Montag, 25. Juli 2011

SU und ich werden wohl keine Freunde....
... doch bevor ich zeige, was ich heute gebastelt habe, möchte ich mich bei allen fü die tollen und vielen Kommentare bedanken und ein herzliches HALLO allen neuen Lesern zurufen....schön, dass ihr hierher gefunden habt!
Jetzt aber zu meinen heutigen Bastelwerken. Ich muss zugeben, dass mir die SU-Stempel & Co. sehr gut gefallen, aber leider fehlen mir die zündenden Ideen oder aber ich finde die Karten zu schlicht.... bin wohl doch eher der "Niedlich-Stempeler".
Aber seht selber - bei dieser Karte habe ich das Set "Weil Du mir wichtig bist" verwendet. Leider kann man kaum erkennen, dass ich rund um die Blume mit der Airbrushpistole meines Mannes lauter kleine Spritzer aufgebracht habe...
.. und diese beiden Karten sind mit dem Set "Greenhouse Garden" gemacht....

Was meint ihr?
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Bastelqueen hat gesagt…

Die zweite Karte in blau mit den drei Blumen im Quadrat gefällt mir sehr gut. Sie ist schlicht, aber ich finde, dass macht viel mehr her...
LG

Mondy hat gesagt…

Also ich finde die Karten hast du wunderschön gemacht. Zu schlicht sind sie auf gar keinen Fall.
Sehr geschmackvoll gestaltet.Man kann ja auch beides machen. Je nach gusto.Ich bin jedenfalls begeistert.

Liebe Grüße Moni

Dagmar hat gesagt…

Hallo Antje,

ich finde deine Karten sehr schön, auch wenn sie etwas schlichter sind.

Ich glaube als niedlich Stempler ist diese schlichtere Art der Karten erst einmal ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Ich besitze zwar noch keine Stempel von SU, werde es aber auch demnächst mal ausprobieren.

Bengelmama hat gesagt…

ha ha ha!!! Sag du noch mal das du nciht solche KArten machen kannst. Die sind TRAUMHAFT. WUNDERSCHÖÖÖÖÖN.

Nadine

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje!

Wenn ich deine SU-Karten so bestaune, dann kann ich nur sagen: SUPER !!! Man kann gar nicht erkennen, dass du und die SU-Sachen keine Freunde sein sollt! Die Karten sind doch ein Traum! Schön schlicht und einfach toll! Wieso zweifelst du denn da an dir?! Ist absolut nicht nötig!

Ganz lieben Gruß

Petra

Bine hat gesagt…

Hallo Antje,
also ich als SU-Demo bin begeistert von deinen Karten:)Du hast die Stempel wunderbar in Szene gesetzt und die Farbkombis sind perfekt. Und die kleinen Püktchen kann man auch erkennen.
Ich tat mich am Anfang auch schwer damit, aber mir macht inzwischen beides viel Spaß.
Liebe Grüße
Sabine

Elborgi hat gesagt…

Antje- die Karten hast Du doch gut gemacht
Die Hortensie wirkt doch wunderschön in der Farbkombi.- die 2. sieht super aus und Nummer 3 ist auch ok!
Ich finde das set toll----------- und deine Karten auch
LG
Elma

Beate hat gesagt…

jede Karte hat seinen eigenen Reiz und zu keiner der Karten würde noch Schnickschnack passen;
sie sind anders als Deine niedlich-Karten, aber ich find sie wunderschön
lg Beate

Memories and more hat gesagt…

Ich finde die beiden Karten auch super, kann mich nur anschliessen. Aber ich bin ja aussen vor was SU angeht ;-)) freu mich jedenfalls bald wieder was von dir zu sehen mit SU :-)

lieben Gruss
Martina

Alessandra hat gesagt…

Liebe Antje
Also mir fehlen hier schnell mal die Worte, besonders die Superlativen :) hahaha!!!
Nein jetzt mal ehrlich, deine drei Karten sind der absolute Traum, hammermässig schön!! Wie schaffst du das mit den komischen SU-Sachen so schöne Karten hinzubekommen??? Es geht mir nämlich auch so, ich bin ideenlos, was ich mit den tollen Stempeln machen soll, weil ich auch eher niedlich und sonst halt ganz anders stempel.
Alle drei Karten sind grandios, ich könnte mich nicht entscheiden, welche die schönste ist, würde sie gleich alle drei wollen :)
Sonnige Grüsse
Alessandra

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Antje.
ich finde die Karten wunderschön, gefallen mir sehr gut, habe nichts zu meckern weis nicht warum Du nicht mit dem Ergebnis unzufrieden bist.

Liebe Grüße
Ursula

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Antje,
Deine SU Karten gefallen mir sehr.Die Stempel kommen durch Schlichtheit sogar besser zur Geltung, wirken elegant. Weiter so...
Liebe Grüße Sabine

AnnasArt hat gesagt…

Huhu Antje, ich find deine Karten sehr gelungen. Das schöne bei SU ist ja, dass einfach alles so klasse zusammen passt. Daher werde ich wohl im nächsten Jahr wenn ich mehr Platz habe dort einiges einkaufen.

