Samstag, 16. April 2011

EAC - Challenge # 137....
ich brauchte eine Babykarte für einen Jungen und da ich sehr gerne nach einem Sketch arbeite, kam mir diese Challenge wie gerufen....
Bei Jungen- oder Männerkarten mag ich keine Schleifen und viele Blumen, daher ist die Karte auch wieder etwas schlichter gearbeitet - was meint ihr?
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Antje,
ich bin total begeistert von Deiner süßen Babykarte, da passt alles wundervoll zusammen.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

GLG Irmi

Mondy hat gesagt…

Mit den Knöpfen hast du das wunderbar gelöst liebe Antje. Gefällt mir sehr gut wie du alles gestaltet hast.

Eine bezaubernde Karte.

Liebe Grüße Moni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und ich finde,sie ist dir perfekt gelungen........ die Knöpfe machen sich absolut super auf der Karte, deine Gestaltung ist genau richtig für einen Jungen.Ein tolles Kärtchen liebe Antje, gefällt mir richtig gut!!!!!

Wünsche dir ncoh einen schönen Abend,einen ganz lieben gruß von Andrea

Huffi hat gesagt…

hach, ist die Karte schön geworden.

LG
Regina

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
die ist ja so niedlich und genau richtig gestaltet für eine Jungengeburt-karte. Toll mit den knöpfen.
Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

die gefällt mir sehr gut
LG
Elma

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Antje,
deine KArte ist ein Traum, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
lg Michaela

renate50 hat gesagt…

Erst einmal einen "sonnigen Sonntag" dir und der Familie! Habt ihr die Geburtstagsfeier zufrieden überstanden? Nun möchte ich dir wiedereinmal sagen, dass du "das richtige Händchen" für jede Karte hast!!! Man merkt eben, dass du die Karte erst im Kopf siehst und dann wird es wunderbar. So ist es auch mit dieser süssen "Baby-Boy"-Karte!
Renate

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje, die Knöpfe passe doch perfekt, das ist ein rundum gelungenes Kärtchen geworden

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Annette

Bengelmama hat gesagt…

Ich mag auf solchen Karten auch keine Blümchen und schleifen. Die Knöpfe sind die perfekte Lösung. Gefällt mir wunderbar das Kärtchen.


Nadine

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ich finde sie super für eine Jungenkarte.
Danke für´s mitmachen bei EAC.

Liebe Grüße, Nadine

PureGold hat gesagt…

Oh du hast das toll umgesetzt.
So niedlich wie der Kleine schläft, da möchte ich doch auch wieder in mein Bett :)
Guten Start in die Woche wünsche ich dir :)
LG Rebecca

Nate hat gesagt…

Also mir gefällts! Das mit den knöpfen ist auch ne super Idee zur Deko!! Lg Nate

debby4000 hat gesagt…

Oh this is gorgeous.
luv
Debby