Sonntag, 5. Juni 2011

Babies, Babies, Babies.....
das ich in den letzten Tagen nicht ganz untätig war, sollen euch die folgenden Bilder beweisen.
Das Thema "BABY" scheint nicht zu enden und so habe ich nochmals drei Karten angefertigt.
So eine ähnliche Karte habe ich schon einmal gemacht, aber da sie mir so gut gefallen hat, habe ich sie in kräftigeren Farben nochmal angefertigt.
Diese Karte war eine Herausforderung, da ich eine Karte für Drillinge benötigte - wie bringt man drei Babies auf eine Karte???? Na so....
Und dies ist im Moment eines meiner Lieblingsmotive - deshalb musste es einfach nochmal sein....lach...
Ich hoffe euch gefallen meine Werke.
Ach ja... und ich möchte mich wieder einmal bei allen bedanken, die immer wieder meinen Blog besuchen und auch Kommentare hinterlassen. 
Ich weiß, dass das viel Zeit in Anspruch nimmt - ich selber bin bei ca. 100 Blogs als Leser eingetragen und kommentiere jedes Mal jeden (!) Blog. Leider bekomme ich nicht das entsprechende Feedback; daher habe ich mich entschlossen nur noch die Blogs zu kommentieren, die auch bei mir  regelmäßig einen Kommentar hinterlassen. Dies finde ich nur fair und so habe ich mehr Zeit für die, die ich als "echte" Leser bezeichnen möchte.
Euch allen einen schönen Restsonntag!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Antje,
Deine Karten sind alle traumhaft geworden und die mit den Drillingen ist genial geworden.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag noch.
LG Michaela

AnnasArt hat gesagt…

Hallo Antje, das Magnoliababy ist mal wieder zum dahinschmelzen. Aber auch die Aufgabe mit den Drillingen hast Du klasse gemeistert! Alle drei Karten sind sehr schön! Ich wünsch Dir noch einen schönen Restsonntag.

LG Ingrid

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Antje,
meine Güte was bis Du fleißig gewesen und eine Karte ist schöner als die andere.
Wunderschönes Design und traumhafte Gestaltung und von den Motiven ganz zu schweigen.

Ich kann Dir nur voll und ganz zustimmen, es ist wirklich schade dass einige Damen sich zwar über Kommentare freuen, aber selber kommt nichts zurück.
Ich mache das auch schon länger so.

So jetzt zu Deiner Frage wegen dem Stempel.
Bin mit jetzt nicht sicher ob Du diesen meinst oder den Herzstempel, ich schicke Dir erstmal den einen Link ansonsten melde Dich einfach nochmal.
http://www.stamping-fairies.de/product_info.php?cPath=142_88&products_id=3833&osCsid=12cd7435f4d2d628f1b2b6ba6254e428

Wünsche Dir einen schönen Abend.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhnu liebe Antje....

Wow, wow was warst du aber fleißig.....und es sind wieder so wundervolle Karten bei dir entstanden.....die sind dir alle perfekt gelungen, du verstehst es wirklich die Motive mit deiner geschmackvollen und sehr stimmigen Gestaltung ins rechte Licht zu rücken....alle Karten sind wunder,wunderschön, wobei mein Favorit ist die Erste...ich mag das motiv so gerne!

Ja und ich stimme dir auch zu, und werde es in Zukunft auch so handhaben wie du, und nur noch da kommentieren, die mir auch ein Feedback da lassen, denn eigentlich ist das Bloggen doch ein Geben und Nehmen, so sollte es doch sein.... aber leider wohl nicht für alle....ich finde es auch immer sehr schade, wenn man sieht wer so alles auf den Blog vorbeischaut, und dann leider keinen Kommentar da läßt, aber ok das muß man eben hin nehmen!

Ich habe kein Problem damit, wenn man sich bei mir Inspiration und Anregung auf meinem Blog holt, das freut mich, wenn der Ein oder Andere dann vielleicht fündig wird, wäre nur schön über ein kurzes Feedback....deswegen sind viele Verfolger nicht von großer Bedeutung für mich, mir bedeuten ehrliche Verfolger mehr.....

