Sonntag, 15. Mai 2011

Mein erstes Werk als Gast-DT bei Stamp with Fun....

Jetz hätte ich doch fast vergessen mein erstes Werk als Gast-DT bei Stamp with Fun zur Challenge 110 zu zeigen...
Der wunderschöne Sketch  kommt von Andrea-Emmi41...

...und dies ist meine Umsetzung dazu....

Wie gefällt sie euch?
In der kommenden Woche werde ich noch etwas "abwesend" sein, aber danach starte ich wieder voll durch!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Antje

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Und es ist wunderschöön geworden. So richtig lieblich. Supi.

Nadine

Tina hat gesagt…

Hallo Antje,
ja mir gefällt sie sehr gut. Eine ganz bezaubernde Karte ist das .
Ganz liebe Grüße
Tina

renate50 hat gesagt…

Ehe du deine wohlverdiete Pause genießt, liebe Antje, möchte ich dir ganz herzlich gratulieren !
Es ist schon eine große Ehre und Anerkennung, dass du als Tutor in einem internationalen Forum für Hobby-Bastler und Profi`s ausgewählt wurdest. Meinen aufrichtigen Glückwunsch !
Hast du toll gemacht, na und Sarah Kay ist sowieso mein Favorit ! Mach weiter so!!! Renate

Anonym hat gesagt…

Liebe Antje!
Wieder mal eine superschöne Karte! Deine Coloration finde ich immer wieder toll. Gönn dir noch ein bisschen Bastelverschnaufpause. Und dann kannst du mit neuer schöpferischer Kraft wieder so schöne Karten machen!
Ganz lieben Gruß
Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich freue mich gerade riesig, dich wieder zu lesen,meine liebe Antje, denn ich vermisse dich....

Deine Karte ist wundervoll, du hast wie immer alles perfekt und sehr harmonisch aufeinander abgestimmt und gestaltet, eine tolle Umsetzung ....ein wirklich ganz bezauberndes Kärtchen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, eine ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

PS: Wünsche dir nicht ganz soviel Streß und passe auf dich auf.

AnnasArt hat gesagt…

Gratuliere! Und dein erstes Werk mit dem süßen Sarah Kay ist superschön! Ich wünsch dir einen guten Wochenstart!

LG Ingrid

tinka hat gesagt…

Och ist die süüüüß, neee.Wie schön ist die denn?So richtig schön romantisch und verspielt.KLasse, eine wunderschöne Karte zeigst Du uns da!!!Den Sketch find ich übrigens auch echt gut.Sehr motivierend.

Ganz liebe Grüße
tinka

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
ich bin hellauf begeistert von Deinem wunderschönen Werk, haste traumhaft gewerkelt.

Ich wünsche Dir einen schöne Woche.

GLG Irmi

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje,
schön dass Du wieder da bist
Dein Kärtchen ist klasse geworden, ich mag die romantische Stimmung durch die Blumen und Muster die Farbkombi ist supi

Liebe Grüße

Annette

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo ANtje,
schöne wieder von Dir zu lesen.
Deine Karte ist traumhaft geworden.
LG Michaela

Anke hat gesagt…

Hallo Antje,
ein ganz süßes Kärtchen ist das geworden.
Nähst du die Nähte mit der Hand oder der Maschine?
LG Anke