüsse
Nina
ps. danke für deine lieben Worten.

Nickmalolle hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, das goldige Motiv hast Du perfekt in Szene gesetzt.

LG
Anke

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, deine Männerkarte ist toll geworden,
lg Michaela

Stempelhexe hat gesagt…

Wunderschön ist die Karte geworden,vielen Dank fürs Mitmachen bei Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge.

LG
Ulla

Valentina hat gesagt…

Super Farben und ganz zauberhafter Stempel, tolle Karte.

Barbara hat gesagt…

Hallo Antje,
vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme an meiner Sketch Challenge.
Darüber freue ich mich riesig.
Du hast den Sketch wunderschön umgesetzt. Mir gefällt deine Männerkarte ausgezeichnet. Sieht echt suuuuuuuuuuuuuuper aus.
Viel Glück.
LG Babsi

mgoll88 hat gesagt…

Wow, was für eine geniale Karte!
Klasse Motiv, super coloriert und diese gesamte Farbenwahl..spitze =)
Eine super Umsetzung des Sketches, vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Babsis-Ideenwelt Sketch-Challenge.

LG
Michaela