Donnerstag, 7. Juli 2011

Ich bin dann mal weg...
... morgen früh geht es endlich in den langersehnten Urlaub... wir fahren - wie jedes Jahr - in unsere 2. Heimat - das ist das schöne Allgäu mit seinen Bergen. Jetzt hoffen wir nur auf regenfreie Tage... der Rest ergibt sich von selber.
Das bedeutet aber auch, dass es die nächste Woche nichts von mir zu sehen gibt, aber da ich nicht ohne Lappi fahre, kann ich eure Blogs besuchen und mich an euren Werken erfreuen.
Also - man liest sich wieder - bis dahin!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Antje,
ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt im Allgäu. Erhol dich gut und komm gesund wieder.
Schönen Urlaub
Babsi

Basteltante Ursula hat gesagt…

Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung.

Liebe Grüße
Urusla

Michaela hat gesagt…

Hallo Antja,
dann wünsche ich Dir und deiner Familie einen erholsamen Urlaub.
LG Michaela

Elborgi hat gesagt…

dann wünsche ich Dir gute Erholung- komm gesund wieder
LG
Elam

AnnasArt hat gesagt…

Liebe Antje, ich wünsch dir einen tollen Urlaub mit bestem Wetter!

Liebe Grüße

Ingrid

Nickmalolle hat gesagt…

Ich wünsche dir/euch einen schönen Urlaub

Bengelmama hat gesagt…

Na dann enen wunderschönen Urlaub.

NAdine
Das ist ein SU Stempelset die Rose

tinka hat gesagt…

Oh wie schön,Ferien...na dann wünsch ich eine guuuuute Reise und einen wuuuuuuunderschönen Urlaub!Drücke die Daumen für schönes Wetter*grins*
Ganz liebe Grüße
tinka

Tina hat gesagt…

ich wünsche Dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Antje,
ich wünsche euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub und kommt gesund wieder.

GLG Irmi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Antje, dann wünsche ich Dir eine erholsame Woche und wollen hoffen, dass Euch die Sonne wohlgesonnen ist.
Glg
Rosi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Antje, nu bist du schon weg, aber ich winke dir ganz kräftig hinterher und wünsche dir eine schöne, erholsame Zeit und komme gesund wieder......ich bin auch ein großer Fan vom Allgäu, bitte grüße die Berge von mir.

Ganz knuddelige Grüße von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Meine liebe Antje,

ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen erholsamen Urlaub. Komm gesund und munter wieder zurück.

Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
ganz lieben Gruß
Anja

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Geniesse deine Ferien und erhol dich gut!
Ganz liebe Grüsse
Nina

Simone hat gesagt…

Dann genieße deine Urlaubszeit, liebe Antje!!! Erhol dich gut!
LG Simone

AnnasArt hat gesagt…

Ich komm nur kurz vorbei um Dir weiterhin schöne und erholsame Urlaubstage zu wünschen!

Knuddels von Ingeid

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Antje Danke Dir für Deinen lieben Kommentar. Um den Kirschgelee zu probieren, hast Du es doch gar nicht so weit, bis ins Siegerland. Wir sind doch fast Nachbarn *haha*
glg
Rosi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Einen tollen Urlaub, mit ganz viel Erholung, genieße die Zeit!
Viele Grüße
Bastelfalter

Mondy hat gesagt…

Liebe Antje,erhol dich gut und viel Spass beim wandern.

Liebe Grüße Moni

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje, ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, erhol Dich gut und komm gut gelaunt wieder :)

Mir geht es gut, bin nur kaum online

Bis bald

Liebe Grüße

Annette