LG Ingrid

Barbara hat gesagt…

Oh,was sind das für schöne Karten geworden. Vor allem die untere. Das ist mein absoluter Favorit.
Die gefällt mir super gut.
SU ist halt ein anderer Stil. Mir gefällt´s.
LG Babsi

Anonym hat gesagt…

Hallo Antje.
Du brauchst gar nicht an dir zweifeln. Deine Karten mit den SU Artikeln finde ich wunderschön. Ganz mein Ding. Die Sprenkel kann man doch auch gut erkennen. Ich finde diese Art von Karten sehr schön, kann mit den verspielten nicht so viel anfangen. Nur weiter so!! Die Farbkombinationen sind gut gelungen.
Die SU-Stempel benutze ich gern.

Ich wünsch dir noch einen schönen Tag.

Lieben Gruß aus Sundern
Angelika H.

PS. Melde dich mal.

renate50 hat gesagt…

Also, liebe Antje, du brauchst überhaupt keine Zweifel aufkommen lassen - diese schlichte Eleganz hat was und spricht viele an, z. B. auch mich. Als ich die Hortensien-Karte vergrößert habe, konnte die die "Sprickel" Ton-in-Ton wunderbar erkennen, sehr edel!!! Die Farbzusammenstellung mit den Papieren und die passenden Worte - mir gefällt`s ! Renate
(Schau mal im Blog von Kattakarameller bei mir - oder so ähnlich, ihr Stil gefällt mir auch sehr gut)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu meine liebe Antje, endliche schaffe ich es bei dir vorbeizuschauen.....erstmal, du warst ganz schön fleißig und ich stelle immer wieder fest wir sind uns wirklich sehr ähnlich....mir geht es so wie dir!

Ich finde einige Motive von SU sehr schön, aber ich bin nicht in der Lage, sie bei Karten zu verarbeiten, mir gefallen meine Karten dann überhaupt nicht, da bin ich ganz ehrlich, also lasse ich es lieber und überlasse es dann denjenigen, die es können. Und du kannst es!!!

Ich finde, deine Karten sind dir alle super gelungen, meine Favoriten sind die letzten Beiden....Dir ist es super gelungen die Motive mit deiner Gestaltung und Farbenwahl ins rechte Licht zu rücken und das meine ich ganz ehrlich.....die gefallen mir, mache nur weiter so.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben und vorallem knuddeligen Gruß von Andrea

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje,
die Karte gefallen mir sehr. sie sind zwar vom Stil her total anders, vielleicht auch schlichter,
aber dennoch superschön und sie wirken elegant.

Nicht entmutigen lassen.
Vielleicht wird es für Dich ja Liebe auf den zweiten Blick

Liebe Grüße und weiter so

Annette

bastelkueken hat gesagt…

Mausi, ich bin begeistert von deinen SU Kartenwerken und weiß gar nicht was du hast... die sind spitze.. schlicht und elegant... du hast schöne Karten gewerkelt.. .vielleicht freundest du dich ja doch noch damit an.


Drück dich aus der Ferne
Anja

doris hat gesagt…

Deine Karten sind ein Gedicht und wunderschön!!
Ich bin begeistert!!

GLG Doris

Stempelhexe hat gesagt…

Ja, mit der Schlichtheit tue ich mich auch manchmal schwer, wobei dir die Karten gut gelungen sind, owohl mein Fav ist eindeutig die dritte KArte.

LG
Ulla

Melli hat gesagt…

Also Antje auch ich als SU Demo find deine Karten spitze. Ich finde du hast jedes Motiv super in Szene gesetzt. Einfach nur Klasse und wunderschöne Farben.. Auch ich kann den Color Spritzer gut erkennen. LG und weiter sooo. Melli

BA hat gesagt…

hallo antje
das sind ja super schöne karten
ich sende dir liebe grüsse
xoxox BA

Valentina hat gesagt…

Also, vorallem die zweite Karte ist einfach toll! Ich liebe die Farbkombi und auch die Anordnung. Es ist deutlich anders als deine anderen Karten, aber der Spaß beim Kreativ- sein besteht ja zur Hälfte auch darin neues zu probieren und neue Techniken und Möglichkeiten kennenzulernen... ob man diese dann beibehält kann man ja frei wählen. ;)

karlinchen50 hat gesagt…

Wow deine Farbkombis sind genial, diese schlichten Karten sind ein Traum, wahnsinn!
Dir ein schönes Wochenende und danke für deine Kommentare auf meinem Blog
LG Karla

Ans S. hat gesagt…

Hallo Antje
Ich finde die Karten wieder wunderschön, ins besondere Karte 3.
Groetjes Ans

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow...sind die schöööön!
Deine Karten sehen super klasse aus, gefallen mir ganz ausgezeichnet. Toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

Nicolchen hat gesagt…

WOW...ich finde Deine Karten einfach wunderschööön...besonders die dritte Karte hat es mir total angetan :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
ich weiß gar nicht was Du hast, die Karten sind doch super geworden. Du hast sie wunderschön gestaltet. Alles passt perfekt zueinander.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Miguel de la T.P. hat gesagt…

PRECIOSO BLOG TE FELICITO. DESDE JAEN SUR DE ESPAÑA TE DESEO FELIZ FIN DE SEMANA