Sonntag, 13. März 2011

Guten Morgen....


...nachdem ich bereits seit einer Woche zum zweiten Mal in diesem Jahr mit einem grippalen Infekt kämpfe, habe ich heute endlich eine Karte fertig bekommen. So langsam brauche ich einen kleinen Vorrat an Kommunionkarten - ich gebe aber zu, dass ich mit diesem kleinen portofreundlichen Format meine Schwierigkeiten haben, weil man sich nicht richtig auf der Karte "austoben" kann...was meint ihr?
Euch allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
das tut mir leid das Du schon wieder die Grippe hast. Ich wünsche Dir gute Besserung.
Deine Karte ist klasse geworden. Da muß auch nicht mehr drauf. Ich denke immer genauso wenn ich kleine Karten mache.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

Erstmal gute Besserung-
Deine Karte ist doch wunder schön geworden !

Übrigens- die Boxen gehen wirklich ganz schnell:-)
LG
+ schönen Sonntag wünscht Dir
Elma

Michelle hat gesagt…

Sieht aber richtig toll aus.
Liebe Gruss Michelle

cbra hat gesagt…

Hi!

Endlich schaffe ich es mal, hier ein Kommi dazulasen. Und an dieser Stelle ein ganz liebes Dankeschön für diee Kommentare, die Du bei mir schon gelassen hast! Ich freu mich über jedes einzelne RIESIG!

Deine Karte sieht super aus! Für die "beengten" Platzverhältnisse, hast Du das Beste herausgeholt. Der / Die Beschenkte wird sich bestimmt freuen. =)

Ich wünsch Dir gute Besserung!

Andrea hat gesagt…

Ich find die Karte Klasse - kann das aber durchaus nachvollziehen mit dem "portofreundlichen Format" - seit einiger Zeit mach ich nur noch quadratische Karten, weil ich bei C6 Größe einfach nicht genug draufdonnern kann "g" - schön, daß es anderen auch so geht.
Hab einen schönen So. - drück dich
Andrea-Emmi41

sundownerin hat gesagt…

erstmal gute besserung für dich!!!

und deine karte!!!! wunderschön und süß!! die farben sind einfach nur schön!!!

renate50 hat gesagt…

Es wird Frühling - da wirst du ganz schnell wieder auf den Beinen sein, Sonne tanken und mit neuem Elan in die Welt gehen !!! Danke für deinen Kommentar. Manchmal kommt es mir vor, dass man im Alter sich nicht mehr so auf die Arbeit konzentriert, sondern mehr über alles Mögliche nachdenkt. So läßt mich im Moment die Naturkatastrophe " Japan " und die Folgen nicht los. Aber es ist gut, das du die Kommunionskarte gezeigt hast, sehr schön, denn ich muss endlich paar Konfirmationskarten machen. Die Zeit ist da ! Renate

analia cristina hat gesagt…

Qué bonita card!!!!es de Comunion?

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Wünsche Dir gute Besserung. Ich finde Deine Karte sehr schön und finde, dass da gar nicht mehr drauf muß. Ich z.B, mache nur noch C6 Karten, da die anderen einfach nicht gekauft werden. Es sei denn, ich weiß, das jemand die nicht verschicken möchte. Antje, ist Gewöhnungssache.
Das Motiv der Tilda habe ich noch gar nicht gesehen. Finde es Klasse.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, Mensch Antje, was machst du nur für Sachen, ich schicke dir mal ganz viele gute Besserungswünsche.....schone dich aber auch, mit einer Grippe ist nicht zu spaßen.

Deine Karte finde ich genial, sehr geschmackvoll und genau richtig gestaltet.Da muß nicht mehr drauf!

Ich tue mich mit diesem Format auch immer sehr schwer, aber dir ist es echt Klasse gelungen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje,

Gute Besserung, werd schnell wieder gesund :).

Dein Kärtchen gefällt mir so wie es ist, Du hast einen wunderbaren Hintergrund gestaltet und so
harmonische Farben verwendet ich finde es passt alles perfekt. Deine Coloration ist wieder ein Traum

Liebe Grüße

Annette

Barbara hat gesagt…

Hallo,
ich wünsche dir als erstes mal gute Besserung.
Deine Karte sieht einfach fantastisch aus. Eine richtig tolle Karte.
Heute habe ich zum ersten Mal den Stanzer aus deinem Flohmarkt eingeweiht. Den finde ich richtig klass.
LG Babsi

Christin hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!!
In total schönen Farben!!
gefällt mir richtig gut!!
LG
Christin

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
zuerst wünsche ich Dir gute Besserung und nimm es nicht auf die leichte Schulter.
Deine Karte sieht sehr edel und geschmackvoll aus,mir gefällt sie ausgezeichnet.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

GLG Irmi

Ulrike*** hat gesagt…

....die sieht ja einfach nur bezaubernd aus,...die Farben sehen auch so schön frisch aus,....eine wunderbare Karte,....alles Gute für dich ......liebe Grüße Ulrike

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Antje, schau mal hier , ich habe was für Dich!
Rosi

Stempeltiger hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte zur Kommunion.
Das Motiv schaut so süss aus. Die Farbkombination sieht toll aus.
Liebe Grüße
Swantje

Mondy hat gesagt…

Also mir gefällt die Karte supergut. Sehr schön gestaltet und coloriert. Das Format mache ich fast nur noch. Das Porto ist mir einfach zu teuer.

Wenn es was ganz besonderes sein soll nimmt man sie ja auch mit -da kann man sich ja mal für eine größere entscheiden.

Liebe Grüße Moni

Bengelmama hat gesagt…

wowww das sind ja geile Farben. Super Karte.

Nadine