Montag, 18. April 2011

Whiff of Joy - Challenge # 102
Hallo liebe Blogbesucher,
schön, dass ihr immer wieder bei mir vorbeischaut - ich freue mich riesig über jeden Besucher, jeden Kommentar und natürlich besonders über jeden neuen Leser!
Heute versuche ich zum ersten Mal mein Glück bei der Challenge von WoJ - ich bin mir zwar garnicht sicher, ob ich dafür einen WoJ-Stempel hätte verwenden müssen, aber jetzt ist es zu spät - die Karte ist fertig! 
Es ist Frühling und anscheinend werden im Moment besonders viele Babies geboren - heute habe ich wieder eine Karte für einen "baby-boy" gewerkelt.
Endlich habe ich auch eine Druckertinte gefunden, mit der ich die Digis mit  Copics wunderbar colorieren kann, ohne eine riesen Schmiererei zu bekommen.
Ich bin mit der Karte zufrieden - was meint ihr?
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Anje, hast du eine so schöne Karte gebastelt. Den Stempel muß ich auch unbedingt noch haben.
Sieht eaus wie von anne Geddes ein Bild. Toll gemacht.
glg
Rosi

Meike hat gesagt…

Du hast mit Copics coloriert? Alter Schwede sieht das g*** aus.
Hammer... bin baff
LG Meike

Claudia hat gesagt…

wow,wie süüüß!!
Ganz toll coloriert,ich wünschte ich könnte sowas auch!!!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen...!!!
LG
Claudia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da kannst du auch absolut zufrieden sein liebe Antje, denn die ist dir pefekt gelungen deine Karte.....was für ein süßes Motiv, welches du wundervoll und genial coloriert hast...Und das Design der Karte liegt genau auf meiner Linie,ein Traum und sehr geschmackvoll und ansprechend gestaltet, gefällt mir ausgesprochen gut!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

sundownerin hat gesagt…

ich meine........ pühhhhh.. wie zauberhaft und wuuuunderschön!!!!
uuund welche tinte mag es nur sein???????

gglg

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
wow damit kannst Du mehr als zufrieden sein. Wunderschön ist die Karte.
Ganz liebe Grüße
Tina

Nate hat gesagt…

Noch so eine süsse!! Das mit den gestanzten Buchstaben gefällt mir sehr!! LG Nate

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Antje,
Du kannst mehr als zufrieden sein, denn Deine Babykarte sieht spitzenmäßig aus und alles passt so stimmig und harmonisch zusammen.

GLG Irmi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Antje,
das ist traumhaft coloriert.
Gefällt mir supertoll.
LG Michi

Elborgi hat gesagt…

wow ist das Motiv toll colouriert!!!!!! Eine superschöne Karte!

Mit Drucktinte ist echt ein Problem- aber mein Canon will nur seine Timtenpatronen

LG
Elma

Christin hat gesagt…

Oh,die Karte ist ja sowas von niedlich!!
Total klasse gemacht!!
LG
Christin

Bengelmama hat gesagt…

Ich finde sie super süüüß. Vor allem das Motiv. Traumhaft.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Nadine

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje, Du bist wirklich im Babykartenbastelrausch, es geht in der Tat Schlag auf Schlag.
Auch diese Karte gefällt mir sehr. Deine Coloration ist der Hammer.

Liebe Grüße


Annette

Anonym hat gesagt…

Liebe Antje,

wow, was für eine hammermäßige Karte! Das Baby ist einfach nur zuckersüß und die Coloration traumhaft.Da hast du dich mal wieder selber übertroffen! Dickes Lob für eine megamäßig tolle Karte!!!!! Da wird sich die Beschenke aber freuen....

Lieben Gruß
Petra

BA hat gesagt…

dene karte ist ja so toll liebe antje
ich finde sie echt toll
xoxo BA

Valentina hat gesagt…

Hallo...

War eine Weile nicht bei dir, aber du hast in der Zwischenzeit wirklich zauberhafte und wunderschöne Karten gewerkelt... es ist immer eine Freude und Inspiration bei dir vorbeizuschauen. Danke fürs Teilen...

Liebe Grüße
Valentina

Barbara hat gesagt…

Hallo,
OMG, ist das eine niedliche Karte.
Die sieht richtig klasse aus. Süüüüüß.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest.
LG Babsi

Anonym hat gesagt…

Bin jetzt ein paar mal hier gewesen und muß echt sagen ... sehr schöne Sachen macht Ihr hier !
LG Anita

PureGold hat gesagt…

Och nein wie niedlich.
Eine wirklich tolle Karte.
Ganz große klasse.
Ich hoffe du hattest schöne Ostertage.
LG Rebecca

Jane hat gesagt…

Your card is very beautiful! gorgeous colouring! I'm afraid to enter the Whiff of Joy challenge prize draw you must use a Whiff of Joy image. Hope you can join in again soon. hugs, Jane x

Dunja hat gesagt…

Hallo Antje,

oh die Karte ist ein Traum! Sie schaut wunderschön aus. :-) Kompliment!

liebste Grüße
Dunja

analia cristina hat gesagt…

very sweet!!!

tinka hat gesagt…

Waaaaahnsinn!!!Die ist ja megastark geworden und Deine Coloration ist umwerfend.Die Karte ist wirklich zauberhaft geworden.Ganz grosses Kino.
LG tinka

AndreaM hat gesagt…

Die Karte ist soooo schön geworden! Ich liebe das süße Babymotiv, habe es auch kürzlich coloriert und es hat sooo viel Spaß gemacht.

LG
Andrea

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Antje,
eine wunderschöne Karte und traumhaftschön coloriert. Wo gibt es das Motiv zu kaufen?

Liebe Grüße
Swantje