Donnerstag, 30. Juni 2011

Versuch macht klug....
...doch bevor ich euch sage, was ich probiert habe, möchte ich mich herzlich für eure lieben Kommentare bedanken und alle neuen Leser herzlich begrüßen. Ich freue mich sehr, dass inzwischen so viele Leser meinen Blog regelmäßig besuchen und ihn durch ihre Kommentare "am Leben halten". 

Jetzt aber zu meinem heutigen Projekt! Ich war immer schon sehr faziniert von den Tortenkarten, die ich auf euren Blogs gesehen habe. Die Anleitung dazu gibt es beim Stempeleinmaleins - allerdings nur in "inch" und mit dieser Maßeinheit kann ich leider überhaupt nichts anfangen... also habe ich ein wenig gerechnet und probiert und das ist dabei rausgekommen....

Und hier findet ihr meine kleine Anleitung dazu.
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallo Antje,
wow, die ist wunderschön geworden, traumhaft.
Und hat man den Dreh heraussen, geht es eigentlich sehr leicht.
Mein Kompliment....
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
lg Michi

Bengelmama hat gesagt…

...Umfalllll. Hchhh ist die schööön. So eine muß und will ich auch ncoh machen. MAl sehen wann cih dazu komme.

Traumhaft.

Nadine

Barbara hat gesagt…

Boooooooooooooooah,... ich krieg mein Mund grad nicht mehr zu. Sieht die Karte toll aus. Ein absolutes Prachtexemplar. Alles passt so wunderschön zusammen. Genial. Super!!
LG Babsi

AndreaM hat gesagt…

WOW, WOW, WOW, die Karte ist ein Traum. Tolle Farben, Coloration und die Gestaltung ist Dir super gelungen! Ein echtes Sahnestück ;-)

LG, Andrea

Nickmalolle hat gesagt…

Wow, ein Meisterwerk. Die Tortenkarte ist dir wirklich gelungen. Ich hab sie auch schon 2 mal gewerkelt und Stunden dafür verbraucht, aber für das Endprodukt lohnt sich der Aufwand.
Du sag mal, welche Schrift hast du hier eingestellt? Die finde ich sehr nett. Rückmeldung kannst du mir gern per Mail schicken (Adresse findest du in meinem Profil) Danke dir

Elborgi hat gesagt…

das ist ja was ganz tolles!
Gefällt mir gut- ich habe füe sowas keine Geduld
LG
Elma

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje!
Wow, da hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Hammermäßig! Diese Karte sieht SUPER aus! Diese Farbkombination gefällt mir sehr gut. Und vielen lieben Dank, dass du uns die schöne Anleitung in cm überlässt.
Ganz lieben Gruß
Petra

Nate hat gesagt…

WOW!!! Wie toll ist das denn!?!!!
Ich muss das auch probieren so was liebes hab ich noch nicht gesehen!! Genial gemacht! Danke für die Anleitung! Lg Nate

Mondy hat gesagt…

Booooooooooo...liebe Antje ,ich fall hier gleich vom Stuhl. Das ist ja ein tolles Werk geworden.

Superschön gestaltet. Tolle Farben und Deko.

Liebe Grüße Moni

bastelkueken hat gesagt…

Oh Antje... .ich bin hin und wech von deiner Tortenkarte.. die ist aber hammerschön... so schönes Papier, eine super tolle Gestaltung mit viel Liebe zum Detail... einfach bombastisch.

Lass dir einen lieben Gruß hier
Anja

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
wow die ist Dir aber super gelungen. Tolle Farbkombination. Perfekt gearbeitet. Ich wollte auch schon mal diese Karte machen, aber mit den Inch komme ich auch nicht klar.
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Antje, ich sitze hier und bin völlig aus dem Häuschen, was für eine traumhaftschöne Karte, die ist dir perfekt gelungen. Was für schöne Farben und die Papiere, die du gewählt hast sind einfach herrlich und es ist eine Freude sie anzuschauen!Eine wirklich fantastische Tortenkarte, da wird sich jemand sehr,sehr drüber freuen.

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

AnnasArt hat gesagt…

Liebe Antje, die Karte ist ein Träumchen:))) Tolle Farben hast du gewählt und die Geburtstagstilda mag ich auch total gern.

LG und ein schönes Wochenende

Ingrid

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Antje, diese Art von Karten hab ich auch noch nicht ausprobiert und Deine ist Dir Super gelungen. Ich staune, wie schön, das Motiv und die Farben alles paßt zusammen. Mach weiter so.
glg
Rosi

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Antje,
ich habe hier gerade Schnappatmung und muss jetzt erstmal durchatmen, denn Deine Tortenkarte sieht spitzenmäßig aus.
Farb + Gestaltung allererste Sahne und super coloriert.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

GLG Irmi

analia cristina hat gesagt…

This "ensemble" is wonderful!!!

renate50 hat gesagt…

Also - liebe Antje - ich sag`s ja : du wirst immer besser !!! Das hast du ganz toll gemacht, diese tolle Idee, Karte, Torte, Tortenkerzen und alles mit Scheife als Geschenk verpackt - genial! Ich schaue so gern bei dir rein, DANKE ! Renate

Nina hat gesagt…

Liebe Antje
Diese Tortenkarte ist ein Traum!!
Wow, was für tolle Farben!!!
So eine Karte möchte ich auch schon lange mal ausprobieren, sie ist eben schon genial und spezielle.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Lg Nina

Kiki hat gesagt…

Boah, fantastisch!!! Sooooo schön, ich kann mich gar nicht sattsehen. Habe dein Blog gerade erst entdeckt und werde dich gleich mal verlinken.

LG, Kiki

Beate hat gesagt…

Die ist ja zauberhaft, gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinen Eintrag als Verfolger. Ich gebe das Kompliment gerne zurück, Deine Karte sind wunderschön und ich schaue bestimmt öfters vorbei.
lg Beate

Valentina hat gesagt…

Ich bin sprachlos! Das ist mit Abstand das schönste was ich seit langem gesehen habe... wieviel Mühe du dir immer machst und was für Kunstwerke dabei rauskommen... genial.

Anonym hat gesagt…

Thіѕ info іs worth everyone's attention. How can I find out more?

my blog post acne products and treatments