Dienstag, 22. März 2011

Hallo meine lieben Blog-Besucher,
hiermit melde ich mich von einer kurzen Silberhochzeitsreise nach Berlin zurück - es waren tolle Tage mit vielen Erlebnissen. Ab morgen habe ich noch die restliche Woche Urlaub und werde basteln, basteln, basteln..... dann gibt es auch wieder etwas von mir zu sehen.
Euch eine gute Zeit und liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Bella76 hat gesagt…

Huhu!

Na da wünsche ich dir/Euch noch alles Liebe zur Silberhochzeit und viel Glück für die nächsten 25 Jahre.
Mein Mann und ich haben dieses Jahr unseren zehnten Hochzeitstag. Mal sehen ob er dran denkt.

Ganz lieben Gruß und eine kreative Woche wünsche ich dir, Ela

renate50 hat gesagt…

Ich bin schon gespannt ... Renate

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe Antje,
zuerst einmal herzlichen Glückwunsch und dass ihr wunderschöne Tage in Berlin verbracht habt kann ich mir gut vorstellen.
Berlin ist immer eine Reise wert!

Ich wünsche Dir noch ein paar erholsame und kreative Urlaubstage, freu mich schon auf Deine Ergebnisse.

GLG Irmi

Annette22 hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch :)

da habt ihr sicherlich viele Eindrücke sammeln können.

Freu mich schon wieder auf Deine Werke

Liebe Grüße

Annette

Elborgi hat gesagt…

schön das Du wieder da bist- bin gespannt was Du schönes bastelst
LG
Elma

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
schau mal auf meinem Blog da habe ich was für Dich.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Antje, ich gratuliere dir und deinem Mann recht Herzlich zur Silberhochzeit.....
Schön, dass du so eine schöne Reise verleben konntest......wünsche dir noch einen schönen Urlaub.

Wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea.

PS: Ganz lieben Dank für dein Verständnis und deine Lieben Worte, stelle auch immer wieder fest, das wir viel gemeinsam haben, vielleicht lernen wir uns ja mal persönlich kennen, das würde mich sehr freuen.

Ulrike*** hat gesagt…

....freut mich, dass ihr so eine schöne ´Zeit hattet,ist aber auch eine schöne, sehr vielseitige Stadt.......liebe Grüße Ulrike

Bengelmama hat gesagt…

Ohhhh das glaube ich dir das es schön war.
Bis zur Silberhochzeit habe ich noch 9 Jahre Zeit :O))

Nadine
Übrigens dieee Spellies sind super. Aber ich habe mir noch die blauen mir so einem Bordüren rand geholt, die sind von der Größe her total dooooof