Dienstag, 21. Juni 2011

Hallo zusammen,
bevor ich euch zeige, woran ich mich heute "versucht" habe möchte ich erst einmal ein dickes DANKESCHÖN an alle Leser sagen, die mir auch weiterhin treu geblieben sind und mit ihren lieben Kommentaren mir jeden Tag neuen Schwung geben....DANKE!!!!

Jetzt aber zu meinem heutigen Versuch... ich wollte unbedingt die Diagonal Double Pocket Card ausprobieren, zu der es eine Anleitung im Stempeleinmaleins gibt. Den ersten Fehler habe ich gemacht, als ich mich für einen Bogen Papier entschieden habe, der auf einer Seite Text bzw. Schrift hat... sollte man lassen, da die anschließend auf dem Kopf steht... also habe ich alles mit einem Cardstock abgeklebt.... danach habe ich die Karte (die total leicht zu machen ist) komplett zusammengeklebt.... und dann habe ich mir Gedanken gemacht, was ich jetzt mit dieser Karte anstellen kann.... leider war ja alles bereits verklebt....und dies ist dabei entstanden....
Richtig zufrieden bin ich nicht, aber man lernt ja stets dazu....
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Wow deine Karte ist wunderschön!
Lieben Dank auch für deine regelmäßigen Besuche auf meinem Blog.Ich bin am überlegen ob ich den Blog nicht sein lassen soll!
Du bist immer die Einzigste die sich für meine Sachen interessiert.Vielen lieben Dank dafür!!

Ganz liebe Grüße
Claudia

Elborgi hat gesagt…

Antje- was ein schönes Motiv ! Und so supercoole Farben- eine tolle Männerkarte hast Du gebastelt

LG
Elma

funny hat gesagt…

Super schöne Werke - wie immer !!!

Liebe Grüße -

Annette

Nina hat gesagt…

Ich find sie sieht gut aus!
Mir gefällt sie sehr gut.
Aber kann mir vortstellen, dass du zusätzliche Arbeit hattest als geplant.
Liebe Grüsse
Nina

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje!
Wow, was für eine super Karte!!!! Männerkarten zu machen ist nicht immer leicht. Dir ist das super gelungen! Supi! Vergiss aber nicht, dass du deinen Arm eigentlich schonen sollst...grins....
Ganz lieben Gruß
Petra

Michelle hat gesagt…

Mir gefällt die karte aber richtig gut.
Und aus Fehler lernt mann halt. Jetzt weisst du wie es geht und machst die nächste Karte noch besser.
Lieben Gruss Michelle

Michaela hat gesagt…

Hallo Antje,
Danke für den tollen Tipp.
Deine Karte ist ein richtiger hingucker geworden, gefällt mir total gut.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
lg Michaela

renate50 hat gesagt…

Hallo liebe Antje, diese Herren-Karte mit dem Spruch ist KLASSE !!! Für Herrenkarten gibt`s meiner Meinung nach wenig Motive / Stempel. Na und der Spruch reist alles raus ... Ich hatte dir vergessen zu sagen, das mir die farblich veränderte Gestaltung deines Bolgs ( wie Hintergrund beleuchtet ) gut gefällt. Mach weiter so - Renate.

analia cristina hat gesagt…

Beautiful card!See you the candy on my blog!Thanks!!!

Farina hat gesagt…

Wow, die ist ja richtig schön geworden. Ich muss das unbedingt auch mal probieren. Und Papier gibt es hier ja eigentlich genug.

LG Silvia

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
eine tolle Karte ist das geworden. Tolle Herrenkarte. Den Spruch finde ich ja auch super.
Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Barbara hat gesagt…

Hallo,
die Karte sieht spitze aus!!!
Die hast du super hinbekommen. Alles passt so schön zusammen. Mir gefällt sie richtig gut und so leicht sieht das garnicht aus.
LG Babsi

Valentina hat gesagt…

Sehr schöne Karten hast du wieder mal gewerkelt. Am besten gefällt mir die Abschiedskarte, super schöne coloration...

Liebe Grüße
Valentina

Dassi87 hat gesagt…

Deine Karte sieht doch suuper aus, finde ich echt klasse. Und die Kartenform hat es echt in sich, wenn man da kurz nicht aufpasst, kann man da schnell einen blöden Fehler machen. Ich hätte zum Beispiel fast die falsche Seite der Taschen zugeklebt ;-)

Liebe Grüße, Stefanie

BA hat gesagt…

liebe antje deine karte ist ja klasse, mag sehr das motiv und die tolle gestaltung ist super
ich wünsche dir eine schönes WE
xoxo BA

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje, die Karte gefällt mir super,
tolle Inspiration für eine Männerkarte
Diese Kartenform mag ich auch sehr

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Annette

AnnasArt hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte sehr gut. Die Farben hast du gut gewählt und die Kartenform ist schon was besonderes.
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und hoffe, dass es dir besser geht!

LG Ingrid