Mittwoch, 2. März 2011

Ich werde Gast-DT bei Stamp with fun....

... und kann euch garnicht sagen wie aufgeregt und hibbelig und freudig überrascht und und und ich bin..... damit hätte ich nie gerechnet!
Ich wurde von der lieben Andrea gefragt, ob ich nicht Lust hätte im Mai für 2 - 3 Challenges ins Team zu hüpfen. 
Meine erste Reaktion war "oh Gott nein... das kann ich nicht", aber mein Mann, der auch mein größter Kritiker ist, hat mir geraten mich dieser Herausforderung zu stellen und jetzt freue ich mich total darauf.
Die nächsten Tage wird es hier etwas still, weil die verrückte Jahreszeit anbricht und ein klein wenig möchte ich doch feiern....grins.... am Wochenende gibt es aber bestimmt wieder etwas von mir zu hören und zu sehen.
Bis dahin wünsche ich euch allen alles Liebe und Gute.... und an die Mädels, die morgen auch feiern gehen "bleibt sauber!"
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Dann gutes Gelingen mit Deinem Job im DT!
LG
Elma

Bengelmama hat gesagt…

Super. Herzlichen Glückwunsch.

Nadine

Elborgi hat gesagt…

Gratuliere zum DT !

Danke für deinen lieben Kommentar-
der Enkel ist so goldig- und so winzig- ist schon was Besonderes!
LG
Elma

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Glückwunsch, da bin ich im Mai mal gespannt was wir zusehen bekommen.
Viel Spaß im Karneval.
LG Melanie

Bella76 hat gesagt…

Hey herzlichen Glückwunsch zum GD, das macht echt Spaß und du machst soooo tolle Karten, das schaffst du schon. Ich hab auch gedacht GD, da bin ich nicht gut genug für und jetzt bin ich schon auf zwei Challengeblogs GD und freue mich wenn anderen meine Sachen gefallen. Also nur Mut, du schaffst das!

LG Ela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Antje, ich freue mich mit dir und kann deinem Mann nur Recht geben! Du machst so wundervolle Sachen, bist so vielseitig da paßt du ganz wundervoll in eine Designer Team. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner Aufgabe und freue mich auf deine Werke.

Und nun sage ich Helau und Alaaf und wünsche dir Morgen ganz viel Spaß.Bleib du auch sauber!!!Grins....

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Na das sind doch richtig tolle Nachrichten. Ich wünsche dir ganz viel Spaß als Gastdesignerin und freu mich schon auf deine Werke.

Liebe Grüße
Stefanie

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
ich gratuliere Dir ganz herzlich. Du wirst es sicher toll machen.
Ganz liebe Grüße
Tina

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

congrats!

sundownerin hat gesagt…

ich sage HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! eine tolle und aufregende sache!!!

Bastelmichaela hat gesagt…

Na da gratuliere ich dir ♥lich dazu und viel Spaß dabei.
LG Michaela

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Antje,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Aufgabe, freu mich mit Dir, aber das wundert mich auch nicht,denn Deine Werke sind ausnahmslos allererste Sahne.
Ich wünsche ganz viel Spaß.

GLG Irmi

renate50 hat gesagt…

Und, und und ... das hast du verdient!!! Ich freue mich riesig für dich - das ist eine große Ehre in diesem Metier und natürlich eine riesige Anerkennung für deine Krativität und dein handwerkliches Können !!! Meine ehrliche Gratulation, Antje! Renate

Andrea hat gesagt…

Siehste - die anderen sehen das genauso wie ich - grins ...
.... und ich freue mich, daß Du "ja" gesagt hast und uns im Mai unterstützt!
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Ulrike*** hat gesagt…

...eine wunderbare Nachricht,.....du machst aber auch soooooo schöne Dinge,........einfach toll,....viel Freude dabei,....ganz liebe Grüße....Ulrike,...achja,...schönes Wochenende....

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje,

herzlichen Glückwunsch, ich bin schon auf die Herausforderungen gespannt.
Du schaffst das :)
Dein Mann hat Recht. Deine Karten sind doch allererste Sahne.

Danke fürs Mutmachen auf meinem Blog :)

Liebe Grüße

und eine schönes Wochenende
bei uns sagt man Narri Narro

Annette

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe!!!
Auch vielen lieben Dank für deinen Tip ;-))!!
Ich weiß genau was du meinst!!!

Alles Liebe
Claudia

Léa hat gesagt…

Oh cool!
Herzlichen Glückwunsch dazu :-) & viel Spaß

Lg Lea