Montag, 23. Mai 2011

Stamp with fun # 112
Heute zeige ich nun mein 2. Werk als Gast-DT für die Challenge bei stamp with fun.
Den tollen Sketch dazu hat Tina46 entworfen - ich liebe es nach einem Sketch zu arbeiten, aber seht selber....
 Meine "Kreativ-Pause" scheint so langsam vorbei zu sein, denn die Lust auf Basteln kommt nach und nach zurück.
Euch allen eine gute Woche!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Antje, freue mich riesig dich zu lesen......und du hast mal wieder ein ganz bezauberndes Kärtchen gewerkelt....was für schöne frische Farben, welch tolles Papier und deine Umsetzung ist einfach Klasse... du hast die süße Tilda super coloriert und mit deiner Gestaltung genial in Szene gesetzt.....ein Kärtchen ganz auf meiner Linie...

Und es freut mich zu lesen, dass du wieder Lust zum Basteln hast, ich vermisse deine wundervollen Werke nämlich ;))

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben und ganz knuddeligen Gruß von Andrea

Barbara hat gesagt…

Ein großes Hallo an dich,
denn ich freue das du wieder zurück bist. Und dann sofort mit so einer schönen Karte. Der Sketch hat mir auch gleich sehr gut gefallen.
LG Babsi

Mondy hat gesagt…

Na...endlich, mal wieder ein tolles Kärtchen von Dir zu sehen . Die Karte hast du superschön gestaltet und coloriert.

Lieben Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog.

Wünsche Dir weiter viel Bastellust,damit ich wieder so schöne Dinge bestaunen kann.

Einen schönen Abend noch
Deine Moni

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
schön das die Lust auf Basteln wieder zurück kommt. Deine Karte ist wunderschön geworden. Du hast den Sketch toll umgesetzt.
Ich wünsche Dir eine schönen Dienstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

eine schöne farbenfrohe Karte
LG
Elma

Anke hat gesagt…

wunderschön geworden dein Kärtchen, ich hab mit so vielen Papieren auf meinen Karten immer noch Probleme, dass es gescheit aussieht, also weiter üben, üben, üben.
Schön dass deine Bastellust wieder da ist, ich freu mich auf weitere tolle Sachen von Dir.

Knuddels Anke

Bella76 hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen hast du gewerkelt, so fröhlich und bunt. Und der Sketch ist auch toll, da bekommt man richtig Lust den nachzuarbeiten. Mal sehen wie ich Zeit finde.
Wünsche dir noch einen schönen Tag
Biba Ela

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
freu mich wieder was von Dir zu bewundern.
Deine Karte sieht umwerfend aus, alles passt so harmonisch zusammen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

BA hat gesagt…

oh eine wunderschöne karte liebe aenneken
xoxo BA

Heike hat gesagt…

Wow, deine Karte ist so süssssss, tolle Details und die Farben sind echt toll.

Lg.Heike

AnnasArt hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen. Einen lieben Gruß von Ingrid

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Anja, eine schöne farbenfrohe Karte. Diesen Sketch hatte ich eigenlich auch für meine Männerkarte vorgesehen, aber wie es schon mal so geht, hinterher sieht die Karte ganz anders aus als man wollte. Kennst Du sicherlich auch.
glg
Rosi

renate50 hat gesagt…

Schön, dass du neue Lust geschöpft hast - freue mich auf deine Arbeiten. Das gefällt mir schon mal in seiner Farbigkeit und mit der gelben Schleife !!! Schönes Wochenende wünscht Renate

Simone hat gesagt…

Die sieht ja auch sehr, sehr süß aus! Toll gemacht!
LG Simone