Sonntag, 3. April 2011

Ich wünsche allen Blog-Besuchern einen frühlingshaften Sonntag...

...und möchte mich für die vielen lieben Kommentare bei allen bedanken. Es tut soooooo gut zu lesen, dass meine Werke (von denen ich nicht immer so ganz überzeugt bin) euch gefallen. Leider komme ich im Moment wegen Zeitmangel kaum dazu eure Blogs zu besuchen, aber ich versuche immer wieder etwas Zeit abzuknabbern und hier und da einen Kommentar zu hinterlassen.
Heute zeige ich - wie könnte es im Moment anders sein - noch eine Babykarte für meine Großnichte....
Dies ist wieder so eine Karte, mit der ich nicht so ganz zufrieden bin, aber da es bereits der 3. Versuch ist bleibt sie wie sie ist...
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje,

mir gefällt Deine Karte super, ganz besonders gefällt mir die Blume
Liebe GRüße

Annette

Elborgi hat gesagt…

Antja.- die Karte ist doch gut gestaltet-- mir ist nur das Rosa zu kräftig für einen Babykarte
Schönen Sonntag wünscht Dir
Elma

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
auch diese Karte ist Dir hervorragend gelungen. Wunderschöne Anordnung der details. Klasse
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag
Ganz liebe Grüße
Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Antje, ich weiß wirklich nicht ,was du hast, das ist doch ein ganz bezauberndes Kärtchen, da paßt alles super zusammen und das Motiv ist ja so niedlich und du hast es so wundervoll coloriert......sei mal nicht so kritisch mit dir.

Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

Barbara hat gesagt…

Hallo,
na ich schließe mich mal zu 100% den Worten von Andrea an.
Die Karte ist wunderschön.

Die Stanze die ich für meine Karte benutzt habe ist von Marianne Design: Creatables swirl leaf LR0120

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
LG Babsi

Léa hat gesagt…

Was gefällt dir daran nicht, Antje?
Ich finde sie sehr gelungen und wäre sie für mich - würde ich mich sehr drüber freuen. Also folglich: total gelungen!!

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
Lg Lea

Bengelmama hat gesagt…

Ohhhh. Meine Güte ist die süüß. Da könnte man glatt noch mal von vorne anfangen so süß wie die ist. Und erst recht bei einem Mädchen :O))

NAdine

Heike hat gesagt…

Wow, Antje die Karte ist doch wunderschön gestaltet, da passt einfach alles. Aber ich kenne das von mir, manchmal ist man einfach nicht zufrieden :-)).

Lg.Heike

renate50 hat gesagt…

Oh ja, Antje, wunderbar !!! Du "beißt" dich richtig fest in das Baby-Thema - es ist aber auch ein richtiges Wunder, so ein kleines Wesen! Ich verstehe dich, man gibt in jede neue Karte sein ganzes "Herzblut" rein. Danke für deinen lieben Kommentar. Wir hatten einen schönen Sonntag, Elisabeth - meine jüngste Tochter hat heute 23 Geburtstag ( vor 23 Jahren war Ostersonntag!). Ich wünsche dir eine gute Woche - Renate.

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Antje, ich weis eigentlich auch nicht, was du daran auszusetzen hast. Dieses Motiv ist einfach Klasse und das Drumherum ebenfalls. Also sei zufrieden.
glg
Rosi

Mondy hat gesagt…

Ich weiß gar nicht was du hast???Das ist so eine süße Karte geworden. So lieb gestaltet.Da wird sich jemand sicherlich sehr drüber freuen.

Sei lieb gegrüßt von Moni