Sonntag, 31. Juli 2011

Es gibt wunderbare Neuigkeiten....
hallo und guten Morgen an alle Blog-Besucher. Vor einiger Zeit hat das Team von Stempel-Magie Verstärkung gesucht und ich habe mich einfach mal "beworben" ohne mit einer wirklichen Zusage zu rechnen. Und jetzt bin ich doch glatt als festes Mitglied in das Designer-Team gewählt worden... ich war sprachlos und bin es noch! Meine erste Reaktion war mal wieder "oje - was hast du dir dabei gedacht?", aber nachdem ich von einigen Teammitgliedern Mut zugesprochen bekommen habe, nehme ich diese neue Herausforderung an und habe bereits mein erstes Werk abgegeben, das ich natürlich noch nicht zeigen kann. Aber morgen beginnt bereits eine neue Challenge und ich würde mich total freuen, wenn möglichst viele von euch mitmachen!

Und wäre das alles nicht schon aufregend genug, habe ich vor einiger Zeit bei der lieben Sabine einen tollen Überraschungspreis gewonnen, der gestern angekommen ist - schaut mal hier....
... das ist für mich schon ein Hauptgewinn, da ich diesen Folder noch nicht habe... toll! Liebe Sabine ich habe mich sehr über diese wahnsinnige Überraschung gefreut!!!!
Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen und sonnigen Sonntag!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Gratuliere!!!!!!
Da haben wir ab Morgen beide was gemeinsames:-)))))
LG
Elma

Barbara hat gesagt…

Hallo Antje,
ich gratuliere dir zu deiner neuen Aufgabe. Das ist doch wundervoll. Ich bin mir sicher du wirst die Herausforderung mehr als perfekt meistern.
Na, dann freue ich mich auf Morgen und bin schon jetzt gespannt was du uns schönes zeigen wirst.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
LG Babsi

Anja hat gesagt…

Liebe Antje,
herzlichen Glückwunsch sowohl zur Wahl in das DT - ich werde mir den Link gleich mal speichern - und natürlich auch zu dem tollen Gewinn!!!
LG und einen schönen Sonntag ...
Anja

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude bei deiner neuen Aufgabe als DT-Mitglied bei Stempelmagie. Du wirst sehen, bald sind deine Zweifel verschwunden.

Ganz liebe Grüße
Stefanie

PokSa hat gesagt…

Ich freu mich, dass Du zu uns ins Team gekommen bist. Bin auch neu dabei und von daher kann ich nur sagen ... du schaffst das.
Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spass bei der neuen Aufgabe.
Deine Werke sind toll - du musstest einfach mit dabei sein.
lg Sandra

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Antje.
herzlichen Glückwunsch und viel viel Vergnügen bei deiner neuen Arbeit (grins).

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Ursula

karlinchen50 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Aufgabe und viel Spaß wünsche ich dir.
Einen schönen Gewinn hast du da bekommen auch dafür herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße
Karla

AnnasArt hat gesagt…

Liebe Antje, dann gratuliere ich dir mal von Herzen. Das mit "was hast du dir dabei nur gedacht" kenn ich;))) Aber ich denke, man wächst mit seinen Aufgaben *lach* - und Dir ich bin sicher, dass Du eine Bereicherung für das Team bist. Freu mich schon auf deine Beträge!

SChönen Sonntag

und lieben Gruß

Ingrid

Bengelmama hat gesagt…

Huiiii na dann herlichen Glückwunsch zu beiden und viel Spaß dabei und damit :O)

NAdine

Alessandra hat gesagt…

Oh toll, liebe Antje, das gönne ich dir von Herzen!
Hab einen schönen Sonntag!
GGLG, Alessandra

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Antje

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Aufgabe...ich bin mir absolut sicher das Du das mit Bravur meistern wirst ;0).

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Bine hat gesagt…

Liebe Antja,
herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Aufgabe.
Ich denke auch, dass du es meistern wirst und wünsche dir ganz viel Spaß dabei.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und ebenfalls herzlichen Dank!
Liebe Grüße
Sabine

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Antje!!!
Viel Spaß beim werkeln für deine neue Herausforderung!!Du schaffst das schon,davon bin ich überzeugt!!!

Ganz liebe Grüße

Claudia

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Antje, da gratuliere ich Dir aber herzlich.
Bin gespannt auf Deine Werke.
glg
Rosi

Nickmalolle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Aufgabe. Ich glaube, so macht das werkeln noch viel mehr Spaß. Natürlich auch Glückwunsch zum Gewinn :)

tinka hat gesagt…

Suuuper- da wünsche ich Dir ganz ganz viel Spaß und Freude bei Deiner neuen Aufgabe. Das wird bestimmt sehr spannend für Dich und ich bin schon ganz neugierig auf Deine Werke.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn und viel Spaß damit.Der Folder ist wirklich spitze, ich habe ihn auch und benutze ihn immer wieder gern.Mann kann das Papier nach dem Prägen dann auch so herrlich schön färben, das sieht echt klasse aus!
Na dann toi toi toi und liebe Grüße
tinka

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Antje, endlich schaffe ich es dich zu besuchen und was lese ich da......boh, ich freue mich riesig für dich, du hast es auch verdient und wirst es mit Bravur meistern, davon bin ich fest überzeugt, meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude bei deiner Aufgabe.

Knuddelige Grüße von Andrea