Samstag, 5. März 2011

Challenge 78 bei fun with shapes and more....
... und dies ist mein Kärtchen dazu. Verwendet habe ich diesmal einen Digi-Stamp. Ich bin ganz zufrieden, auch wenn beim Ausdruck von  Digi-Stamps mit meinem Drucker das Colorieren schwierig ist, weil die Tinte gerne "verschmiert", aber dieses Mal hat es geklappt.
Ich wunsche euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

WOW,
die Karte sieht ja fantastisch aus.
Die Farbzusammenstellung gefällt mir besonders gut.
LG Babsi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow liebe Antje,
da ist Dir eine ganz bezaubernde Karte in wundervollen Farben vom Basteltisch gehopst.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Michelle hat gesagt…

Tolle Karte ist das geworden. Ich benutze auch viele Digistamps und habe gemerkt das wann du sie mit benutzung von geruchslose Terpentine einfärbst es nicht verwischt.
Vielleicht kannst du damit was anfangen.
Lieben Gruss Michelle

Nanas Bastelstube hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön geworden, sehr schöne farben...lg nana

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Boah, da fall ich ja bald vom Hocker. Eine super Klasse karte und ganz toll coloriert. Deine farbzusammenstellung ist einsame Spitze.
Ist eine Sahneschnitte.
glg
Rosi

sundownerin hat gesagt…

ich liebe ja diese motive, auch, wenn dich dein verwischschmier problem nur zu gut kenne!!
deine karte ist klasse geworden!!

gglg

KunstUndGlas hat gesagt…

So süss, und die Kleine ist ja wirklich herzig!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Elborgi hat gesagt…

wow die ist ja hübsch- das Motiv ist zum verlieben schön
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Antje, ich bin mal wieder total begeistert von deinem Kärtchen. Was für ein herrliches Design, alles paßt perfekt zusammen. Und das Motiv ist ja so wundervoll und du hast es Klasse coloriert und in Szene gesetzt.

Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Tink hat gesagt…

ist sehr niedlich geworden.

Schönen Abend noch
Tink

Mondy hat gesagt…

Das süße Motiv hast du toll coloriert und alles
Farblich superschön gestaltet.


Liebe Grüße
Moni

Annette22 hat gesagt…

wow, Dein Kärtchen gefällt mir super

Danke für die Aufmunterung :)

Liebe Grüße

Annette

pecreativ hat gesagt…

Liebe Antje,
deine Karte ist ganz wundervoll und super schön coloriert, ich bin echt begeistert!!!

Vielen Dank auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, da macht das weiter basteln gleich doppelt so viel Spass :-)

Liebe Grüße
Petra

Valentina hat gesagt…

Zauberhafte Karte! Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Hoffe, dass ich bald wieder etwas mehr Zeit für meine kreativen Hobbies finde...

Liebe Grüße, V.

Ulrike*** hat gesagt…

...die Coloration sieht ganz wunderbar aus,....die ganze Karte ist einfach toll geworden,.....super gemacht,....liebe Grüße Ulrike