Dienstag, 28. Juni 2011

Und weil es so schön war....
... noch eine Easel-Karte. Diesmal zum 75. Geburtstag einer lieben Bekannten. In "echt" sieht die Karte noch viel schöner aus... irgendwie wird meine Kamera zickig.... Bei dieser Karte habe ich mich regelrecht "ausgetobt" - das Papier war mir zu langweilig - also habe ich noch verschiedene Schriften, Gräser und Schnörkel draufgestempelt und mit der Hand ein paar Ziernähte gemacht... mir gefällt sie!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Die Karte sieht perfekt aus. Du hast sie wunderschön gestaltet.
Genau passend für den Anlass.
LG Babsi

AnnasArt hat gesagt…

Wow, da weiß ich gar nicht wohin ich zuerst schauen soll. Ich mag Karten mit so vielen tollen Details sehr gern.

Lieben Gruß von Ingrid

Claudia hat gesagt…

Wow sieht deine Karte toll aus!!!
Gefällt mir sehr gut!!!

LG
Claudia

Mondy hat gesagt…

Die ist dir wunderbar gelungen ,liebe Antje.Alles so harmonisch bagestimmt und wirkt auf keinen Fall zu überladen..Toll gemacht.


Liebe Grüße
Moni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Antje und mir gefällt sie auch sogar sehr......genau meine Farben und das Motiv ist einfach fantastisch......Ich entdecke immer wieder etwas Neues ,wenn ich mir deine Karte anschaue, oh und die Spitze unter den Blumen, ach ein Traum,und deine Ziernähte einfach Klasse, also ich bin auch begeistert.

Knuddelige Grüße von deiner Andrea

Nina hat gesagt…

Du kannst mich recht stolz sein auf deine Karte.
Die ist wunderschön!!! Wow!!
Man schaut sie an und findet immer wieder neue Details, einfach genial!
LG Nina

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
auch diese Easelkarte ist klasse geworden. Mir gefällt sie sehr gut.
Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

eine wunderschöne Karte- die Farben gefallen mir gut
LG
Elam

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Antje,
ich bin hin und weg von Deiner wunder wunderschönen Easelkarte, da passt alles hervorragend zusammen und dann noch mit eins meiner
Lieblingsstempel.Klasse!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Michaela hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden, traumhaft.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
lg Michi

renate50 hat gesagt…

Gott, ist diese Karte schön - so elegant und meine Lieblingsfabe grün ! Du wirst immer besser. Und auch noch mit Geldkuvert, oder für eine kleine Überraschung - wunderbar ! LG Reante

bastelkueken hat gesagt…

Oh Antje, ich bin hin und weg von deiner Kartenkreation.. hammerschön und supertolle Farbkombi, die mir sehr gut gefällt.

Bussi und noch einen schönen Mittwoch
Ganz lieben Gruß
Anja

Dunja hat gesagt…

Liebe Antje,
das ist eine ganze bezaubernde Karte. Ich finde sie wirklich großartig gelungen. So viele Details, keinesfalls zu überladen, einfach wunderwunderschön.

vlg Dunja

P.S. Hab vielen Dank für Deine lieben Kommentare, die Du mir immer hinterlässt. Darüber freue ich mich sehr.

Bengelmama hat gesagt…

... umfall.... bohhh ist die geil. Und das Grün. Mega...


Nadine

Alessandra hat gesagt…

Liebe Antje
Ich finde deine Karte wunderschön!!Das Motiv ist einfach klasse und die schöne Farbauswahl und das ganze Layout: boah, ich bin platt! Freue mich, dass du bei mir Verfolger bist und heisse dich herzlich willkommen. Du machst so schöne Sachen, da verlinke ich dich auch gleich bei mir, damit ich nichts mehr verpasse!
Sei lieb gegrüsst
Alessandra

Valentina hat gesagt…

Ganz ganz toll. Ich bewundere all die Details, die du immer so schön einbaust... super Karte.