Samstag, 2. Juli 2011

Und weil es schön war...
nochmals eine Babykarte - ich glaube langsam dass in diesem Jahr ein Baby-Boom ausgebrochen ist und dabei sprechen alle von Geburtenrückgang....
Mit dieser Karte möchte ich an zwei Challenges teilnehmen.
Bei Stampavie and more ist das Thema "mehr als drei Lagen" und
bei Kartenallerlei ist das Thema "blau und grün".
Da ist die Karte doch passend oder?
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Anke hat gesagt…

eine ganz tolle Karte liebe Antje und das Motiv find ich richtig klasse. Verrätst du mir, wo du das her hast?

LG Anke

Michaela hat gesagt…

Hallo Antje,
Deine Babykarte ist allererste Sahne, super und die Farben harmonieren wunderbar.
Wünsche Dir noch einen schönen Samstag,
lg Michi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Oh Antje, Deine Karte ist wunderschön geworden. Du hättest für mich gerade eine mitmachen können. Brauche auch eine in blau. Mal sehen, was ich zustande bringe.
Schönes WE
glg
Rosi

Bengelmama hat gesagt…

Ohhh volll schööön. Und die Fraben sind ja echt ge.... Perfektes Kärtchen.

Nadine

Nickmalolle hat gesagt…

Du hast sie gestern also doch noch fertig bekommen :) Und sie ist super geworden. Toller Stempel und süß coloriert. Soll ich dir was sagen? Ich hab´s auch geschafft. Poste gerade meinen Beitrag und brauch mal eben deinen Bloglink zum linken. Du hast mir die Inspiration gegeben, bzw. für den ersten Schritt gesorgt - lieben Dank

Sandra hat gesagt…

Wow !!What a cute card. Colors are fantastic and the image is really funny!!Thanks for joining our challenge at SAM and good luck!!
Hugs
Sandra

Beate hat gesagt…

ist die süss; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje!

Diese Karte ist wieder mal SUPER! Die Farben sehr schön und der Stempel ein echter Traum! Toll gemacht! Wo nimmst du bloß immer die tollen Ideen her??????

Lieben Gruß
Petra

Tina hat gesagt…

Hallo Antje,
ich bin ganz hingerissen von dem tollen Motiv. Du hast es perfekt coloriert. So niedlich. Tolle Gestaltung und die kleine Babyflasche ist ja auch goldig.
Ganz liebe Grüße
Tina

bastelkueken hat gesagt…

Oh Antje, der Klapperstorch ist ja wohl zuckersüß und wunderschön... den Design ist echt klasse....

Komme gut in den Sonntag
Anja

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Antje,
eine ganz traumhaft schöne Babykarte hast Du gezaubert, alles passt so stimmig zusammen und Deine Coloration wunderschön.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

GLG Irmi

Elborgi hat gesagt…

Aenneken- die Karte ist einfach genial! So tolle Farben- die Gestaltung- und das süße Motiv!Und das niedliche Embelli- alles passt wunderschön zusammen!
Verräts Du woher das Motiv ist? Babykarte muss ich auch wieder machen
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Antje!
Da ist dir mal wieder eine ganz wundervolle Karte gelungen.....was für eine ansprechende und vorallem geschmackvolle Gestaltung....das Motiv ist ja zu putzig und du hast es super coloriert und perfekt mit deiner Gestaltung in Szene gesetz, gefällt mir asugesprochen gut deine Karte.

Ganz knuddelige Grüße von deiner Andrea

renate50 hat gesagt…

Ich drücke dir die Daumen für deine Beteiligung mit dieser schönen Glückwunschkarte zur Geburt eines kleinen Jungen !!! Grün und Blau harmonieren wirklich gut. Für meine Strickerei hatte ich mich mal für "Schottenkaros" interessiert, da bekam ich mit, dass das typische Schottenkaro vieler Clans in den Farben Grün und Blau ( aber dunklere Farben ) gehalten ist. Ich wünsche euch einen schönen faulen Sonntag, bei uns ist das Wochenende kalt und verregnet. Renate

Bine hat gesagt…

Hallo Antje,
die Babykarte ist allerliebst!
Und da dein Blog neu für mich ist, habe ich mich noch etwas umgesehen und bin echt begeistert von deinen Werken.
Und ja...die Blume ist ausgestanzt, angefeuchtet und zerknüllt.
Darf ich dich noch auf einen kleinen Fehler aufmerksam machen? Du hast das Candy von Alessandra mit meinem verwechselt.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Sabine

AnnasArt hat gesagt…

Liebe Antje, die Karte ist süß und der Stempel ich ja auch zucker:))) Tolle Farben hast du gewählt - mir gefällt die Karte rumdum supergut!

LG Ingrid

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ist diiiiiieeeee schöööööööön!
Eine wunderschöne Karte, sehr schöne Blau- und Grüntöne, tolle Gestaltung.
Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
Viele Grüße
Bastelfalter

Ans S. hat gesagt…

Schöne Karte hasst du gemacht und ich finde es ein toller Stempel.

Liebe Grüsse aus Holland.

Alessandra hat gesagt…

Hallo liebe Antje
Deine Karte gefällt mir sehr gut, der Knaller finde ich den Anhänger (wie sagt man dieser Flasche bloss auf Deutsch, mir kommt nur unser schweizer Wort "Schoppen" in den Sinn :-))!
GLG, Alessandra

Michelle hat gesagt…

Hallo Antje,
mir gefällt deine Karte sehr gut. Tolles Bild hast du gebraucht. Und die Farben sind auch herrlich.
Lieben Gruss Michelle

Mondy hat gesagt…

Wunderschön ist die BabyKarte. Bin begeistert von der schönen coloration und der Gestaltung.
Die Farben gefallen mir auch sehr gut.

Liebe Grüße Moni

PS.Die große Verpackung habe ich mit Spillis gemacht . Post it und die Tasche sind jeweils Sizzix Stanzen.

Simone hat gesagt…

Fantastisch! Du machst so schöne Karten, liebe Antje! Großes Kompliment!!!
LG Simone

Kiki hat gesagt…

Wow, die ist ja klasse! Das Motiv ist zuckersüß (wo ist das her???) und perfekt coloriert. Und dann die Papiere - die Farben passen so toll zusammen. Bin total begeistert!!!

LG, Kiki

PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei SAM.

Laura hat gesagt…

Wow...deine Babykarte ist ja total schön geworden! Da freut sich der kleine, neue Mitbürger sicher. =)
Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße, Laura

stempelmausi hat gesagt…

wow, echt tolle Babykarte!!!
Wo hast du den Stempel her???

Liebe Grüße
Swantje

Valentina hat gesagt…

Superschöne Karte. Sehr schön arrangiert und tolle Farben...

AndreaM hat gesagt…

Wow, noch so eine süße Karte. Das Motiv gefällt mir ausgesprochen gut und Du hast es toll in Szene gesetzt!

LG
Andrea