Freitag, 22. Juli 2011

Eine Slider-Karte wollte ich schon immer ausprobieren.....
...und heute habe ich es versucht. Es wurde eine Karte für einen Mann zum 60. Geburtstag gewünscht, der vor einiger Zeit ein neues Herz bekommen hat und das sollte sich irgendwie wiederfinden. Mit der Motivsuche habe ich mich sehr schwer getan und schlußendlich habe ich noch ganz schnell diesen Stempel von WoJ bestellt... ich denke, damit habe ich das Thema getroffen oder?
Und so sieht die Karte ausgezogen aus...im Nachhinein weiß ich, was ich hätte besser machen können, aber das werde ich beim nächsten Versuch berücksichtigen. 
Was meint ihr?
Liebe Grüße
Antje
P.S.: Und hier findet ihr meine Anleitung, wie man diese Karte nacharbeiten kann.


Kommentare:

Bella76 hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön mit meinem allerliebsten Henry Maus, ganz toll!

Liebe Grüße
Ela

Bengelmama hat gesagt…

Perfekt. Das blau mit dem braun past 1a zusammen. Supii gewerkelt

NAdine

Dunja hat gesagt…

liebe Antje, die Karte ist umwerfend schön geworden, ein echtes Prachtstück! Da wird sich der Beschenkte sicher sehr freuen.
Die Farbkombination finde ich großartig und wie Du Henry in Szene gesetzt hast, prima.

ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffe das Wetter ist bei Dir besser...hier erinnerts eher an Herbst mit seinen lausigen 13 Grad die wir heute hatten. Aber es regnet nicht ;-) Doch noch was positives gefunden.

liebe Grüße
Dunja xx

Bine hat gesagt…

Hallo Antje,
ALLE Daumen hoch!!! Einfach perfekt!!!
Und so schönes Papier.
Mit so einer Karte quäle ich mich auch immer;-),
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Sabine

Beate hat gesagt…

klasse, das Motiv passt hervorragend, die Farbkombi ist ideal für einen Mann. Eine perfekte Karte.

lg Beate

bastelkueken hat gesagt…

Oh Anneken,
was ich dazu meine.... die ist zauberhaft und wunderschön. Du hast es echt drauf *smile*... hammerstarke Kombination, die mir sehr gut gefällt.

Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
Anja

pecreativ hat gesagt…

Wow, liebe Antje du hast es geschafft... diese Karte steht immer noch auf meiner to-do-Liste :-)

Deine Karte ist ganz wundervoll geworden...echt Respekt!!!

Liebe Grüße
Petra

Mondy hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen liebe Antje.Wunderschön gemacht. Weiß nicht was da besser gemacht werden kann!Dnn hast du auch noch meinen Lieblings-Henry so toll coloriert. Bin begeistert.

Liebe Grüße Moni

Svenja hat gesagt…

Hallo!

Ich finde Deine Karte wirklich super. Die Farben passen sehr gut zu einer Männer-Karte und das Motiv ist perfekt für das, was Du ausdrücken möchtest.

Sehr gelungen!

Liebe Grüße.

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
Deine Karte sieht traumhaft schön aus.
Design,Gestaltung und die Coloration wieder vom Allerfeinsten und der kleine Kerl passt hervorragend zu Dem Anlass.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Tina hat gesagt…

Die Karte wird ihm gefallen liebe Antje, die Karte ist ganz toll geworden.
LG Tina

Elborgi hat gesagt…

die Karte ist ja niedlich! An so komplizierte Kartenformen traue ich mich garnicht dran

LG
Elma

Alessandra hat gesagt…

Hallo liebe Antje
Deine erste Slider-Karte ist ja fantastisch geworden. Die Farbkombination gefällt mir hammermässig! Da ist alles sehr schön in Szene gesetzt.
Nach meiner ersten Karte wusste ich dann auch, auf was ich schauen muss und dann kann man auch mit den Grössen anfangen zu experimentieren.
Ein tolles Werk, gefällt mr ausserordentlich gut! ♥♥♥♥♥
LG, Alessandra

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Deine ausziehbare Karte ist super schön geworden.
Da wird sich der Beschenkete bestimmt sehr darüber freuen. Die Farbkombi und Henry Maus finde ich sehr schön coloriert und in Szene gesetzt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Nina

Nickmalolle hat gesagt…

Tolle Karte in dieser Ziehform. Die Farbwahl gefällt mir ganz gut.

