Montag, 4. April 2011

Eine "Schubladenkarte" für einen Mann....
wurde gewünscht. Und das ist dabei rausgekommen. Diese Karte gefällt mir zur Abwechselung mal richtig gut....lach....
Und so sieht sie von innen aus....
Euch allen wünsche ich einen schönen Abend und sage schon mal DANKESCHÖN für eure Kommentare!
Liebe Grüße
Antje

P.S.: Die Idee mit der Schublade habe ich irgendwo im www gefunden....

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...verständlicherweise gefällt sie dir sehr gut,...aber wieso nur abwechslungsweise???,....du machst doch ganz wunderbare Dinge,...und diese Schubladenkarte finde ich echt super,...eine geniale Form,...Gruß und Verpackung in einem,....eine tolle Kreation,...super,...sei lieb gegrüßt,...einen schönen Montagabend,...Ulrike

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
glaub ich Dir gerne das die Dir super gefällt. Mir gefällt sie auch super. Wunderschön ist das geworden.Eine tolle Idee die Du perfekt umgesetzt hast.
Ganz liebe Grüße
Tina

Bella76 hat gesagt…

Die sieht richtig edel aus. Da kann ich mir in Sachen Männerkarten noch einiges bei dir abschauen. Wirklich ganz toll!

LG und schönen Abend wünscht dir
Ela

renate50 hat gesagt…

Ich schließe mich der Ulrike (1. Kommentar) sehr gern an : eine gaaaanz tolle Herrenkarte !!! Materialien, Farben und dann auch noch die "Überraschungs"-Schublade - ein wahres Meisterstück ist dir da wieder gelungen! Na eben so, wie wir es von Dir, liebe Antje, gewohnt sind. Frohes Schaffen wünscht Renate.

sundownerin hat gesagt…

pühhhhhhhhhhhhhhhhhh... totalistisch geilistisch!!!

Elborgi hat gesagt…

tolle Kartenform---- gefällt mir sehr gut
LG
Elma

Tina Werner hat gesagt…

WOW! Bin gerade durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und bin ganz hin und weg von der Karte. Ich kannte dies Art von Karten noch garnicht. Super, die werd ich sicherlich auch mal werkeln.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hey liebe Antje, was für ein geniales Männerkärtchen, ich bin total angetan.....Klasse deine Gestaltung, alles paßt perfekt zusammen und ist genau richtig für einen Mann. Und die Verpackung zusammen mit dem Gruß zu verbinden einfach fantastisch!

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bengelmama hat gesagt…

Super Klasse. Perfekte Abstimmung. Und genügend Platz für was süßes :O)

Nadine

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Antje,
ich bin total begeistert von Deiner traumhaft schönen Herrenkarte, ist mal was ganz anderes und die Farbkombi genau mein Geschmack.

GLG Irmi

Barbara hat gesagt…

Cooooooooooooooooooooooooool,
ich staune immer wieder wie schöne "Männerkarten" du zaubern kannst. Ich tue mich da immer so schwer.
Deine Schubladenkarte ist echt ein Knaller.
LG Babsi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
deine Karte ist ein Traum und eine super Idee.
LG Micahela

tinka hat gesagt…

Boah ist die schön,die ist Dir echt klasse gelungen!!!
Ich bin auch gerade verzweifelt am überlegen.Eine Karte für einen Mann, find ich echt schwer.Aber vieleicht versuche ich es auch mal non-cute vintage?Die Idee als Schubladenkarte find ich total toll.Danke für die Anregung!!!!!
Ganz liebe Grüße
tinka

Annette22 hat gesagt…

Huhu Antje, die Männerkarte ist toll geworden.
Ich finde es sehr schwierig Männerkarten zu gestalten aber Dir ist es wunderbar gelungen.

Liebe Grüße

Annette

Rainer hat gesagt…

Eine Karte über die Mann sich bestimmt freuen wird. Ist dir super gut gelungen. Finde die Karte total klasse.

Liebe Grüße
Rainer