Samstag, 25. Juni 2011

Meine erste Easel-Karte....
... war garnicht so schwer, wie ich mir das vorgestellte hatte und wird auch nicht meine letzte Karte sein. Und so sieht sie aufgestellt aus...
Ich bin mit meinem "Erstlingswerk" zufrieden. Der Text sieht zwar auf dem Foto etwas schief aus, aber in "echt" sitzt er richtig gerade.
Ich wünsche euch allen ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!!!!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallo,
Deine Easel Karte ist wunderschön und ein tolles Papier hast Du gewählt.
Wünsche Dir noch einen schönen Samstag,
LG Michalea

Barbara hat gesagt…

Deine Karte sieht richtig klasse aus. Ich mag Easelkarten sehr gerne, und deine sieht wunderschön aus. Die Farbzusammenstellung und das Stempelmotiv gefallen mir besonders.
Leider regnet hier in strömen, aber auch ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Babsi

Elborgi hat gesagt…

sehr hübsch! Ich mag auch die Farben sehr gerne
LG
Elma

Mondy hat gesagt…

Die Zwei sind ja zu süß. Eine sehr schöne Easelkarte hast du gewerkelt. Alles so toll mit Herzchen...super.

Liebe Grüße Moni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu meine liebe Antje!
Wow, wow und nochmals wow, was für ein entzückendeds und wundervolles Kärtchen, was für ein herzallerliebes Motiv und deine farbliche Gestaltung ist so was von schön, ach da ist dir wirklich ein ganz bezauberndes Kärtchen gelungen......der Schlüssel ist ein absoluter Blickfang und vielleicht ist er ja der Schlüssel zur Liebe und zum Glück....

Leider hat es bei uns auch den ganzen Tag geregnet, vielleicht wird es ja Morgen besser!

Ich knuddel dich mal ganz dolle, ist mir gerade so danach... ;))

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Nate hat gesagt…

Moi die ist liiieb!! habe mich noch nocht drüber gertaut!!!! Lg Nate

Nina hat gesagt…

Wow, deine Easel-Karte ist wunderschön!!
Die Farbenauswahl gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
eine wundervoll romantische Karte ist das. Perfekt gelungen deine erste Easelkarte. Das Motiv ist so zauberhaft coloriert. Spitze. Ich bin total begeistert.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Tina

Bengelmama hat gesagt…

Ohhh das ist ja ein bezauberndes Liebeskärtchen. Die Rosen passen perfekt .

NAdine

Nickmalolle hat gesagt…

Hach ist das Kärtchen schön geworden. Gefällt mir gut. Mir ging es wie dir, ich dachte auch immer, puh, die ist schwer ... aber ist gar nicht so. Liebe Grüße Nicole
ach ja, Wetter ... warm aber noch immer grau und Regen :(

renate50 hat gesagt…

Diese Karte hast du ganz toll gemacht, Farben, Motiv, Verzierungen und der süße Spruch . . . ! Ich bin wieder " von hinterm Mond ", ich wußte nicht, das diese Art - Easel-Karte - heißt. Du hast recht: ist ganz leicht, ich habe dies schon ofter gemacht. Mein nächstes Post zeigt eine solche Karte, die noch aufzuklappen geht. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche - Renate.

bastelkueken hat gesagt…

Oh wie zauberhaft und wunderschön... deine Easelcard ist himmlisch....echt oberspitzenmäßig mit viel Liebe zum Detail.. .ich bin verliebt in dein Kärtchen.

Wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag
Anja

Marisa hat gesagt…

Liebe Antje
Wieder einmal mehr eine wunderschön gestaltete Karte. Die ganzen Details, die Farben und das Sujet einfach perfekt. Eine Karte zum Verlieben!
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Von Herzen Marisa

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Antje,
ich bin mal wieder sprachlos von Deiner entzückenden Karte, die ist Dir echt super gut gelungen.
Man sieht es mit welcher eine Liebe zum Detail Du sie kreiert hast.

GLG Irmi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Antje, Deine Karte ist ein Schmuckstück geworden. Die Farben passen gut zusammen und Du hast alles sehr schön in Szene gesetzt.
glg
Rosi