Montag, 28. März 2011

Ich bin jetzt eine "große" Tante....
... und habe ein paar Karten für den neuen Erdenbürger angefertigt. Diese Buchkarte bekommt das kleine Mädchen mit ein paar selbst gestrickten Socken, die ich in den Innenteil legen werde, von meinem Mann und mir geschenkt...
 ... dazu gibt es etwas Geld, da so ein Baby am Anfang viele Dinge benötigt und ich der Meinung bin, dass die jungen Eltern etwas nach ihrem Geschmack kaufen sollen.
Morgen werde ich das neue Familienmitglied besuchen und bin schon ganz gespannt auf das Baby!
Ab jetzt gibt es von mir wieder mehr zu sehen.... ich war zwar fleißig, aber das darf ich noch nicht zeigen....
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und freue mich auf eure Kommentare und hoffe, dass ihr mir nicht böse seid, dass ich in den letzten Tagen eure Blogs nicht besucht habe - ich gelobe Besserung!!!!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
wie schön ist die denn. So niedlich und wunderschön gearbeitet. Ganz große Klasse.
Ganz liebe Grüße
Tina

Claudia hat gesagt…

Wow,liebe Antje,
deine Karte finde ich suuuuper süüüüß!!!
Auch nocheinmal vielen lieben Dank das du so fleißig meinen Blog besuchst und immer einen Kommentar hinterlässt!!
VielSpaß beim "Babygucken"!!

LG
Claudia

Mondy hat gesagt…

Was hast du für eine süße Karte für das kleine Baby gewerkelt. Bin bgeistert.

Da kann ich deine Freude verstehen so ein kleines Baby zu sehen.Wünsche Dir viel Freude bei deinem Baby besuch.

Liebe Grüße Moni

renate50 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, du liebe Tante! Diese wunderbare Karte für die neue kleine Erdenbürgerin heben die lieben Eltern ganz bestimmt für Emilia Sophie auf - ganz toll!!! Ich bin begeistert und kann noch viel lernen. Ich schaue so gern bei dir rein! Übrigens heißt eine meiner Enkelinnen in Norwegen: Thea Sofie, Doppelnamen finde ich sowieso gut, meine Jahrgänge und älter haben meist 2 und teilweise noch mehr Vornamen, von den Großmüttern, den Paten und "Erb-Tanten bzw. Onkels". Liebe Grüße und frohes Schaffen wünscht Gertrud Renate

PureGold hat gesagt…

Ach nein wie süß.
Wenn ich die kleine Tilda da so liegen sehe, könnte ich doch glatt auch nochmal ins Bettchen :)
Die Anleitung von dem Schaf habe ich von DaWanda->Janagurumi.
Die ist wirklich einfach und leicht zu verstehen ;)
LG Rebecca

Brunis Allerlei hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte,super geworden.

LG Bruni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Antje, meine allerherzlichen Glückwunsch zur Tante.......

Deine Karte ist ein absoluter Traum und wird bestimmt super ankommen......du hast alles so liebvoll, harmonisch und geschmackvoll gestaltet, einfach traumhaftschön!

Wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

PS: Wünsche dir viel Spaß und Freude beim Baby kucken.....

Barbara hat gesagt…

Hallo "große" Tante,
ich gratuliere dir.
Deine Karte ist ja sooooo schöööön.. lechtz, schmatz.
Da wird sich die junge Mutter sicher sehr freuen. Und über die Wahl deiner Geschenenke sicherlich auch.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
LG Babsi

Nanas Bastelstube hat gesagt…

Hallo Antje schaut total niedlich deine Karte aus...sieht toll aus.LG NANA

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje, das ist wieder ein total bezauberndes Kärtchen geworden. Ich finde solch winzige Erdenbürger so was von genial, ein richtiges Wunder, so klein und doch schon alles dran :)

Liebe Grüße

Annette

zinzia's - blog hat gesagt…

Liebe Antje,

herzlichen Glückwunsch zur frischgebackenen Tante. Dein Geschenk ist wirklich wunderschön und wird bestimmt ein schönes Andenken an die Geburt bleiben!
Liebe Grüße
Zinzia

Elborgi hat gesagt…

Gratuliere- und die Karte ist auch ganz wunderschön
LG
Elma

Léa hat gesagt…

Sorry, das ich nicht schon früher gratuliert habe ^^ - aber bin ja selber Mama von nem Mini-Mi, da kommt man zu kaum noch was :-)

Naja und ganz soooo lange ist es ja nun auch noch nicht her *hihi*

Ich gratuliere dir also zur "Tante" *g*

Alles liebe,
Lea

pecreativ hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön, durch und durch toll gestaltet!!!

Liebe Grüße
Petra

Ulrike*** hat gesagt…

...ganz wunder-, wunderschön,......dieses Motiv ist einfach unglaublich bezaubernd,...die ganze Gestaltung ist fantastisch....liebe Grüße Ulrike

ellabella hat gesagt…

Ohhh das ist ja ein total süßes Werk!!!!
Sooo was von knuffig! Ich liebe es Tante zu sein, du bestimmt nun auch *grins*
LG Janine