Donnerstag, 28. April 2011

Hallo zusammen,
ich brauche mal ne Pause, daher wird es in der nächsten Zeit hier wenig zu sehen geben. Wann immer ich es schaffe, werde ich eure Blogs besuchen und kommentieren... ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu!
Wir hören/lesen/sehen wieder voneinander!
Bis bald und liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Dunja hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
ich lese gerade, das Du eine kleine Pause machst. Das ist schade einerseits, denn dann kann ich gar nicht mehr schauen kommen, ob es was neues gibt (auch wenn ich nicht oft einen Kommentar hinterlasse, sorry dafür), aber ich kann Dich allzugut verstehen. Ich wünsche Dir ein wenig Ruhe und genieß einfach den Frühling :-)

Freue mich schon, wenn ich wieder von Dir lesen darf.

Herzliche Grüße und bis bald
Dunja

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Antje,
ja manchmal braucht man eine Auszeit ich glaube dafür hat jeder Verständnis.
Ich beleibe Dir auf jeden Fall treu.

Lass es Dir gut gehen!

GLG Irmi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Antje, so eine kreative Pause braucht ein jeder mal. Im Moment ist bei mir auch die Luft etwas raus. Nimm dir Zeit so lange Du brauchst.
glg
rosi

Mondy hat gesagt…

Hi Antje,freue mich schon auf über nächsten Samstag.

Schön das wir uns mal kennen lernen.

Liebe Grüße Moni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also wirklich meine liebe Antje, natürlich bleibe ich dir treu, ich bin doch ein großer Fan deiner Werke und von dir......Grins....

Wünsche dir eine schöne Auszeit, genieße sie und tue Dinge, die dir gut tun und Freude bereiten.

Wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende, einen lieben und ganz knuddeligen Gruß von Andrea

PS: Ganz lieben Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut!

Barbara hat gesagt…

Hallo,
nehm´dir die Zeit die du brauchst. Das wird dir sicher gut tun, und du wirst sehen, du sprudelst nacher nur so voller Ideen.
Und natürlich bleibe ich dir treu.
Bis bald.
LG Babsi

Elborgi hat gesagt…

gute Erholung
LG
elma

Ulrike*** hat gesagt…

.....ich habe zuerst gedacht, es geht nur mir so..................eine schöne Zeit,...bis bald,....liebe Grüße...Ulrike

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje,
gönn Dir die Auszeit, dann wird es nachher wieder besser. bei mir ist es gerade auch so was von lau, daher kann ich Dich nur allzugut verstehen.

Liebe Grüße

Annette

PureGold hat gesagt…

Oh ich hoffe es geht dir soweit gut, und du brauchst nur mal eine Bastelpause.
Die hatte ich letztens auch nötig, da fehlte mir sogar die Lust in die Foren zu gehen oder irgendwelche Blogs zu besuchen. Aber keine Sorge, falls es nur das ist, bleibt das sicherlich nicht so :D
LG Rebecca

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje,
nimm Dir die Zeit die Du brauhst.
ich freu mich auf Neues von Dir

Liebe Grüße

Annette

BA hat gesagt…

liebe antje geniess dein pause
xoxo BA