Dienstag, 29. März 2011

Das Baby ist sooooo süß....
und so klein und zart, daß ich mich fast nicht getraut habe es auf den Arm zu nehmen, aber mein Neffe und seine Frau sind überhaupt nicht zimperlich und haben es mir einfach in den Arm gedrückt. Es war ein schöner Nachmittag und ich habe ihr "Werk" für gut befunden....lach....
Heute zeige ich noch eine weitere Babykarte, die ich auf die Schnelle gebastelt habe. Sie ist sehr schlicht gehalten, aber ich mag sie. Leider ist auf dem Foto alles etwas schwer zu erkennen, aber in natura sieht es klasse aus und ich hatte einen Grund meine neue Cricut auszuprobieren.Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Eine tolle Karte - superschönes Motiv!
Zu Deiner Frage: die kleinen Blümchen aus dem WS da hab ich die Miniretroblume genommen - Stanze - es gibt aber auch von Prima in den Flaschen ähnliche - die müßten auch gehen ....
L.G. und drück Dich
Andrea-Emmi41

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Antje, allein schon wegen des Stempels mag ich die Karte . Hast Du sehr schön creiert.
Wo bekomme ich den Stempel, nur in Holland?
glg
Rosi

Michelle hat gesagt…

Ich finde die Karte sehr schön.
Lieben Gruss Michelle

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, liebe Antje Babys sind doch immer so süß und sie riechen so gut, ich kann gut verstehen ,dass dein Nachmittag schön war.......

Deine Karte ist wundervoll und gefällt mir sehr gut. Ich mag dieses Motiv auch sehr gerne,das strahlt so etwas von Harmonie aus ich glaube,ich muß mir das auch mal zulegen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei lieb gegrüßt von Andrea

Barbara hat gesagt…

Ach ja, das ist ja so schön ein kleine Baby in den Armen zu halten. träum. Lang lang ist´s her.

Die Karte sieht toll aus, und ich beneide dich um deine Cricut. Herzlichen Glückwunsch.

LG Babsi

Mondy hat gesagt…

Liebe Antje,

sehr schön hast du die Karte gezaubert.

Liebe Grüße Moni

BA hat gesagt…

Diese karte ist ein traum meine liebe, eine keine lieblings paperbags stempel. Ich sende dir liebe gruesse oxo BA

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
Mir gefällt die schlichte Karte sehr gut.Ein total niedlicher Stempel.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Antje,
eine ganz wunder wunderschöne Karte in zauberhaften zarten Tönen und das Motiv ist herzallerliebst, den will ich auch noch haben"grins", leider gibt es den im Moment nicht zu kaufen.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Elborgi hat gesagt…

eien süße Karte
ja- diese winzigen Babys sind zum knuddeln- aber mabn traut sich kaum ! Mein Enkel ist nun 4 Wochen- da traut man sich schon eher
LG
Elma

renate50 hat gesagt…

Ja, Antje, so ein neues Leben ist schon ein kleines Wunder ! Diese Karte in ihrer Schlichtheit finde ich ganz toll!!! Das Hintergrundpapier ist eben einmalig und der Kinderkopf sehr ausdrucksstark - einfach Klasse !
Danke für deinen lieben Kommentar - du machst mir viel Mut. Renate

analia cristina hat gesagt…

This is a beautiful card!Very sweet!

sundownerin hat gesagt…

stüüüüümt!!!! das ist ja sooooo herzig!!! zum abknuddeln!!!!!

Ulrike*** hat gesagt…

...eine wunderbare Karte,.....mir gefällt sie einfach nur gut,.....und dieses Motiv,.....klasse,.....liebe Grüße Ulrike