Montag, 1. August 2011

Challenge #41 - Stempel-Magie
Hallo zusammen, wie gestern versprochen darf ich euch heute meinen ersten Beitrag als Mitglied im DT von Stempel-Magie zeigen. 
Die Aufgabe lautet: "Rezept - 3 Knöpfe, 1 Band, 2 Stanzformen"
Ich würde mich riesig freuen, wenn möglichst viele bei unserer Challenge mitmachen.... 
...und hier kommt nun meine Karte...
Na, habe ich die Feuerprobe bestanden?
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Doris hat gesagt…

auf jeden Fall! Die Karte ist ganz toll geworden!
Vielen Dank fürs zeigen, ich freue mich schon auf die nächste!!

LG aus der Schweiz
Doris

modome.blogspot.com

Elborgi hat gesagt…

eine ganz tolle Farbkombi- superschön dekoriert
LG
Elma

Claudia hat gesagt…

Oh wow,liebe Antje,das hast du super hinbekommen!!
Das Motiv finde ich wunderschön!!
Klasse!!!
LG
Claudia

renate50 hat gesagt…

Ja, Antje, du hast die "Feuerprobe" meiner Ansicht nach bestanden, die Vorgabe ganz toll umgesetzt !!! Renate

Bengelmama hat gesagt…

Eindeutig bestanden :O) Gefällt mir super.
Super coloriert

Nadine

Mondy hat gesagt…

Die feuerprobe hast du aber ganz sicher bestanden. Eine super gestaltete Karte hast du gewerkelt Da passt aber auch alles.Bin begeistert.

Liebe Grüße Moni

Bianca hat gesagt…

Dein Kärtchen ist einfach traumhaft schön! Das kleine Schulbüchlein und das tolle Motiv so liebevoll coloriert! Ich bin ganz von den Socken! Super das Du jetzt in unserem Stempel Magie Team bist! Liebe Grüße, Bianca

Alessandra hat gesagt…

Liebe Antje
Mehr als nur bestanden!! Wow, die KArte ist der HIT!! Grosses Kino, ich bin davon wirklich begeistert! Gefällt mir richtig gut, die Farben, das Motiv, die Zusammenstellung, einfach alles! Richtig herrlich für die Augen!
GLG, Alessandra

analia cristina hat gesagt…

Beautiful work!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje....
200 %ig bestanden! Die Karte ist super geworden!!!! Die gewählten Farben und das Motiv sind einsame spitze! Dickes Lob!!! Wünsch dir noch viel Spaß!
Ganz lieben Gruß
Petra

Annette22 hat gesagt…

Deine Karte ist wieder so wunderschön geworden, liebe Antje, tolle Farbkombi und klasse Motiv

Liebe Grüße

Annette

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum. Wäre wirklich schade gewesen, wenn Du nicht ins Team gekommen wärst.
Tolle Farbkombi und wunderschöne Gestaltung.
lg Sandra

Anja hat gesagt…

Hallo Antje,
eine tolle Karte!! Ich liebe die SimplySassi-Motive!
LG Anja

Ans S. hat gesagt…

Eine tolle Karte, Antje die sieht sehr gut aus.
Schön gemacht.

Groetjes Ans

Nicolchen hat gesagt…

Hallo Antje
Eindeutig BESTANDEN...die Karte ist superschööön geworden...die Farben sind spitze und die Gestaltung ist perfekt :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
aber klar hast Du die bestanden. Die Karte ist vom feinsten. Superschön gestaltet und die Farben gefallen mir auch richtig gut. Tolles Werk
LG Tina

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Karte sieht ganz knuffig aus!
Liebe Grüße, Sabine

Nina hat gesagt…

Wow, liebe Antje, wow, was für eine tolle Karte. Das ist mehr als Bestanden!! Die Farben, das Motiv, die Zusammenstellung perfekt!!!
Ich gratuliere dir ganz Herzlich zu deiner Aufnamhe bei den Stempel-Magie! Bravo!!
Glg Nina

Barbara hat gesagt…

Na klar!
Feuerprobe bestanden!!!
Die Vorgabe hast du super umgesetzt. Das Motiv hast du toll in Szene gesetzt und coloriert.
Ich bin schon sehr begeistert von deiner Karte.
LG Babsi

BA hat gesagt…

ist die total süss meine liebe
ich sende dir liebe grüsse
xxoo BA

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Antje,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Aufgabe und Du hast den Einstand mehr als nur bestanden, denn Deine Karte sieht megastark aus und die vielen Details ein Traum.

GLG Irmi

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Antje,
ja klar ist die Feuerprobe bestanden.. mehr noch, sie haut mich von den Socken.... eine zauberhafte Karte mit einem super schönen Motiv....
bin auch begeistert
wünsche dir einen schönen Donnerstag
Ganz liebe Grüße
Anja

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Antja und Deine Karte ist Dir doch gelungen. Da kann man nicht meckern.
glg
Rosi

tinka hat gesagt…

Eine megastarke Karte,sehr schön geworden und das Motiv ist echt zum schreien...klasse!!!Gefällt mir wirklich sehr gut!
Ganz liebe Grüße
tinka

Scrappingann hat gesagt…

Héél erg mooi geworden, ik heb je blog bekeken en ik heb besloten om je te gaan volgen, altijd goed voor inspiratie!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na und ob du die Feuerprobe bestanden hast.....deine Karte ist ein absoluter Blickfang......was für ein witziges und süßes Motiv und dann deine perfekt aufeinander abgestimmte Gestaltung dazu, einfach genial.....ich bin auf jeden Fall begeistert!!!!!!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Computermietze hat gesagt…

Die KArte ist eine Wucht. Das HG papier passt so schön mit dem Motiv zusammen. Wunderschön!

LG katja

Simone hat gesagt…

Fantastisch gestaltet! Sowohl von der Aufteilung wie auch der Farb- und Motivwahl her. Alles wunderbar kombiniert!!!
LG Simone