Montag, 30. Mai 2011

Stamp with fun # 113

Mit dieser Buchkarte ist meine Zeit als Gast-DT bei Stamp with fun leider schon wieder vorbei. Am Anfang hatte ich mich "verrückt" gemacht, ob ich den Anforderungen überhaupt Stand halten kann, aber die Freude dabei zu sein hat einfach überwogen und ich würde es jederzeit gerne wieder machen.... es war eine tolle Erfahrung und hat mir sehr viel "Auftrieb" gegeben - DANKE, dass ich ein Gast-DT sein durfte!!! 
Aber nun zu meinem letzten Werk.... 
Den Innenteil habe ich bewusst ohne "Farbe" gearbeitet, da manchmal weniger mehr ist.....
Ich hoffe es gefällt euch!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

mamalade hat gesagt…

Oh die ist ja toll geworden,
ja so GD-Zeiten gehen immer viel zu schnell um.

Aber bei deinen Werken kann es ja nicht mehr lange dauern und du bist wieder in einem Team.

Liebe Bastel Grüße

xoxo Mamalade

Mondy hat gesagt…

Liebe Anje,
eine tolle Buchkarte hast du gewerkelt. Bin begeistert von der tollen Gestaltung. Den tollen Stempel hast du schon...hach den müßte ich mir auch noch zulegen. Du hast es auch super coloriert.

Wünsche Dir eine schöne sonnige Woche..

Moni

Bengelmama hat gesagt…

Wowwww ist das schönes Papier. Und die Karte schaut super schön aus.

Nadine

Michelle hat gesagt…

Deine beide Karten sind sehr schön geworden.
Ich mag es wie du die Inneseite von der Buchkarte ohne viel Farbe gemacht hast. Dafür ist ja vorne genug Farbe.
Lieben Gruss Michelle

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Antje
Na, du bist mir vielleicht Eine, ob du den Anforderungen standhalten kannst, was für eine Frage.....deine Werke sind immer so wundervoll und du bist so vielseitig, na da entsprichst du doch wohl voll und ganz.Deine Buchkarte ist ein Traum was für eine harmonische und vorallem geschmackvolle Gestaltung, alles paßt so wunderbar zusammen, die gefällt mir ausgesprochen gut.

Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
ein ganz tolles Werk hast Du da wieder gezaubert.Superschön gestaltet und ganz toll coloriert. Klasse
Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

tolle Karte
LG
Elma

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
ich bin hellauf begeistert von Deiner zauberhaft schönen Karte, alles ist so stimmig kreiert und Deine Coloration vom Allerfeinsten.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Barbara hat gesagt…

Hallo,
Deine Karte ist wirklich ein Traum.
Da stimmt einfach alles. Die Gestaltung und die Farbkombi ist geanau nach meinem Geschmack.
Einfach wundervoll.
Auch das Innenleben gefällt mir so richtig gut.
LG Babsi

PureGold hat gesagt…

Deine Coloration ist ja einfach super.
Und überhaupt gefäältm ir die ganze Karte.
Die Farben hamonieren total schön :)
LG Rebecca

Simone hat gesagt…

Eine großartige Karte!!!
LG Simone

Heike hat gesagt…

Wow, die Karte ist soooo wunderschön gestaltet. Das du den Anforderungen nicht entsprechen könntest, vergißt du mal ganz schnell gell. Du machst wunderschöne gestaltete Werke :-)).

Lg.Heike

Chocolait hat gesagt…

deine Karte ist wunderschön geworden. Wow.
greez

rammsteinchen hat gesagt…

toll deine Werke , gefallen mir sehr gut ;-) LG Alex

Valentina hat gesagt…

Tolle farben und wieder wunderschön coloriert... gefällt mir sehr gut. Und das schlichte Innenleben finde ich sehr edel...

Andrea hat gesagt…

Mir hat diese Buchkarte auch am Besten gefallen - obwohl alles toll war, was Du für uns gemacht hast.
Hiermit möchte ich mich nochmal herzlich bedanken bei Dir für Deine Hilfe und die tollen GDT Werke!
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41