Samstag, 30. Juli 2011

Challenge #121 Stamp with Fun...
und dies ist mein heutiger Beitrag. Es ist vielleicht ein etwas ungewöhnliches Motiv für das Thema "Friends" , aber in der Kombination mit dem Freundschaftsrezept hat es mir gut gefallen.

Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ich finde du hast das richtige Motiv gewählt!
Schöne Karte!
Wünsche ein angenehmes Wochenende
LG
Elma

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje....
Wieder mal eine superschöne Karte. Und in Verbindung mit dem Freundschaftsrezept passt das Motiv einfach genial......Die Farben und das Papier finde ich einfach spitze..... Wie immer!
Wünsch dir noch ein schönes Wochenende!!!!
Ganz lieben Gruß
Petra

Nickmalolle hat gesagt…

Eine wirklich tolle Karte. Ich finde auch das, dass Motiv perfekt zum Spruch passt.

Claudia hat gesagt…

Huhu,
einfach nur süß deine Karte!!!
Deine Farbkombi ist Klasse und deine coloration sowieso....!!

LG
Claudia

renate50 hat gesagt…

Die Papiere sind wunderschön, eben auch die Farben, wo wir seit Tagen nur Regen haben, ist Farbigkeit so angenehm für`s Gemüt. Besonders gefällt mir der "Rezeptspruch", wenn ich ihn denn richtig übersetzt habe. Ich drücke dir die Daumen, dass du mit dieser schönen Karte erfolgreich bist. Eine "Schöner-Wetter-Sonntag" wünsche ich uns allen - Renate.

Nina hat gesagt…

Liebe Antie
Das finde ich auch, ein schönes Motiv und in Verbindung mit dem Freundschaftsrezept passt das super zusammen.
Dein Hintergrundpapier gefällt mir sehr gut. Eine wunderschöne Karte ist das. Die Farben ein Hit
Liebe Grüsse
Nina

PokSa hat gesagt…

*yummy* Was für ein tolles Kärtchen. Wunderschönes Papier und ebensoschöne Gestaltung. Bin begeistert.
lg Sandra

Barbara hat gesagt…

Hallo Antje,
mir gefällt deine Karte richtig gut. Das HG Papier passt ja so wunderbar zum Motiv, und du hast alles so schön aufeinander abgestimmt.
Das Freundschaftsrezept ist ideal für deine Karte und auch ideal für eine Freundschaftskarte.
Damit hast du alles richtig gemacht.
Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Babsi

Anja hat gesagt…

Eine tollte Karte und das Motiv passt perfekt!!!

LG Anja

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine liebe Antje,

eine zauberhafte und wunderschöne Karte.. zu dem Freundschaftsrezept passt die kleine Tilda perfekt.. so kennt sie die Zutaten...
deine Farbkombi macht richtig gute laune und gefällt mir

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Ganz lieben Gruü
Anja

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Antje! Deine Karte finde ich ganz wunderbar.
Das Freundschaftsrezept ist klasse und die Gestaltung gefällt mir sehr.
Vielen Dank für Deine netten Kommentare, ich habe mich sehr gefreut.
Hab einen schönen Sonntag, Sabine!

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo
deine Karte ist ganz bezaubernd, alles ist wunderbar aufeinander abgestimmt.
Dir noch einen schönen Sonntag
LG Karla

Alessandra hat gesagt…

Liebe Antje
Alles auf diesem Kärtchen schaut so harmonisch aus, es ist einfach eine Augenweide! die Farbkombination gefällt mir sehr gut und das Hintergrundpapier ist ein richtiger Hingucker. Ausserdem ist die süsse Tilda himmlisch coloriert, ich kann nur staunen, wieso das alle so gut können! Wirklich alles ser, sehr, sehr schön!
Herzlichste Grüsse
Alessandra