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Ich finde dein Kärtchen super gelungen...da passt einfach alles...Farbkombi, Coloration, Thema...alles perfekt umgesetzt und mit viel Liebe gezaubert!!!

Liebe Grüße,
Yvonne

renate50 hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar, liebe Antje. Es sind so furchtbare Geschehnisse in Norwegen. Aber meinen Kindern und Enkeln geht es gut, auch meiner Nichte, die nach 15.00 Uhr von Oslo nach Asker mit der Bahn von der Arbeit nach Hause fuhr. Sie haben im Abteil die Detonation gespürt und die riesige Qualmwolke über dem Stadtzentrum vom Zug aus gesehen. Renate

Barbara hat gesagt…

Hallo Antje,
deine Karte ist ein absoluter Knaller. Da kann sich der Beschenkte aber freuen.
Da stimmt einfach alles.
LG Babsi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Antje, Du hast das Thema perfekt getroffen. Da wird sich der Mann aber freuen, denn jetzt hat er zwei neue Herzen.
glg
Rosi

AndreaM hat gesagt…

Boah, mit dem Stempel hast Du das Thema ja sowas von getroffen! Ich könnte mir keinen besseren vorstellen.
Die Karte sieht total genial aus - Farben, Gestaltung, Coloration - einfach perfekt!

LG
Andrea

Ans S. hat gesagt…

Die Karte sieht wunderschön aus, Antje.
Das Papier und das Motiv einfach super.

Groetjes Ans S.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Antje!

Ersteinmal ganz,ganz lieben Dank für deine lieben Kommentare, ach das tut ja so gut.......

Deine Slider Card ist dir perfekt gelungen....was für eine wundervolle Gestaltung,alles harmoniet so super miteinander, gefällt mir ausgesprochen gut.Das Papier mit den Ecken sieht einfach Klasse aus und ist ein richtiger Blickfang, also die kommt bestimmt super an deine Slider Karte. Und das Motiv sagt doch alles aus und man kann das Thema absolut wiederfinden......du hast das Motiv genau richtig gewählt!

Ganz knuddelige Grüße von Andrea die dir auch ein wundervolles Wochenende wünscht, vielleicht kommt ja die Sonne noch....

AnnasArt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
Diese tolle Kartenform hab ich noch nicht ausprobiert. Sie sieht recht schwierig aus.
Du hast eine wunderschöne Karte gestaltet. Mir gefallen die tollen Farben. Ich bin nicht so der HenryFan, aber hier passt das Motiv toll.
Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag. Das Wetter lädt zum basteln ein;)))
lieben Gruß
Ingrid

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Die Karte ist ja total süß.
LG Andrea

Anja hat gesagt…

Eine tolle Karte und das Motiv finde ich geradezu perfekt!
LG Anja

PureGold hat gesagt…

Wow die Karte ist wunderschön.
Ich finde du hast die schwierige Aufgabe (für einen Mann basteln) suuuper umgesetz.
Gefällt mir richtig richtig gut.
Ganz lieben Gruß
Rebecca

Martinas Welt hat gesagt…

Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und fand diese Karte einfach ganz, ganz toll!!! Da mus sich doch auch einen Kommentar hinterlassen!
Liebe Grüße
Martina

tinka hat gesagt…

Also ich finde die Karte wunder-wunderschön! Die Farben, die Gestalltung, es passt einfach alles hundert prozentig zusammen.Und das Motiv ist genau richtig.Genial schön geworden Dein Werk !!!
Ganz liebe Grüße
tinka