Montag, 13. Juni 2011

1. Challenge bei pecreativ...
... und da das Thema "anything goes / alles geht" ist, werde ich mit dieser Karte, die ich zum Abschied einer Kollegin gemacht habe teilnehmen.
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Eine schöne Karte mit tollen Farben! Sieht super aus.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Tina hat gesagt…

Na liebe Antje da hast Du ja das passende Motiv genommen. so schön coloriert und gestaltet. Wunderschön die Karte. Deine Kollegin hat sich bestimmt gefreut.
Ganz liebe Grüße
Tina

analia cristina hat gesagt…

Oh,this is a sweet sweet card!I invite you to my blog candy,thanks!!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine Antje, ich hoffe du hast deinen Arm nicht überanstrengt, denke daran immer schön schonen....

Deine Karte ist ja so wunder,wunderschön.....was für ein ansprechendes und geschmackvolles Design!Ich finde es hat was und gibt der Karte etwas Besonderes, dass du die Bänder so schräg aufgesetzt hast, gefällt mir sehr gut.

Und das Motiv paßt perfekt zum Abschied deiner Kollegin....sie wird sich sicher über diese wundervolle Karte freuen, auch wenn Abschied immer etwas trauriges ist, aber deine Karte wird es vielleicht etwas leichter machen...

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Melodie hat gesagt…

Total niedliche Karte mit diesen fröhlich-frischen Farben.
Liebe Grüße
Melodie

** - Stibberle - ** hat gesagt…

Scön geworden ist sie Antje!!!

sanny hat gesagt…

Danke für deinen Beitrag zu unserer ersten Challenge bei pecreativ.
LG
sanny

Mondy hat gesagt…

Liebe Antje,eine superschöne Karte hast du für deine Kollegin gewerkelt .Toll gestaltet und coloriert. Die Spelli-Form macht sich super. Steht auch noch auf meiner To-do Liste:-)

Liebe Grüße
Moni

renate50 hat gesagt…

Nun ist Pfingsten vorüber und ihr Berufstätigen starte in eine leicht verkürzte Woche. Ich finde deine Karte strotzt in diesen Farben von Lebensfreude und an besten gefällt mir dein Stempel mit dem Wunsch !!! Dir eine gute Woche von Renate

Elborgi hat gesagt…

eine hübsche Karte
LG
Elma

Bengelmama hat gesagt…

Zum Abschied ist das ein passendes Motiv. Super umgesetzt. Gefällt mir .

Nadine

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje, Deine Abschieds-Karte ist wunderschön geworden. Ich mag diese fröhlichen Farben. Auch das Papier passt klasse dazu

Liebe Grüße

Annette

AnnasArt hat gesagt…

Liebe Antje, das ist eine wunderschöne Karte und wird sicher den Abschied versüßen.
Liebe Grüße schickt Dir Ingrid

Nicolchen hat gesagt…

ein wunderschönes Kärtchen...tolle Farben und auch die Gestaltung gefällt mir sehr gut :0)))

Danke für´s mitmachen bei der 1. pecreativ Challenge ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Antje,
ich bin mal wieder hin und weg von Deiner zauberhaft schönen Karte, alles ist so liebevoll und harmonisch gestaltet, gfällt mir ausgezeichnet und Deine Kollegin wird sich freuen.

GLG Irmi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Antje,
deine Karte ist wunderschön und deine Kollegin wird sicher darüber sehr freuen.
Liebe Grüße Michaela

Marisa hat gesagt…

Liebe Antje
Vielen Dank für Dein grosses Kompliment. Deine Karte ist ja auch wieder wunderschön geworden.
Das Mädchen von Magnolia finde ich passt perfekt zum Abschied. Auch in Farben und die Gestaltung der Karte sehr, sehr schön.
Liebe Grüsse Marisa

Simone hat gesagt…

Mein Gott, die Karte ist bezaubernd!!! Wunderschön geworden!
LG Simone

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Antje,
die Karte ist wunderschön gefällt mir super gut.
Liebe Grüßeund ein schönes Wochenende.

Ursula

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Antje,
die Karte gefällt mir super gut.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Ursula