Dienstag, 5. Juli 2011

Zur Taufe... und wieder eine Karte in rosa...
Da es eine ganz besondere Karte werden sollte habe ich mich an die "verdrehte" Easel-Karte gewagt - sieht aber auch viel schwieriger aus, als sie ist.
Und so sieht sie geschlossen aus....
 Und so sieht sie aufgestellt aus.....
Jetzt hoffe ich nur, dass die Mami von Lena nicht zufällig auf meinem Blog vorbeischaut....
Liebe Grüße
Antje



Kommentare:

Simone hat gesagt…

Ach, ist die Karte schön geworden!!! Absolut bezaubernd!
LG Simone

Kreatives von Andrea hat gesagt…

huhu liebe Antje, deine verdrehte Easel Karte ist wundervoll......was für ein süßes Motiv und du hast es so klasse coloriert, tolle Akzente hast du gesetzt gefällt mir sehr gut..... überhaupt ist das Design der der Karte sehr geschmackvoll und spricht mich sehr an und ich bin sicher, die kommt super an.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Bine hat gesagt…

ein ganz entzückendes Kärtchen!
LG Sabine

Elborgi hat gesagt…

die sieht fantastisch aus!
Wenn die Mama sie sehen sollte--------- sie wird begeistert sein
LG
Elma

Anonym hat gesagt…

Hallihallo liebe Antje!
Wieder mal eine superschöne Karte! Echt super süß! Ich liebe diese Farbkombination! Wow, du hast aber auch immer so schöne Papiere!
Ganz lieben Gruß
Petra

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Antje, ein wunderschönes Motiv und eine super Gestaltung. Die Karte gefällt mir sehr gut, vor allem die schönen Buchstaben.
glg
Rosi

renate50 hat gesagt…

Ganz wunderbar das kräftige Kiwi-grün auf rosa ! Diese Karte kommt garantiert sehr gut an !
Liebe Grüße von Renate

Nickmalolle hat gesagt…

Die Karte ist dir gut gelungen. Was mir gefällt sind die Buchstaben.

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
Deine Karte sieht zauberhaft aus und die verdrehte Easelkarte sieht echt schwierig aus,
na mal schauen ob ich mich auch mal daran versuche.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Brunis Allerlei hat gesagt…

Was für eine traumhafte Karte,einfach super geworden.
Das Motiv ist ja so süß.
LG Bruni

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Ich finde deine gedrehte Easel-Karte sehr, sehr schön. Die Farbauswahl finde ich schön, eine erfrischende Karte und genäht ist sie auch noch. Wow!
Die Buchstaben find ich Klasse. Was sind das für Buchstaben?
Ganz liebe Grüsse
Nina

Michaela hat gesagt…

Hallo Antja,
wow das ist eine wunderschöne Karte geworden,
tolle Farben hast Du gewählt.
LG Michi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Antje, dass ist ja eine süße Karte, das Motiv und die Buchstaben gefallen mir besonders gut.
Antje, wenn Dir zu dem Hortensien Stempel nichts einfällt, willst Du ihn nicht verkaufen. Bin schon so lange dahinter her und habe schon immer im Ebay geschaut. Den finde ich einfach noch schöner.
glg
Rosi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Antje,

deine Karte gefällt mir super gut.. und wenn du sagst, es sieht schwieriger aus als es tatsächlich ist, werde ich mich auch mal ransetzten. Hammerstarkes Outfit deiner Karte und so schön coloriert...

Bussi Anja

Barbara hat gesagt…

Oh, die ist aber schön. Du hast sie wunderschön gestaltet.
Die kommt sicher gut an. Die ausgestanzten Buchstaben finde ich Klasse, und das Motiv passt auch ganz toll.
LG Babsi

Beate hat gesagt…

gefällt mir sehr gut mit dem Namensschriftzug

lg Beate

pecreativ hat gesagt…

Liebe Antje, ich bin von deiner Karte total begeistert, einfach super!!! Und das schöne Papier :-)

Ich wünsche dir einen regenfreien , wunderbaren Urlaub.

Liebe Grüße
Petra

tinka hat gesagt…

Oooooch ist dieeeee schöööön!Wooow,klasse Farbenspiel und das design,genial.Gefällt mir einfach nur spitzenmäßig! :0)
Ganz liebe Grüße
tinka

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
eine zuckersüße Karte ist das. Alles perfekt. Die gestanzten Buchstaben finde ich auch genial.
Ganz liebe Grüße
Tina

PureGold hat gesagt…

Huhu,
ich weiß ich war ewig nicht hier.
Aber mir fehlt nicht nur immer noch die Muße zum basteln sondern auch oft die Zeit und oder die Lust zum Blogs durchstöbern.
Ich weiß das ist ganz schlimm.
Und so habe ich mir fest vorgenommen wieder öfter zu stöbern :)
Deine Karte ist einfach mal wieder genial.
Ich liebe diese Farbkombination.
Ich wünsche dir nen schönen Urlaub, ganz ohne Regen :)
Ganz ganz liebe Grüße
Rebecca

Simone hat gesagt…

Oooo, die ist goldig! Wunderschön gestaltet, liebe Antje!
LG Simone

Mondy hat gesagt…

Wie immer ist dir die Karte superschön gelungen. Toll coloriert und gestaltet.Bin begeistert.

Liebe Grüße Moni

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine ganz traumhafte Karte. Wunderschön gestaltet, tolle Farbkombi, traumhaft!
Viele Grüße
Bastelfalter

Valentina hat gesagt…

Ich liebe diese Papiere!! Und das Stempelchen ist ganz zauberhaft...