Dienstag, 12. April 2011

Stamp with Fun # 106...
... und dies ist mein Beitrag. Eigentlich habe ich im Moment überhaupt keine Zeit zum Basteln und Bloggern, da mein Mann in zwei Tagen 50 Jahre alt wird und ich mir viel zu viel vorgenommen habe.... Aber da ich sowieso eine schöne Karte für ihn gestalten wollte, habe ich in diesem Fall zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen - ab jetzt hat er zwar "Blog-Besuch-Verbot", aber das wird er wohl überleben...lach....
Wie gefällt sie euch?
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Antje

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Antje die gefällt mir ausgesprochen gut......was für ein wundervolles Motiv und die Farben und deine Gestaltung sind ganz auf meiner Linie......Ein wirklich sehr ansprechendes und sehr geschmackvolles Design, dein Mann wird sich bestimmt sehr freuen....

Einen lieben und ganz knuddeligen Gruß von Andrea

PS: Und mache auch mal Pause zwischendurch!

Elborgi hat gesagt…

die gefällt mir!
LG
Elma

Paola ♥ hat gesagt…

Deine Karte ist total süß.
Und die Farben sind so schön frisch.

Liebe Grüße
Paola

Ulrike*** hat gesagt…

...wow,....diese Karte ist ja sowas von niedlich,.....die Farben sind einfach wunderbar,....und dieses Motiv - klasse,....und du hast den kleinen, schnuckligen Teddy so fantastisch coloriert,...klasse,....nun send ich dir noch liebe Grüße,....hab einen schönen Abend,....und feiert schön,....Ulrike

Michelle hat gesagt…

Mir gefällt die Karte super. Tolles Motiv.
Lieben Gruss Michelle

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen, das ist ein Traumhaftes Kärtchen geworden, wundrschöne Farben hast Du gewählt.
LG Michaela

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Simi, Deine Karte ist so was von schön, die hast Du wirklich ganz toll gemacht. Vor allem passend für den Anlaß der Spruch. Daumen hoch.
glg
Rosi

Mondy hat gesagt…

Also , mir gefällt sie super gut. Das Motiv sehr schön coloriert und alles sehr schön gestaltet.

Liebe Grüße Moni

renate50 hat gesagt…

Ja, liebe Antje, die Karte wird ihm gefallen, vor allem deine Feststellung / Aufforderung, das liebe Motiv in dieser Farbzusammenstellung - würdig für den runden Anlass (wie das kleine Bauchlein des träumenden Teddies)! Euch und euren Gästen ein gelungenes und zufriedenes Fest!
Für deinen Göttergatten viel Gesundheit und zufriedene gemeinsame Jahre nach dem Karten-Motto!
Renate

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
was für eine tolle karte ist das wieder geworden. ganz Toll.
Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
da ist Dir eine ganz bezaubernde Karte vom Basteltisch gehopst.
Design und Gestaltung sind Dir perfekt gelungen und Dein Mann wird sich bestimmt freuen.

Ich wünsche Dir einen schönen stressfreien Tag.

GLG Irmi

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje,
das Kärtchen gefällt mir super!!
Es sind so wunderschöne freundliche Farben und Papiere, da passt das total süße Motiv und der wunderbare Spruch (muß man sich immer wieder selbst daran erinnern:)) auch perfekt dazu, außerdem liebe ich es wenn Papiere distresst sind
Liebe Grüße und trotz der vielen Arbeit einen wunderschönen GGGeburtstag

Annette

Barbara hat gesagt…

ohhhhhhhhhhh ja,
total süß.
Die Kart ist wunderschön gestaltet, und das Motiv hast du toll in Szene gesetzt, und coloriert.
LG Babsi

BA hat gesagt…

liebe antje deine karte ist total süss, mag sehr die farben und das süsses motiv, ja es ist bald frühling und das sieht man auf deine karte
ich sende dir liebe grüsse und freue mich schon auf deine sarah kay karteoder besser karten
sag mir bescheid wenn du eine fertig hast, ich habe leider nicht so viel zeit zum bloggen aber wer mich besucht wird auch sofort von mir gegenseitig besucht ich weiss das ist nicht schön aber für mich gehe te einfacher einfach auf euren namen zu klichen und gleich bin ich bei euch
xoxo BA

Nate hat gesagt…

Moi is die Karte neidlich!!! So ein tolles motiv, super umgesetztund super Farben! Lg Nate

The Crafty Den hat gesagt…

What a beautiful card. I love the image and papers you've used. Thanks for joining in with our sketch challenge over at stamp with fun this week. Hugs, Denise x