So, jetzt habe ich einen Roman geschrieben....Grins....

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben und vorallem knuddeligen Gruß von Andrea

renate50 hat gesagt…

Ganz toll - deine 3 neuen Glückwunschkarten zur Geburt eines neuen Erdenbürgers !!! Mit kräftigen Farben gefällt mir die oberste Karte auch sehr gut. Besonders beeindruckt bin ich von der "Drillings - Lösung" - ich muß gerade auch eine, aber für Zwillinge machen - in ein paar Tagen stelle ich sie in meinen blog. Deine "sprießenden Blümchen" merke ich mir, finde ich sehr gelungen! Liebe Grüße von der schwitzenden Renate

Elborgi hat gesagt…

Hallo Antja- die Karten sind alle 3 so süß! Die für die Drillinge ist perfekt! Und die letzte.... ganz was niedliches!
Mit den Blogkommentaren mache ich es nun auch so: auch wenn ich viele "verfolge"- ich kommentiere nur noch bei denen, die sich auch mal die Mühe machen auf meinen Blog schauen.
Schönen Abend noch und Danke fr deine netten Worte in meinem Blog
elma

Mondy hat gesagt…

Wow..was hast du wieder tolle Karten gewerkelt.
Für die Drillinge hast du eine tolle Wahl getroffen. Gefällt mir sehr gut wie du es gelöst hast.Die Karte mit deinem Lieblings Motiv finde ich auch so süß.Bin begeistert.

Wünsche Dir eine schöne neue Woche mit viel kreativen Ideen.

Liebe Grüße Moni

Michelle hat gesagt…

Sind die niedlich. Toll gemacht.
Lieben Gruss Michelle

PureGold hat gesagt…

Huch wo kommen denn die ganzen Babys her :D
Da ist eine schöner als die andere.
Aber da ich ja so ein echte Mädchen bin, gefällt mir die in rosa am besten :D
Aber alle sind toll ;)
Das mit dem Kommentieren kann ich total verstehen.
Also ich schaffe es auch nicht jede Woche jeden Blog anzuschauen, aber ich habe meine feste Blogliste die ich versuche "durchzuarbeiten".
Wer freut sich schließlich nicht über kommentare???
Schönen Start in die Woche :)
LG Rebecca

BA hat gesagt…

liebe antje
das sind ja alle wunderschöne karten, mit der 3te könnstest du bei timbroscrapmania challenge mitmachen, thema pink love & fantasy
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA

Barbara hat gesagt…

Hallo,

Meine Güte, Antje, da ist eine Babykarte schöner als die andere.
Ich bin wirklich begeistert, und sehr angetan von deinen schönen Karten.
Außerdem finde ich es klasse,dass du endlich mal angesprochen hast, was auch mir auf dem Herzen liegt, denn bei einigen schreibt und schreibt man Kommentare, und bekommt selbst kein einziges Feedback. Das finde ich auch sehr ärgerlich. Von daher suche ich mir auch mittlerweile die Blogs sehr genau aus wo ich kommentiere.
Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
LG Babsi

Kathrin hat gesagt…

Ooooh wie hübsch! Vor allem die mittlere Karte hat es mir total angetan... :) Mach weiter so, und viel Freude noch mit deiner BigShot ;)

LG aus dem Erzgebirge,
Kathrin

Marisa hat gesagt…

Hallo Antje
Ich bin ganz per Zufall auf Deinen Blog geraten und muss schon sagen, Du machst sehr schöne Karten. Habe mich mal gleich als Verfolger eingetragen und werde jetzt öfters auf Deinem Blog Vorbeischauen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marisa

Valentina hat gesagt…

Sehr süüüß... mein Favorit ist die dritte Karte mit dem Magnoliababy. So herllich mädchenhaft, ich liebe das.