Dienstag, 31. Mai 2011

Ein Dankeschön an alle Leser und Blogbesucher....
für die vielen und lieben Kommentare und Anregungen. Ich freue mich "wie Bolle" über jeden Kommentar und bin für jede Kritik und Anregung dankbar. Nur so bleibt der Blog auch "lebendig" und ich bin jedes Mal sehr gespannt auf euer Feedback, denn dann macht es riesigen Spass etwas Neues zu zeigen oder wie heute zu berichten! 

Wünsche können wahr werden... 
... wenn man mit einem Schatz verheiratet ist. Letzte Woche hatte ich Geburtstag und diese wundervollen Dinge hat mir mein Mann in viele kleine Päckchen eingepackt....
 ... und als wenn das nicht alles genug wäre, kam dann noch ein Riesenpaket auf den Tisch...
... jetzt soll mal einer sagen, dass mein Mann mein Hobby nicht toll findet...lach.... auf jedem Fall, sollten jetzt die Ideen und die Lust am Werkeln wie von selber kommen oder?
Liebe Grüße 
Antje



Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Da hätte ich mich aber auch wie Bolle gefreut. Dein Mann weis schon, was seine Frau glücklich macht. Da sind abr auch feine Sächelchen dabei.
glg
rosi

Bengelmama hat gesagt…

Ohhhhh supiiii. Na dann mal noch alles Gute Nachträglich zum Burzeltag. :O)

Nadine die auch so einen Schatz hat

Elborgi hat gesagt…

Erstmal nachträglich alles Gute!
Und da hast Du wirklich einen Schatz zu Hause!!!!!!
Tolle Dinge hat er Dir auf den Gabentishc gestellt
LG
Elma

Mondy hat gesagt…

Dann gratuliere ich Dir erstmal nachträglich recht herzlich zu deinem Burzeltag ,liebe Antje.
Da hast du ja so tolle Sachen bekommen ,vor allem die Big Shot!Du wirst begeistert sein.Du hast ja wirklich einen wahren Schatz zum Mann. Freue mich mit Dir.

Freue mich auf die tollen
Werke die jetzt kommen :-)

Liebe Grüße
Deine Moni

AnnasArt hat gesagt…

Wow, da hast du ja wirklich ein wahres Schätzchen! Über so tolle Geschenke hätte ich mich auch sehr gefreut!

Lg Ingrid

Anonym hat gesagt…

Wenn es sich für jemanden lohnt, dann für Dich !

ILD

Dein Mann

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow du hast aber einen braven Mann und ich wünsche Dir viel Spaß beim verarbeiten, der Sachen.
LG Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Antje,ich ärgere mich gerade sehr, dass ich deinen Geburtstag verpaßt habe......Asche über mein Haupt!

Aber,ich wünsche dir vom ganz Herzen alles, alles erdenklich Gute und Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag, vorallem aber Gesundheit.....
Mögen alle deine Wünsche, Hoffnungen und Träume für dein neues Lebensjahr in Erfüllung gehen!

Dein Mann hat ja wirklich ganz wundervolle Geschenke für dich gehabt, er teilt wirklich dein Hobby mit....ich wünsche dir ganz viel Freude und Spaß damit liebe Antje und ich freue mich schon sehr auf deine Werke....

Ganz knuddelige Grüße deine Andrea

Simone hat gesagt…

Guuuuuuuuuuuter Mann!!! :-)
Alles Gute nachträglich! Möge er weiter so spendabel bleiben!!! *lach*
LG Simone

AndreaM hat gesagt…

Ich wünsche Dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Da bist Du ja reich beschenkt worden. So einen Schatz muss man unbedingt festhalten!

LG
AndreaM

renate50 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich !!! Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir beste Gesundheit
(mach`Schmorgurken ...), Freude beim Basteln, mit deiner "besseren Hälfte", an der ganzen Familie und auch bei der Arbeit - die Reihenfolge ordnest du bitte selbst. Herzlichst von Renate

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Antje,
erstmal nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr und weiterhin so wundervolle Ideen.

Ich kann Deine Freude über Deine Geschenke sehr gut verstehen,da hätte ich mich auch riesig gefreut.

Viel Spaß mit der BigShot.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute nachträglich, hoffe du hattest einen tollen Tag.

Die Geschenke sind ja der Oberhammer "umfall" grins...

Lg.Heike

pecreativ hat gesagt…

Liebe Anzje,
nachträglich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!! ALLES LIEBE UND GUTE.
Wundervolle Sachen hast du bekommen und du weißt ja, tolle Stanzen zu deiner Big Shot gibts in meinem Ebay-Shop :-)

Das Motiv auf meiner Karte habe ich vor dem colorieren (mit Polychromos) mit Glimmer Mist besprüht, sieht in Wirklichkeit sehr schön aus.

Liebe Grüße
Petra

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Antje,
nachträglich alles liebe zu Deinen Geburtstag.
Mit Deinen Geschenken viel Vergnügen.

Liebe Grüße
Ursula

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje, auch von mir nachträglich alles alles Liebe und Gute, sowie Gesundheit.
Du hast wahrlich wunderschöne, geniale bis megastarke Geschenke bekommen, *ganz neidisch werd
nein Spass ich gönne es Di und bin schon ganz gespannt, was Du alles daraus werkelst :)

Liebe Grüße

Annette

Anja hat gesagt…

Liebe Antje,
besser spät als nie, gratuliere ich Dir noch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag!!!

Tolle Sachen hat Dein lieber Mann Dir da geschenkt!! Ich freue mich für Dich!

LG Anja