Sonntag, 19. Juni 2011

Babsis Ideenwelt-Sketch #4....
.. und ich möchte mit dieser Karte mitmachen. Ich arbeite besonders gerne nach einem Sketch und dieser hat mich total gereizt.... was meint ihr?
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Ein toller Sketch und eine wunderschöne Umsetzung ..liebe Antje. So schöne Blümchen und alles so geschmackvoll gestaltet.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

Deine Moni

Bengelmama hat gesagt…

Ohhhh jaaa. Diese kleine Dame werde ich mir wohl auch noch holen. Wunderschön ist die Karte geworden. So richtig schon Farben

Nadine

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
deine Karte ist der oberhammer, die gefällt mir total gut.
Superschöne Farben.
Liebe Grüße Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh und Wow liebe Antje, ich bin hin und weg.....was für eine gigantische Umsetzung, echt Wahnsinn, mir fehlen die richtigen Worte.....deine Karte ist ein Traum. Du hast alles so geschmackvoll und stimmig zusammengestellt und gestaltet, einfach perfekt!Es gibt so viel zu sehen auf deiner Karte, ich entdecke immer wieder etwas Neues....die Spitze hebt das süße Motiv, welches du so wunderbar coloriert hast ganz hervorragend hervor....ach einfach herrlich und ein absoluter Blickfang deine Karte.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen lieben Gruß von Andrea

PS: Du hast auch ein neues Blog-Outfit, sieht super aus.....dein Header ist sehr schön!

BA hat gesagt…

liebe antje deine karte ist wunderschön, ich mag diese soft farben, die viele blümchen und die süsse tilda
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA

Anja hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte und den Sketch hast Du wunderbar umgesetzt!!!

LG Anja

Elborgi hat gesagt…

du hast sehr schöne Farben genommen und eine sehr schöne Karte gewerkelt
LG
Elma

Dassi87 hat gesagt…

Eine wirklich hübsche Karte =)
Gefällt mir echt gut.

Gruß, Stefanie

Barbara hat gesagt…

Hallo,
vielen Dank für deine Teilnahme an meiner Sketch Challenge. Ich freue mich das dir der Sketch so gut gefällt.
Deine Karte ist ein wahrer Traum.
Du hast den Sketch super umgesetzt, und ich bin total begeistert von deiner Gestaltung. Richtig super!!!
Genau nach meinem Geschmack. Fantastisch.
Ich wünsche dir viel Glück.
LG Babsi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
eine toller Sketch und die Karte ist absolut spitze. Tolle Farben und tolle Gestaltung.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje, Deine Karte ist ein absoluter Traum, wow wow wow, klasse Fabkombi süßes Motiv und eine geniale Colo
Der Sketch ist wirklich klasse

Liebe Grüße

Annette

renate50 hat gesagt…

Hallo Antje, ich drücke dir die Daumen für die neue Auslosung ! Diese wunderbare Karte (farbliche Gestaltung, schöne Stempel, herrlich Blumen und Spitze ...) hätte es verdient! Und vielleicht bist du momentan wirklich auf der "Gewinner-Spur" !!! Danke für deinen lieben Kommentar - es grüßt dich Renate

Nina hat gesagt…

Hallo
Herzlichen Dank für deine Worte auf meinem Blog.
Habe mich bei dir umgesehen und muss sagen, deine Werke sind oberklasse.
Und diese Karte ist wunderschööööön. Die Farben, deine Coloratin (mit was malst du den?) und die Blümchen sind ein Hingucker!
Wow!!!
LG Nina

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje!
Da hast du dich mal wieder selber übertroffen! So eine schöne Karte! Der kleine Schriftstempel ist sehr niedlich. Einfach toll! Du hast es echt drauf, wenn es darum geht, schöne Karten zu machen. Dein neues Blog-Outfit finde ich übrings sehr schön! Wünsch dir weiter viel Spaß beim Kartenbasteln - oder sollte ich bei dir Kartenzaubern sagen?
Ganz lieben Gruß
Petra

Andrea hat gesagt…

Hallo! Bin durch Babsis-Ideenwelt auf deine Seite gekommen. Deine Karte gefällt mir sehr. Hast den Sketch toll umgesetzt.
LG Andrea

Bea hat gesagt…

Hallo Antje,
Was für eine schöne Karte, süse Farben. Ich finde die Karte sehr schön geworden.

LG Bea(www.beacrejakaarten.blogspot.com).