Montag, 18. Juli 2011

Hallo zusammen,
bevor ich zeige, was mir heute vom Basteltisch gehüpft ist, möchte ich alle neuen Leser herzlich begrüßen; ich freue mich, dass ihr hierher gefunden habt!
Gleichzeitig möchte ich mich bei allen Besuchern für die vielen lieben Kommentare mit einem ganz dicken DANKESCHÖN bedanken. Ihr tragt dazu bei, dass der Blog "lebt" und mir gebt ihr damit soviel Auftrieb - ich knuddel euch alle mal ganz feste!!!!
Der Wettergott hat uns im Urlaub leider an Tag 5 verlassen und so sind wir etwas früher nach Hause gekommen. Jetzt ist die Wäsche wieder im Schrank und alles wieder weggeräumt, so dass ich heute endlich wieder Zeit an meinem geliebten Basteltisch verbringen konnte.
Und diese Karte ist dabei entstanden....
Teilnehmen möchte ich damit am aktuellen Challenge von StempelTräume....
Ich wünsche euch eine gute Woche!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje, schade dass Ihr mit dem Wetter Pech hattet. Die Karte ist dafür um so schöner geworden:) Die Idee mit den Schnüren/Bändern ist klasse und der Stempel ist auch zu gei... hihi

Ganz liebe Grüße

Annette

Bengelmama hat gesagt…

Und sie ist super Klasse geworden. Der Stenpel ist ja voll coool.

Nadine

Beate hat gesagt…

die perfekte Karte für den Schulstart
lg Beate

BA hat gesagt…

meine liebge danke für deinen lieben kommentar knuddel.
deine karte ist wunderschön, deine coloration ist toll und die gestaltung von der karte ist klasse gewworden.
zu deine frage das papier ist von My Mind's Eye Paperpad Hattie. ist wirklcihe sehr schön.
ich habe jetzt alle producte die ich benutzt habe in mein post geschrieben, vorher hatte ich keine zeit
ich Wüsnche dir einen schönen abend
xoxox BA

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje!

Wow, deine Karte ist wieder supertoll geworden. Der Kerl sieht echt knuffig aus..... Toll gemacht!
Es macht immer wieder richtig Spaß, deinen Blog zu besuchen! Nicht nur, dass man schöne Karten sieht,nein, man bekommt auch immer wieder tolle Anregungen!
Ganz lieben Gruß
Petra

Elborgi hat gesagt…

ach was ein knuffiges Kärtchen
LG
Elma

mamalade hat gesagt…

Uh die ist toll geworden, mir gefällt deine koloration sehr, wobei ich Jungenkarten immer zum Verzweifeln finde, ist die echt Klasse geworden.

LG Mamalade

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Antje,
wow die Karte ist Spitze tolle Papiere und ein schönes Motiv, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Karla

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
tut mir leid das ihr im Urlaub nicht so tolles Wetter hattet.
Deine Karte ist aber wieder der Knaller. Gefällt mir super gut.
Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag
Ganz liebe Grüße
Tina

doris hat gesagt…

Cool und wunderschön ist die Karte... WOW!!

GLG Doris

Barbara hat gesagt…

Hallo,
ach, das ist ja echt schade, dass ihr sogar den Urlaub abbrechen musstet. Ach menno. Das Wetter ist aber auch wie im April im Moment. Mal auf, mal ab, mal Sonne, mal Regen. Ne, ne, ne.
Dann genießt ihr halt eure restlichen Tage zu Hause, oder?
Deine Karte gefällt mir ja sowas von gut. Da stimmt einfach alles. Das Motiv finde ich echt coll, und den Sketch hast du super umgesetzt.
Sieht traumhaft schön aus.
LG Babsi

Nickmalolle hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen. Wobei das Stempelmotiv sieht nicht so sehr motiviert aus für den Schulanfang *lol*

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Antje,
freu mich dass Du wieder gut Zuhause angekommen bist, schade nur wenn das Wetter nicht so dolle ist, aber da kann man ja nichts machen.

Deine Karte ist Dir wieder wundervoll gelungen,
alles passt so herrlich zusammen und der kleine Kerl ist ja herzallerliebst.

Danke auch für Deine lieben Kommentare, freu mich immer sehr darüber.

Wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

GLG Irmi

CraftyC hat gesagt…

Your card is gorgeous, Beautifully coloured and I love the papers!
Clairexx

renate50 hat gesagt…

Ja, Hallo liebe Antje - dir hüpfen immer so wunderschöne Arbeiten vom Basteltisch , ganz toll! Einschulung ist ja ein ganz aktuelles Thema und du hast es mit diesem Stempel, wo sogar die Sommersprossen zu sehen sind, und der gesamten Aufmachung super getroffen. Diese Karte ist mein Favorit, ich drücke dir die Daumen für deine Teilnahme!!! Liebe Grüße von Renate

Bine hat gesagt…

Toll...toll...toll!!!
Super Farbkombi.
LG Sabine

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Antje, ist das den für ein kleiner süße Kerl. Der weis noch nciht, was auf ihn zukommt. Du hast ihn aber sehr schön in Szene gesetzt.
glg
Rosi

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Huhu Antje,
deine Karte sieht wirklich super aus! Es passt einfach alles und dein Motiv ist einfach nur ein Knaller.
Lieben Dank für die Teilnahme bei StempelTräume!

Liebe kreative Grüße,
Yvonne

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Anneken,

deine Karte ist umwerfend aus... echt fantastisch und super klasse.

Ganz lieben Gruß
Anja

Nina hat gesagt…

Wow, liebe Antje, das ist eine wunderschöne Karte. Mir gefällt die Idee mit den Schnüren und den Ösen und der junge 'Mann? ist sehr schön coloriert. Die Papierauswahl perfekt.
Schade, wegen dem Wetter. Wir waren auch ein paar Tage weg, aber eben, dass Wetter hat auch bei uns nicht so mitgespielt.
Liebe Grüsse
Nina

Ans S. hat gesagt…

Die Karte ist super, Antje.
Schönes Papier und Stempelmotiv.
Danke fur dein Kommentar.

Gr.Ans S.

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Karte zum Schulanfang gefällt mir total gut!
Schönes Wochenende, Sabine

Valentina hat gesagt…

Schaut prima aus... tolle Farben und schöne Papiere. Und, ich werde nicht müde es zu wiederholen, deine Coloration ist wieder spitze.

MauMau88 hat gesagt…

Eine tolle Karte!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

huhu liebe Antje!

Freue mich sehr, dass du wieder wohlbehalten Zuhause bist......ach mensch, das ist ja wirklich blöde mit dem Wetter......ich hoffe, ihr habt trotzdem ein paar schöne Wandertouren machen können.....

Deine Karte ist voll coll, was für ein tolles Motiv und du hast es so fantastisch mit einer Gestaltung in Szene gesetzt, einfach Klasse und genau auf meiner Linie! Das Design der Karte hat was, besonders gut gefallen mir die überkreuzten Bänder.....deine Karte paßt perfekt zum Thema Schule...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Angela hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Karte.Vielen Dank für die Teilnahme bei Stempelträume.
Liebe Grüße
Angela