Mittwoch, 8. Juni 2011

Mein erster Versuch mit Stampin up....
...und mir gefällt er. Ich muss zwar zugeben, dass ich mich sehr schwer getan habe so "simple" zu arbeiten, aber das wird nicht meine letzte Karte in dieser Art sein. Verarbeitet habe ich folgendes Material: Stempel: "Wedding Wheels", Fotokarton: savanne und baiblau, Motivpapier: Serie "eleganter Abend" und - meine neueste Anschaffung - Folder "quadratisches Gitter".
Jetzt ist eure Meinung gefragt!
Liebe Grüße
Antje


Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

wowww ist die genail schöööön. Und auch ncoh mit meinem Lieblingspapier

Nadine

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Antje,
eine ganz wundervolle Hochzeitskarte haste gezaubert, gefällt sehr gut.
Design und Gestaltung ein Augenschmaus und die Folder sieht klasse aus.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

GLG Irmi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Antje,
ich habe mir auch das erstemal schwer getan, als ich Stampin Up stempel in der Hand hielt.
Ich finde diese Karte wunderschön.
Zu Deiner Frage wegen den Korsett Karten,
da habe ich im WWW die Vorlage von der Cuttlebug gefunden und etwas abgeändert.
Bei Fragen, melde Dich per Email.
LG Michaela

pecreativ hat gesagt…

Liebe Antje,
deine Karte ist super schön geworden, richtig KLASSE!!!
Ich habe gerade gestutzt, weil du wegen dem GD-Team geschrieben hast Boxen sind nicht dein Ding; gefragt war doch eine "besondere Kartenform" ;-) Habe ich was übersehen?

Liebe Grüße
Petra

Mondy hat gesagt…

Liebe Antje,

die Karte hast du wunderschön gestaltet.
Mir gefällt sie richtig gut.

Zu deiner Frage ..das sind alles Spellbinder die ich benutzt habe . Es gibt ein Stanzset extra für Alben. Das sind aber die sehr großen Stanzen.

Liebe Grüße Moni

Anonym hat gesagt…

Hallo Antje!
Wow, diese Karte ist dir aber echt super gelungen. Einfach wunderschön! Aber mal ehrlich.... von "simple" kann keine Rede sein. Super gemacht! Ich freu mich auf jede neue Karte von dir!
Ganz lieben Gruß

Petra

Kathrin hat gesagt…

Huhu, du hattest bei Elborgis Blog gefragt, wo das DigiStamp-Freebie "Mr. & Mrs." mit der Brautpaar-Silhouette her ist. Du findest ihn auf meinem Blog unter

http://lea27784.blogspot.com/2010/03/neue-digi-stamps-als-freebies-hochzeit.html

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :-)

LG aus dem Erzgebirge,
Kathrin

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Antje,
die Karte ist super Schön, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Ursula

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu meine liebe Antje, also ich bin hin und weg....ich finde dir ist dir ganz ausgezeichnet gelungen.die Papiere die du gewählt hast sprechen mich total an, schön, wie du sie miteinander kombiniert hast...... Das Motiv ist aber auch total Klasse und deine Gestaltung dazu einfach genial....ja, ich will mehr in dieser Richtung von dir sehen, das hast du super drauf.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Elborgi hat gesagt…

Du hast den Stempel so toll verarbeitet!

Aber ich überlege immer noch og ich ihn kaufe wegen 2 Karten!
Seufz
LG
elma

Marisa hat gesagt…

Liebe Antje
Auch diese Karte ist wunderschön geworden. Die Farben gefallen mir sehr gut und die ganze Aufmachung für eine Hochzeitskarte perfekt!
Liebe Grüsse
Marisa

Nickmalolle hat gesagt…

Deine erste SU Karte ist toll geworden. Ich selber arbeite simple, wenn ich Karten für Familie oder Freunde werkle. Nur wenige "niedlich" Karten kann ich selber verschicken und da kommt SU immer gut. Du wirst sicher noch einige tolle Karten werkeln.

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte Antje, die Aufteilung und Gestaltung gefällt mir wahnsinnig gut. Und die Farben sind auch ssssoooo schön.

LG
Anke

renate50 hat gesagt…

Also, liebe Antje, erst einmal möchte ich dir zu deiner "Auszeichnung" gratulieren, nun hast du rechts oben das Logo von COPIC als zertifizierte Designerin !!! Das haben nur ganz wenige. Deine Hochzeitskarte ist wunderbar mit dem schönen Tandem-Paar. Die Papiere sind sehr gut zusammengestellt und die eine Sorte für mich neu.
Ich bewundere euch "Stempler" - ihr macht alles, fast alles selbst - toll !!! Da bin ich immer ein ganz kleiner Anfänger, aber mit meinen Gichthänden reicht`s eben nur für meine Kollagen. Da habe ich aber trotzdem Freude beim Basteln, dass ich das noch bringe. Danke für deine lieben Kommentare, sie geben mir immer viel Mut. Ich wünsche euch frohe Pfingsten! Renate

AnnasArt hat gesagt…

Hallo Antje, dein erster Versuch ist gelungen. Und ganz so schlicht, wie manche SU-Karte ist sie ja auch gar nicht. Mir gefällt sie supergut. Ist schon schön, wenn die Farben so harmonieren:)))
Lg Ingrid

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje,
nachträglich, alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag, bleib Gesund und weiterhin so reativ :)
Deine Karte sieht wunderschön aus, so richtig elegant
Die _Farbkombi ist klasse, es passt alles perfekt zusammen

Liebe Grüße

Annette

Valentina hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut. Sehr schöne Farbkombi und das Motiv ist echt kultig...

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Dein erster Versuch mit SU ist Dir aber gelungen.
Muß isch wirklich schreiben, die Karte ist der Hammer , vor allem das Motiv.
glg
Rosi

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
eine wunderschöne Karte ist das. Die Farbkombination und Gestaltung ist perfekt.
LG Tina

Farina hat gesagt…

Die Karte ist der Oberhammer - so toll kombiniert. Ich bin begeistert.
Dir auch vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

LG Silvia

Simone hat gesagt…

WOW! Deine erste Karte im SU! Stil ist dir toll gelungen! Ich hätte nie gedacht, daß es die erste ist. Alles ist so schön aufeinander abgestimmt, dadurch wirkt die Karte richtig harmonisch.

Liebe Grüße
Simone

AndreaM hat gesagt…

Ich muss sagen, ich tue mich auch immer schwer mit simplen Karten im SU-Stil, obwohl ich die meisten, die ich so sehe eigentlich immer total klasse finde.
Deine Karte ist Dir wunderbar gelungen. Ich freue mich schon auf mehr davon!

LG
Andrea

BA hat gesagt…

wow diese karte ist ein traum!!!
tolle farbenkombo tolles layouts schönes motiv
xoxo BA

Floral-Frame hat gesagt…

Meine Güte, wie wunderschön! Total stimmig und verträumt. Das ist das erste Mal, das mir der Folder auf einer Karte gefällt (erinnerte mich sonst an Vinyltapete)
Deine Karte gefällt mir ausserordentlich gut!