Mittwoch, 29. Juni 2011

Dies scheint mein Glücksmonat zu sein....
...denn ich habe beim Blog-Hop der Kreativen Stempelfreunde den Preis von der lieben Andrea gewonnen. Und heute war er schon da.....
... mal ehrlich - ist das nicht ein hammerstarker Gewinn und in "echt" sieht er noch viel schöner aus als auf dem Foto - vielen Dank liebe Andrea - ich habe mich sehr darüber gefreut!!!!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

WOW, na der Preis sieht aber Hammerstark aus. Da kann ich deine Freude gut verstehen.
Herzlichen Glückwunsch.
LG Babsi

Claudia hat gesagt…

Ich freue mich für dich,kann das Gefühl etwas gewonnen zu haben,gut nachvollziehen...;-)!!
Viel Spaß damit!!!!

LG
Claudia

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Antje,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, kann Deine Freude sehr gut verstehen.

Wünsche Dir einen schönen Abend.

GLG Irmi

renate50 hat gesagt…

Ich gratuliere !!! Mach´ weiter so - du bist auf der Glücksspur ! Renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Antje, was freue ich mich, dass alles gut bei dir angekommen ist und es dir gefällt, wünsche dir viel Spaß damit....

Knuddelige Grüße von Andrea

Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
Möchtest Du eigentlich einen Atlas haben? Ich hab noch - gegen Porto würd ich den verschicken?
Liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Bengelmama hat gesagt…

Wowww. Na dann herzlichen Glückwunsch

NAdine

Tina hat gesagt…

Ein tollen Preis hast Du bekommen. Glaube ich Dir gerne das Du Dich da gefreut hast. Herzlichen Glückwunsch dazu.
Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

gratuliere- bist halt ein Glückskind
LG
Elma