Samstag, 11. Juni 2011

Ich habe gewonnen!!!!
Und zwar dieses tolle Set von Betty Creations.....
Ich bin total aus dem Häuschen und freue mich so sehr - vor allem, da ich noch nie bei einer Verlosung oder einem Candy Glück hatte.... und somit ist mein Tag gerettet! Jetzt fragt ihr euch warum der Tag gerettet ist... Naja ich war gestern bei meinem Arzt, da ich seit Monaten Probleme mit meinem linken Arm habe.Und er hat mir mehr oder weniger verboten am PC zu arbeiten (ganz toll, wo das doch mein Job ist), zu putzen (naja... wie soll die Wohnung in 4 Wochen aussehen)  und andere Arbeiten zu machen, bei denen ich die Finger "filigran" bewegen muss - also basteln..... aber ganz werde ich das trotzdem nicht lassen....pst....daher war ich heute ziemlich frustriert  - aber das ist jetzt wie weggeblasen....juhu....
Ich wünsche euch allen schöne Pfingsten, viel Sonnenschein, kreative Ideen und gute Laune!!!!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Glückwunsch :O)

Nadine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Antje, Mensch, was machst du denn nur für Sachen, ich knuddel dich mal ganz,ganz dolle und schicke dir ganz liebe Gute-Besserungswünsche und passe auf dich und deinen Arm auf.....

Ich kann dich gut verstehen, do ganz ohne Basteln , nee, das könnte ich auch nicht, aber trotzdem, lasse langsam gehen und denke darne immer eine Pause einzulegen und deinen Arm zu schonen.....

Aber nun zu deinem Gewinn.....
Trommelwirbel.....meinen ganz Herzlich Glückwunsch, ich freue mich riesig für dich, wenn es einer verdient dann du, ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Stempelchen, die sind ja wirklich Klasse....

Liebe Antje, deine Worte auf meinem Blog zu den Gewinnern zu meinenm BlogCandy, du sprichst mir aus der Seele, du hast es so schön geschrieben, ich danke dir und möchte dich mal ganz dolle dafür knuddeln.

Ich wünsche dir ein wundervolles und erholsames Pfingst-Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt von deiner Andrea

Mondy hat gesagt…

So ein Trost tut doch besonder gut..gelle!Freue mich für Dich.
Bin schon auf deine Werke mit dem tollen Stempel gespannt.

Wünsche Dir noch schöne Pfingsten und gute Besserung .

Liebe Grüße Moni

Elborgi hat gesagt…

Gratuliere!
Frohe Pfingsten wünscht Dir
elma

Chocolait hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ^_^
Wow, so ein schöner Stempel. Da machst du bestimmt wieder super schöne Sachen draus.
Und gute besserung wünsche ich dir natürlich auch. Das ist ja voll blöd mit deinem Arm ;.;
Hoffendlich wird das besser.
Alles liebe

Barbara hat gesagt…

Hallo,
Juchu.. ! Ist das nicht wunderbar? Ich freue mich für dich.
Das Set ist sooo schön.
Ich habe ja auch gewonnen, und freue mich auch schon riesig auf das Set.
Gute Besserung und frohe Pfingsten
Barbara

renate50 hat gesagt…

Meinen herzlichen Glückwunsch - ich denke, du hast`s mal verdient, warst eben endlich mal dran !
Danke für deinen lieben Kommentar, vor Jahren hat mich Antje meine älteste Tochter in NORGE mal bei einem Forum "Rubberstamps.no" angemeldet, da kann man kostenlos Diggits runterladen - mit Passwort. Ich nehme die Bilder dann auf CD, gehe zu Rossmann zum Fotoautomaten und mache Abzüge, 10 x 15 oder Passbildgröße. Die schneide ich dann aus und nehme sie für die Karten. Vielleicht etwas umständlich, aber so bekomme ich es eben auch gebacken. Ich wünsche Dir und den Deinen " Schöne Pfingsten " ! Renate

AnnasArt hat gesagt…

Schöne Pfingsten, liebe Antje! Ich gratuliere zum Gewinn. PC und Haushalt solltest du ruhig auf 50% reduzieren. Beim basteln geht das natürlich nicht;))) Ich wünsch dir gute Besserung.

Knuddels von Ingrid

Basteltante Ursula hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn,einen schönen Abend noch.

Liebe Grüße
Ursula